Entjungferung - wie war's?

Meine Frau und ich waren, als wir heirateten, schon zwei Jahre lang verlobt. Sie fürchtete sich dermassen vor der Entjungferung, dass ich auf der Hochzeitsreise fünf Tage lang pickeln musste, bis sie einverstanden war.

Phuuu lang ist's her :hmm:
Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, der Typ war mit seinem "ersten Mal" genauso überfordert wie ich. Damals dachte ich mir, "baa den Scheiß brauche ich echt nicht nochmal".
Hat sich aber dann mit den Erfahreneren schnell in "oh man wie soll es bitte jemals ohne den" Scheiß" gehn" gewandelt 🤪

Hab meine Jungfernschaft mit 16 verloren, er war 32 und ein Onkel von mir. Er war sehr einfühlsam, hat mich mit der Zunge fast zum Höhepunkt gebracht, dann schnell seinen Schwanz schnell und tief in mich reingestossen und gewartet bis ich mich beruhigt hatte. Anschliessend hat er mich langsam zum höhepunkt gefickt. Im nächsten halben Jahr hat er mich richtig eingeritten und alles beigebracht was eine Frau braucht um Männer sexuell zu befiedigen. Leider hatte er einen schweren Autounfall und verstarb. Aber duch die Schule meines Onkels hab ich gelernt wie ich miene Ziele bei den Schwanzgesteuerten durchsetze, und geworden was mein Nick aussagt.

Hab meine Jungfernschaft mit 16 verloren, er war 32 und ein Onkel von mir. Er war sehr einfühlsam, hat mich mit der Zunge fast zum Höhepunkt gebracht, dann schnell seinen Schwanz schnell und tief in mich reingestossen und gewartet bis ich mich beruhigt hatte. Anschliessend hat er mich langsam zum höhepunkt gefickt. Im nächsten halben Jahr hat er mich richtig eingeritten und alles beigebracht was eine Frau braucht um Männer sexuell zu befiedigen. Leider hatte er einen schweren Autounfall und verstarb. Aber duch die Schule meines Onkels hab ich gelernt wie ich miene Ziele bei den Schwanzgesteuerten durchsetze, und geworden was mein Nick aussagt.
Lächel

Mit mir hatten angeblich zwei Mädels das "erste Mal" und beide gaben es feierlich bekannt, nachdem es geschehen war. Ich für meinen Teil habe keinen Unterschied bemerkt, da war auch kein Blut im Spiel und Schmerzen schienen sie auch keine verspürt zu haben.
Beide waren ONS und ich bin mir nicht sicher ob ich sie bei vorab Information mitgenommen hätte.
Jedenfalls habe ich es schön gefunden und für die Mädels dürfte es auch gut gepasst haben.
Meine eigenes erstes Mal hingegen ist eher so nebenbei passiert, nichts besonderes;).

mein erstes mal war für mich aus meiner Sicht gesehn....schon was angenehmes ..... für meine damalige Partnerin wohl eher nicht
Ich 16 unerfahren Sie 19 keine Jungfrau
Haben uns auf der Party eines Freundes kennen gelernt.... nach etwa 2-3 Stunden waren wir im Bett
habe mit Sicherheit über ne halbe Stunde gebraucht um den Eingang zufinden..... als Verzweiflung hat Sie dann das Licht im Zimmer eingeschalten sich Nackert aus Bett gelegt und meinen Schwanz selbst eingeführt.... glaub ich hab mich da ,mal so richtig blamiert

Alle meine bisherigen Damen waren schon entjungfert, das heißt ich habe da keine Erfahrung. Wie ist es für die Frau / den Mann? Könnt ihr euch noch erinnern?
So alt samma ja auch wieder ned, als das wir uns an sowas nicht erinnern könnten. Ebenso, wie ich mich an mein erstes Glasl Sekt (1986 Neujahr) erinnere, als auch meinen ersten GV ... Wobei der erste Sekt viel aufregender und spektakulärer war. Also von der Action her ... ;)

eine Lady zu entjungfern kam es noch nicht.... wird es wohl auch kaum noch kommen.... lach

Blöde frage an dieFrauen....aber tuts euch frauen wirklich nur beim ersten mal weh???..ab wann fängt es dann wirklich an Spaß zu machen, denn übers erste mal sind scheinbar nur die wenigsten glücklich und ohne Schmerzen davon gekommen
Würd mich nur interessieren......Dankeschön...

Mein erstes Mal war mit knapp 18 nicht sehr prickelnd 😄 .
Hatte damals keine Schmerzen .. könnte aber auch daran liegen, dass ich betrunken war ☺🙈

Fast 20, nach 3 jähriger Beziehung- ich war damals ziemlich christlich unterwegs, wir waren sogar offiziell verlobt :cool:

Es war ok, da er mich ganz gut kannte- alles andere durften wir ja machen 😇

Ein wenig hat es weh getan, viel Blut- und leider konnte ich dem nix abgewinnen. Unsere Spielchen vorher
hatten mir besser gefallen :)

Das änderte sich schlagartig, als ich ein halbes Jahr später jemand anderes kennenlernte und mit dem
3 Tage im Bett verbracht habe. :sneaky:
und hast einen von ihnen wirklich geheiratet?

Zurück
Oben