"Krawall & Liebe" in der ARENA .. schön war's 🤩

Ja ... manchmal tauchen die Herren auch mit einer Frau auf :mrgreen:

Also ... Je nach Couleur mit Schlag, Fixier- und Klemm Werkzeugen, Nervenrädern, Nadeln, Handschellen, Gagballs ... you name it ...
oder auch Vibratoren, Dildos, Essenzen, Kerzen ... manchmal auch in Kombination ...

LG Bär
 
Einer der Manchen schreibt ... wir sind Legion
Trifft sich gut, diese Legion wird mit dem entsprechenden Bataillon kaum in die Gefahr eines Nahkampfs geraten, da reicht es, wenn Scheingefechte aus der Ferne ausgeführt werden :mrgreen:
Ich fiste ohne, insofern ich keine Verletzungen an der Hand habe und die Fingernägel kurzgeschnitten sind

Will Nichts sagen ... gibt auch Herren die mit "Werkzeugkoffer" auftauchen ..

LG Bär
In den Lehrfilmen haben Handwerker eindeutige Vorteile 🤔
Meist noch bevor sie den Werkzeugkasten geöffnet haben 😁
 
Ja ... manchmal tauchen die Herren auch mit einer Frau auf :mrgreen:

Also ... Je nach Couleur mit Schlag, Fixier- und Klemm Werkzeugen, Nervenrädern, Nadeln, Handschellen, Gagballs ... you name it ...
oder auch Vibratoren, Dildos, Essenzen, Kerzen ... manchmal auch in Kombination ...

LG Bär
Da kannst aber nix reparieren damit :shock:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt eh so tolle Berichte dazu. Und dann merkt man eh ob man sich da findet.
Die Frau hat sogar einen "Beutel " mit lecktüchern und Handschuhen immer mit.
Alter Schwede……sexy Assistent…..“ich würde euch gern unterstützen, darf ich euch das Gleitgel reichen“…….ist nicht wahr. :verwirrt: :mrgreen:
 
Alter Schwede……sexy Assistent…..“ich würde euch gern unterstützen, darf ich euch das Gleitgel reichen“…….ist nicht wahr. :verwirrt: :mrgreen:
:lehrer:Mit Handschuhen, Maske und Ganzköperkondom ... selbstverständlich erst nach Zeichnung einer 20-seitigen "Consent" Vereinbarung

LG Bär
 
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Bevor die ersten grünen Spinner (O-Ton der breiten Masse) sich vor Papierfabriken an die Auslassgitter gekettet haben, lebte zum Beispiel in der Mur kein Fisch mehr. Heute kann man das Wasser theoretisch trinken.
Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Du willst aber hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, dass es der Umwelt / Natur heute besser geht als früher ...
 
Zurück
Oben