"Krawall & Liebe" in der ARENA .. schön war's 🤩

:verwirrt:
Ich bin in Kärnten aufgewachsen, aber den zweiten Teil dieses Satzen musst mir bitte übersetzen :bag:
Und Kärntner Chöre haben mich noch nie scharf gemacht :mrgreen:
Das die mukke das gehör überstrapaziert dann ziert er sich a bissale und es gibt's ka bussale mittn auf die fu....fi :mrgreen:...
 
@Mitglied #247512

Zum Thema:

Jetzt drängens uns ned so gnä' Frau .... die Events scheinen mitunter nicht 100% optimal für horizontale Vorhaben ausgestattet zu sein ... nebstbei haben's auch keine Rollatorparkplätze :hahaha:.... und besonders Aufmascherl'n will sich der Bär an sich nicht für lustvolle Nahkampfaktivitäten .... ob des Focus auf Dresscode .... man könnte vermuten, dass dort mehr Schein als Sein herrscht ...

Schau ma mal, was die Zukunft bringt .... so ab Ende August/Sepetember sind die Temperaturen hoffentlich Sex-Freundlicher .... Sauna gehe ich ohnehin separat ....
@Sexpositv Party - ich zitiere O-Ton:

Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 29 Jahren, wobei von 18 bis maximal ca. 45 Jahre alles vertreten ist. Der Umgang miteinander ist sehr harmonisch und respektvoll. Jede/r findet Anschluss. Die Partylaune und der Vibe auf der Secret Naughty Party reißt alle mit. Das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist ausgeglichen. Die Sexualität ist hauptsächlich Hetero und Bi (interessiert).

Dresscode
KINKY, DESSOUS, HARNESS, NETZ, OBEN-OHNE, SCHWARZE CARGOHOSEN, NACKT, TAPE, FETISCH, LACK, LEDER, LATEX, NYLON, BODYPAINTING, FETISCH UNIFORM usw. SEXY... du musst dich selbst wohl fühlen.



Ergo: Wird wohl Nichts .... wir sind nicht mehr im Altersspektrum :shock:
Nebstbei gibt es mittlerweile eine große Anzahl von Veranstaltungen mit solchen Altersbeschränkungen ... es freut mich ja für die Jüngeren ... That's Life

LG Bär
 
Ich werfe einfach mal in den Raum, dass es Sexpositive Parties auch komplett abseits der Technoszene gibt. Bloß weil sich alle so sehr auf diese eine Art versteifen.

Was mir auch ziemlich deutlich zeigt, dass das Wissen darüber eher dünn gesät ist.
 
Ich werfe einfach mal in den Raum, dass es Sexpositive Parties auch komplett abseits der Technoszene gibt. Bloß weil sich alle so sehr auf diese eine Art versteifen.

Was mir auch ziemlich deutlich zeigt, dass das Wissen darüber eher dünn gesät ist.
Eventuell könntest du ja die Sache erhellen und dazu weitere Informationen geben :unsure:

LG Bär
 
Ich formuliere es halt für dich um. Es Sexpositive Parties haben grundsätzlich nichts mit Techno Parties zu tun. Es gibt sie in diesem Kontext, in verschiedenen Ausführungen aber es gab sie immer schon außerhalb der Technoszene.

Sexpos finden zwar öfter in der Technoszene statt, haben jetzt aber per se keine Einschränkung was die Musikrichtung/Szene betrifft. Ich war schon auf einer Sexpo wo sie 2000er Pop gespielt haben 😅
Ich hatte das schon verstanden ...

Da geht es eher um sonstige Ausstattung (Liegemöglichkeiten etc.), Verhalten der Besucher und tatsächlich einschlägige, promiske Aktivität abseits eines, wir "Sexeln nebeneinander in der Paarkonstellation so wie wir gekommen sind" ...

Und halt auch die reale Stimmung ... Um zu verstehen was ich damit meine, wir haben es schon einige Male bei jüngeren Pärchen im Club erlebt, dass es dann zu "Missstimmungen" aka Dramen gekommen ist und dann noch mit Awareness Beauftragten ....

Wie positiv, sexuell aufgeladen ist die Stimmung wirklich ?

LG Bär
 
Ich hatte das schon verstanden ...

Da geht es eher um sonstige Ausstattung (Liegemöglichkeiten etc.), Verhalten der Besucher und tatsächlich einschlägige, promiske Aktivität abseits eines, wir "Sexeln nebeneinander in der Paarkonstellation so wie wir gekommen sind" ...

Und halt auch die reale Stimmung ... Um zu verstehen was ich damit meine, wir haben es schon einige Male bei jüngeren Pärchen im Club erlebt, dass es dann zu "Missstimmungen" aka Dramen gekommen ist und dann noch mit Awareness Beauftragten ....

Wie positiv, sexuell aufgeladen ist die Stimmung wirklich ?

LG Bär
Von bis. Es ist sehr mannigfaltig gewesen, je nach Veranstalter und Location. SC und Sexpositive Parties sind allerdings eigentlich nicht wirklich vergleichbar um ehrlich zu sein.
 
Von bis. Es ist sehr mannigfaltig gewesen, je nach Veranstalter und Location. SC und Sexpositive Parties sind allerdings eigentlich nicht wirklich vergleichbar um ehrlich zu sein.
Well, dann heißts wohl warten bis es sexpositive Events für die Gen 50+ gibt und sich selbst ein Bild machen :schulterzuck:
Vielleicht kommt ja auch bald ein neuer Hype ... oder Alles wird privat, weil keiner mehr dafür Geld ausgeben will ...

LG Bär
 
Zurück
Oben