M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann fragen wir doch mal in die Runde....
Ich habe diese Erinnerungskraft bisher nur von Männern gehört.
Also an mein erstes Mal kann ich mich noch recht gut erinnern, ist aber auch schon 20 Jahre her.
Vielleicht weniger an den Akt per se sondern viel mehr ans drum herum, der Sex war meh, Missionar und knutschen.
Es war ein schöner Samstag im April, extra das Wochenende gewählt, weil da weniger Erzieher im Internat unterwegs waren
Davor waren wir beim Billa einkaufen, das hat sich mir wegen den Blicken und Kommentaren der Kassiererin so eingebrannt...
Erstanden haben wir eine Tafel Milka Alpenmilch, zwei Eristoff Ice und ein Packerl Kondome. Quittiert wurde das mit einem sehr sehr langen und amüsierten Blick und einem "na da hat aber wer was vor ".
Der Typ war weder meine erste Liebe noch wirklich besonders für mich. Er war cool, heiß und ich war absolut hormongesteuert und wollt wissen was die alles bieten können. Und das war der Start zu einem recht regen Sexleben.
Allerdings hab ich vor zwei Jahren einen jungen Mann entjungfert und das war recht witzig, weil wir auch so auf einer Wellenlänge waren und einfach Spaß hatten und das für ein paar Wochen.