M
Gast
(Gelöschter Account)
Hö - Menschen die in den SC gehen sind alle arbeitslosKeine Ausreden junge Frau
Wir sind das praktische Beispiel dafür, dass sich das Alles (und mehr) unter einen Hut bringen lässt
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hö - Menschen die in den SC gehen sind alle arbeitslosKeine Ausreden junge Frau
Wir sind das praktische Beispiel dafür, dass sich das Alles (und mehr) unter einen Hut bringen lässt
LG Bär
Freut mich für euch.Keine Ausreden junge Frau
LG Bär
Na da bin ich doch froh, dass der Alkohol "nicht alle, sondern nur einige" unberechenbar macht"Bei EF Veranstaltungen wird - zumindestens auf denen, die ich besucht habe - doch von vorne herein kommuniziert, daß sexuelle Handlungen an Ort und Stelle nicht erwünscht sind. Da ist das klar geregelt und ist somit mit solch einer Party nicht vergleichbar. Wenn ich also nach einer EF Veranstaltung mit jemandem vögeln will, geschieht das meist nach einem Kennenlernen. Da bekomme ich einen Eindruck von der Person und ich kann entscheiden, ob ich mit dem ficken möchte, oder nicht. Bei einer Party mit so einem Geräuschpegel, dass es dir das Trommelfell fast zerreisst, wird man schlecht ins Gespräch kommen. Alleine der übermäßige Alkoholkonsum macht manche Menschen unberechenbar. Freilich nicht alle, aber einige. Von anderen Substanzen ganz abgesehen.
Das freut unsFreut mich für euch.
Ich wäre auch dafür ...Hö - Menschen die in den SC gehen sind alle arbeitslos![]()
Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?Dort kannst nämlich de facto auch als Solo-Frau schon mal sozusagen im luftleeren Raum und Ungevögelt herumstehen wanns't die ganze Zeit nur z'wider aus der Wäsche schaust.
LG Bär
Soll so sein .... hier geht's lediglich um falsche Vorstellungen ...Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?
Es ist doch vollkommen okay etwas nicht auszuprobieren was man innerlich, aus welchen Gründen auch immer, etwas ausschließt.
Ist ja okay wenn man es mag, andersherum aber eben auch.
Des einen Himmel ist des anderen Albtraum.Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?
Generell ist es Gut, über eine Sache erst dann zu Sprechen und zu Beurteilen, wenn man diesbezüglich reale Erfahrungen hatDes einen Himmel ist des anderen Albtraum.
Das ist richtig gut so. Die jeweils andere Seite will man sich je nach dem wo man steht, auch gar nicht so genau vorstellen.
Es braucht ja keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn da oder dort steht - es erklären oder gar überzeugen.
Ist nix für mich, ist nix für mich. Wie umgekehrt genauso. Wir müssen alle net miteinander ins Bett und das ist auch gut so.
Ist nix für mich, ist nix für mich. Wie umgekehrt genauso. Wir müssen alle net miteinander ins Bett und das ist auch gut so.
Vergiss nicht, dass bis vor nicht allzu langer Zeit Homosexualität als Krankheit gesehen wurde. Etwas auf diese Weise abzuwerten ist stark diffamierend.zum Glück! Nur wo ist die Motivation, etwas zu verurteilen, schlecht zu machen, was man nicht kennt? Unabhängig davon, ob man es für sich in Erwägung zieht?
Wer nicht viel weiß, der muss eben viel glauben.Generell ist es Gut, über eine Sache erst dann zu Sprechen und zu Beurteilen, wenn man diesbezüglich reale Erfahrungen hat
LG Bär
Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch…?Generell ist es Gut, über eine Sache erst dann zu Sprechen und zu Beurteilen, wenn man diesbezüglich reale Erfahrungen hat
LG Bär
Wer nicht viel weiß, der muss eben viel glauben.
Go hereMuss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch…?
für manche leute.... ja.Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch…?
Und nicht Alles was hinkt, ist ein Vergleich Teuerstefür manche leute.... ja.
für mich musst es nicht machen.
ich steck mir auch kein messer zwischen den rippen... ich weiss auch so, dass mir das nicht taugt.![]()
Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch…?
Scheint fast so.Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch…?