Entjungferung - wie war's?

Ich war damals 15, mein erster Freund...
Es war nach dem Fortgehen und ich muss sagen es war eigentlich gut. Hatte keine Schmerzen, kein Blut oder der gleichen....
Muss dazu sagen, er war auch sehr einfühlsam, geduldig und sehr lieb zu mir. Hatte vielleicht Glück den richtigen dafür erwischt zu haben.

16
ein echter ONS, aber war soweit ok, immerhin hatte er schon Erfahrung und war 10 Jahre älter
Gefallen hats mir da schon, besser wurde der Sex später

Jein, wir waren zusammen in einer WG und merkten, dass da so einiges nicht passt.

Aber das wird dann wohl zu OT :)
Wichtig ist nur man lernt aus der gemeinsamen Zeit und entwickelt sich zusammen weiter.
Schenkt dem Anderen Freude und behält ihm im Herzen und in guter Erinnerung.
Wenn es nicht passt kann es besser sein sich zu trennen, anstatt sich zum Beispiel zu streiten.
Das Leben kann zu jedem Zeitpunkt zu Ende sein. Also jeder schöne Augenblick ist kostbar und die folgenden sollten schön bleiben.

Oh man das erste mal. 🙈 mit 16 Jahren. Ich glaub das kennen viele. Diese Vorstellungen wie man das erste mal haben möchte. Mega romantisch mit Kerzenschein usw. im Endeffekt war es dann mit einen trottel der sich dann feiern ließ weil er wieder eine entjungfert hat. Es hat scheiße weh getan und geblutet hab ich auch wie sau. 🙈 alles in allem versteh ich die Männer nicht die das geil finden eine Jungfrau zu ficken. 🙈🙈

Oh man das erste mal. 🙈 mit 16 Jahren. Ich glaub das kennen viele. Diese Vorstellungen wie man das erste mal haben möchte. Mega romantisch mit Kerzenschein usw. im Endeffekt war es dann mit einen trottel der sich dann feiern ließ weil er wieder eine entjungfert hat. Es hat scheiße weh getan und geblutet hab ich auch wie sau. 🙈 alles in allem versteh ich die Männer nicht die das geil finden eine Jungfrau zu ficken. 🙈🙈
Kommischerweise fallen viele Frauen genau auf diese Trophäenjäger herein.
Die zurückhaltenden bekommen dann die zweite (Wahl).

Hatte noch nie eine Jungfrau und bin auch froh darüber, da ich reife Frauen bevorzuge.
Mein erstes Mal war durchwachsen und ich dachte mir die ganze Zeit was daran schön sein sollte.
Hatte offenbar eine reife Frau gefunden, die komplett überfordert mit mir war und so war mein erstes mal ein BJ :haha:
Danach ließ ich das mit dem Sex für ein paar Jahre.

Also ich bevorzugte damals Sangria- die billige 1l Flasche vom Lidl, hatte damals schon Klasse :mrgreen:

Hatte noch nie eine Jungfrau und bin auch froh darüber, da ich reife Frauen bevorzuge.
Mein erstes Mal war durchwachsen und ich dachte mir die ganze Zeit was daran schön sein sollte.
Hatte offenbar eine reife Frau gefunden, die komplett überfordert mit mir war und so war mein erstes mal ein BJ :haha:
Danach ließ ich das mit dem Sex für ein paar Jahre.
Das muss ja irgendwie eine "traumatische" Erfahrung gewesen sein, wenn man als junger Mann Jahre! auf Sex verzichtet.🤔

Das muss ja irgendwie eine "traumatische" Erfahrung gewesen sein, wenn man als junger Mann Jahre! auf Sex verzichtet.🤔
Naja nachher fand ich dann heraus, dass wir einfach nicht kompatibel waren aber woher soll Mann das wissen, ohne irgendwelche Erfahrungswerte.
Ich dachte das gehört so und daher der Verzicht darauf.
Ist aber im Nachhinein nichts schlechtes, so hatte ich Gelegengeit meine Energie in andere Bahnen zu lenken und profitiere auch heute noch von dieser Erfahrung, komplett ohne Sex zu können.
Alles ist zu irgendwas gut :)

Ich wurde damals gebeten eine gute Freundin von mir zu entjungfern ;) ich kann nur sagen einmal und nie wieder das ist nix für mich a halbe Stunde hatts gedauert bis ich in ihr eingedrungen bin und dann als es eig los ging hatt sie nach paar Stößen zum weinen angefangen weil es weh getan hatt alles in allen würde ich es nie mehr machen weil es einen so abturnt das ganze deswegen lieber nicht ist aber nur meine Erfahrung
Eine halbe Stunde, bis Du in Ihr drinnen warst...
Und nach einigen Stoßen fing die Maus zum Weinen an...

Na da sieht man wie einfühlsam Du bist... Und auch 0 Erfahrung hast...
Aber ich würde fast sagen... A große Klappe haben, und nichts zusammen bringen.

Zurück
Oben