Entjungfern

Dann fragen wir doch mal in die Runde....

Ich habe diese Erinnerungskraft bisher nur von Männern gehört.

Also an mein erstes Mal kann ich mich noch recht gut erinnern, ist aber auch schon 20 Jahre her.
Vielleicht weniger an den Akt per se sondern viel mehr ans drum herum, der Sex war meh, Missionar und knutschen.

Es war ein schöner Samstag im April, extra das Wochenende gewählt, weil da weniger Erzieher im Internat unterwegs waren ;)
Davor waren wir beim Billa einkaufen, das hat sich mir wegen den Blicken und Kommentaren der Kassiererin so eingebrannt...
Erstanden haben wir eine Tafel Milka Alpenmilch, zwei Eristoff Ice und ein Packerl Kondome. Quittiert wurde das mit einem sehr sehr langen und amüsierten Blick und einem "na da hat aber wer was vor :p".

Der Typ war weder meine erste Liebe noch wirklich besonders für mich. Er war cool, heiß und ich war absolut hormongesteuert und wollt wissen was die alles bieten können. Und das war der Start zu einem recht regen Sexleben.

Allerdings hab ich vor zwei Jahren einen jungen Mann entjungfert und das war recht witzig, weil wir auch so auf einer Wellenlänge waren und einfach Spaß hatten und das für ein paar Wochen.

Ich Glaube das es mit der Männlichen Jungfrau eine Mäher ist, dass sich die Frauen abwenden und zum schreiben aufhören.:nono:
Es gibt bestimmt einige die genau solche Burschen suchen. :lehrer:
Die Gleiche Sage ist es das Frauen immer einen Schwulen bekehren möchten.:schulterzuck:
Man findet immer wieder so Aussagen.:winke: Aber jedes findet das was er oder sie sucht.:hurra:
Viele Männer würden auch gerne eine Lesbe umdrehen. Auch das Gerücht gibt es immer wieder.:nono:

Bin „neu“ hier möchte mal ein Thema starten.
Mir kommt es so vor dass sobald ein Junge sagt er ist noch eine Jungfrau will keine Frau länger mit ihm schreiben. Bei mir ist es so, ich hatte hier schonmal einen Account nach 2 monaten habe ich es aufgegeben da keine einzige Frau mit mir weiterschreiben wollte als sie erfuhren dass ich noch eine jf bin. Nicht nur hier im ef auch auf anderen Seiten ging es mir genauso. Irgendwie verstehe ich es nicht ganz da es meiner Meinung nach echt cool wäre wenn ich wen entjungfere da ich sozusagen eigentlich lange in seinem oder ihren Kopf bleibe als ihr oder sein erster.
Wie seht ihr das?
Und wieso betonst du das extra, dass du noch "jungfräulich" ja eigentlich "jungmännlich" bist, wenn du dich unterhältst?
Und scheinbar interessiert es die Leute nicht, länger in deinem Kopf zu bleiben.
Liegt vielleicht daran, wie du dich mit ihnen worüber unterhältst und das mit deiner Jungmännlichkeit unbedingt erwähnen musst, ist dann nur noch der letzte Tropfen fürs eh schon volle Fass.

Dann fragen wir doch mal in die Runde....

Ich habe diese Erinnerungskraft bisher nur von Männern gehört.
Männer erinnern sich, :lalala: Frauen verdrängen (wohl) :lalala:
Aber wie wir hier lesen können, gibt es auch einzelne Ausnahmen.
Also an mein erstes Mal kann ich mich noch recht gut erinnern,
:mrgreen:

ZURÜCK zum eigentlichen Thema:
Mach dir keinen Kopf, und vorallem trag die Jungfräulichkeit nicht vor dir her. Im übrigen "warte" auch ich noch immer auf die "Richtige". Und trotzdem kam es schon mehr als einmal zum Sex in meinem Leben. Entjungfern ist zwar nötig, wird aber überbewertet. Selbst wenn es nicht wie meist sonderlich spektakulär abläuft, haben die meisten Menschen dann do immer wieder Lust sich zu vereinigen....
Interesse an sich zu wecken ist nie leicht. Und hier in einem solchem (noch nicht mal Datingforum) Forum erst recht nicht.

Männer erinnern sich, :lalala: Frauen verdrängen (wohl) :lalala:
Aber wie wir hier lesen können, gibt es auch einzelne Ausnahmen.
:mrgreen:

ZURÜCK zum eigentlichen Thema:
Mach dir keinen Kopf, und vorallem trag die Jungfräulichkeit nicht vor dir her. Im übrigen "warte" auch ich noch immer auf die "Richtige". Und trotzdem kam es schon mehr als einmal zum Sex in meinem Leben. Entjungfern ist zwar nötig, wird aber überbewertet. Selbst wenn es nicht wie meist sonderlich spektakulär abläuft, haben die meisten Menschen dann do immer wieder Lust sich zu vereinigen....
Interesse an sich zu wecken ist nie leicht. Und hier in einem solchem (noch nicht mal Datingforum) Forum erst recht nicht.
Ich glaube, es kommt auch auf das Sexleben danach an. Das erste Mal ist ja nichts besonderes und wenn man seine Vorlieben entdeckt und Neigungen, dann hat man tolle und prägende Erlebnisse. Da erinnere ich mich selbst an jedes Detail im Zimmer. Gerade, wenn man sich langsam vortastet und Erotik Stück für Stück entdeckt...dann ich die Penetration einfach der nächste logische Schritt und kein Weltwunder.

Bin leider anal noch unberührt, kenn auch niemand real der dies einfühlsam ändern kann. Bin BI und hab outdoor schon viel erlebt, aber das möchte ich doch etwas intensiver, privat erleben.

Zurück
Oben