Entjungferung - wie war's?

mein eigenes 1. mal mit 15 war echt schön. wr war mein erster fester freund, es war nicht schmerzhaft, kein blut, er war sehr lieb und vorsichtig. jahre später hab ich einen 20jährigen entjungfert, dabei ist sein penisbändchen gerissen, hat geblutet wie sau und musste ins krankenhaus :X3: :rolleyes:

mein eigenes 1. mal mit 15 war echt schön. wr war mein erster fester freund, es war nicht schmerzhaft, kein blut, er war sehr lieb und vorsichtig. jahre später hab ich einen 20jährigen entjungfert, dabei ist sein penisbändchen gerissen, hat geblutet wie sau und musste ins krankenhaus :X3: :rolleyes:

Beim ersten mal tats noch weh ....

Es ist doch sehr schade, wenn man mit solch negativen Erfahrungen in dieses herrliche Spielfeld startet. Sich bewusst einen "Termin" und womöglich auch noch irgendeinen "Typen" zu organisieren, damit man ES hinter sich hat, wäre mir wohl nie in den Sinn gekommen. Aber offenbar hab ich mir intuitiv für alle bisherigen ersten Male in diesem unendlichen Universum der Lust die richtigen Lehrmeister gesucht :p:
an meinen ersten Zungenkuss kann ich mich erinnern, als wäre es gestern gewesen und er machte nur eines: Lust auf VIEL mehr! Obwohl wir kein Paar waren, hat es gefunkt und geknistert zwischen uns und war unglaublich auf- und erregend. Mehr ist dann in dem Alter auch nie passiert...
Auch beim wirklichen ersten Mal stand das Drumherum mit viel Verwöhnen und neckischen Spielchen im Vordergrund und der Akt selber hat sich aus dem Moment ergeben. Es war weder krampfhaft noch schmerzhaft, wenn auch natürlich nicht so prickelnd wie viele spätere Male mit mehr Erfahrung. ;). Der Kerl selber wäre heute nicht mehr mein Fall :rofl:, aber die Erinnerung an das gemeinsame Erlebnis bleibt mir in durchwegs positiver Erinnerung.

Ich kann generell sagen, dass ich mich an kein unangenehmes sexuelles Erlebnis erinnern kann - angefangen beim Schäkern und Flirten bis zum Wälzen in den Laken war es immer ein respektvolles MITeinander auf Augenhöhe. Und das beflügelt die Gedanken und Fantasien in diese Richtung 🤩...

Zweimal , einmal mit 16 und keinen Ahnung, es war für sie wohl eher Qual als Lust.
Das zweimal ich war 47 , das habe ich meine Erfahrung ausgespielt und sie war glücklich.

Obwohl wir uns schon länger kannten - ich war knapp 16, sie 15 - es war für beide das etrste Mal uns ein wildes Rumgestochere... Keiner ist dabei gekommen... Dann haben wir es uns wie bisher mit Hand und Mund gemacht - die Alternative hat man/frau ja immer...

Meine Entjungferung war genau so wie der spätere Sex mit meinem Mann. Grottenschlecht. Kannte ja überhaupt nichts. Meine für mich richtige Entjungferung (ja ich weiß es gibt nur eine) hatte ich mit 49 erst da erfuhr ich wie geil Sex sein kann.

ich bin gottseidank nie zu einer jungfrau gekommen, das wäre sicher nicht abgenehm gewesen. eine hat zwar gesagt sie sei noch jungfrau, aber die scheide war ohne problem passierbar, wahrscheinlich hat sie da gelogen. enmal sex, dann hab ich sie aufgegeben,sie ist dagelegen wie ein brett und hat dauernd gesagt.... das ist so grauslich...

ich bin gottseidank nie zu einer jungfrau gekommen, das wäre sicher nicht abgenehm gewesen. eine hat zwar gesagt sie sei noch jungfrau, aber die scheide war ohne problem passierbar, wahrscheinlich hat sie da gelogen. enmal sex, dann hab ich sie aufgegeben,sie ist dagelegen wie ein brett und hat dauernd gesagt.... das ist so grauslich...
🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴

So gut kann ich mich da auch nicht mehr erinnern. Beide patschat, kein Blut und niemand hat geweint - das muss reichen.
Haben aber dann noch fleißig geübt.

Zurück
Oben