M
Gast
(Gelöschter Account)
Hö - Menschen die in den SC gehen sind alle arbeitslosKeine Ausreden junge Frau
Wir sind das praktische Beispiel dafĂŒr, dass sich das Alles (und mehr) unter einen Hut bringen lĂ€sst
LG BĂ€r
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Hö - Menschen die in den SC gehen sind alle arbeitslosKeine Ausreden junge Frau
Wir sind das praktische Beispiel dafĂŒr, dass sich das Alles (und mehr) unter einen Hut bringen lĂ€sst
LG BĂ€r
Freut mich fĂŒr euch.Keine Ausreden junge Frau
LG BĂ€r
Na da bin ich doch froh, dass der Alkohol "nicht alle, sondern nur einige" unberechenbar macht"Bei EF Veranstaltungen wird - zumindestens auf denen, die ich besucht habe - doch von vorne herein kommuniziert, daĂ sexuelle Handlungen an Ort und Stelle nicht erwĂŒnscht sind. Da ist das klar geregelt und ist somit mit solch einer Party nicht vergleichbar. Wenn ich also nach einer EF Veranstaltung mit jemandem vögeln will, geschieht das meist nach einem Kennenlernen. Da bekomme ich einen Eindruck von der Person und ich kann entscheiden, ob ich mit dem ficken möchte, oder nicht. Bei einer Party mit so einem GerĂ€uschpegel, dass es dir das Trommelfell fast zerreisst, wird man schlecht ins GesprĂ€ch kommen. Alleine der ĂŒbermĂ€Ăige Alkoholkonsum macht manche Menschen unberechenbar. Freilich nicht alle, aber einige. Von anderen Substanzen ganz abgesehen.
Das freut uns .... Nur hast Du aus deinen Statements heraus etwas falsche Vorstellungen, wie es in Clubs und Parties ablĂ€uft .... da wĂ€re ein RealitĂ€tscheck ratsam.Freut mich fĂŒr euch.
Ich wĂ€re auch dafĂŒr ...Hö - Menschen die in den SC gehen sind alle arbeitslos
Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?Dort kannst nÀmlich de facto auch als Solo-Frau schon mal sozusagen im luftleeren Raum und Ungevögelt herumstehen wanns't die ganze Zeit nur z'wider aus der WÀsche schaust.
LG BĂ€r
Soll so sein .... hier geht's lediglich um falsche Vorstellungen ...Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?
Es ist doch vollkommen okay etwas nicht auszuprobieren was man innerlich, aus welchen GrĂŒnden auch immer, etwas ausschlieĂt.
Ist ja okay wenn man es mag, andersherum aber eben auch.
Des einen Himmel ist des anderen Albtraum.Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?
Generell ist es Gut, ĂŒber eine Sache erst dann zu Sprechen und zu Beurteilen, wenn man diesbezĂŒglich reale Erfahrungen hatDes einen Himmel ist des anderen Albtraum.
Das ist richtig gut so. Die jeweils andere Seite will man sich je nach dem wo man steht, auch gar nicht so genau vorstellen.
Es braucht ja keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn da oder dort steht - es erklĂ€ren oder gar ĂŒberzeugen.
Ist nix fĂŒr mich, ist nix fĂŒr mich. Wie umgekehrt genauso. Wir mĂŒssen alle net miteinander ins Bett und das ist auch gut so.
Ist nix fĂŒr mich, ist nix fĂŒr mich. Wie umgekehrt genauso. Wir mĂŒssen alle net miteinander ins Bett und das ist auch gut so.
Vergiss nicht, dass bis vor nicht allzu langer Zeit HomosexualitĂ€t als Krankheit gesehen wurde. Etwas auf diese Weise abzuwerten ist stark diffamierend.zum GlĂŒck! Nur wo ist die Motivation, etwas zu verurteilen, schlecht zu machen, was man nicht kennt? UnabhĂ€ngig davon, ob man es fĂŒr sich in ErwĂ€gung zieht?
Wer nicht viel weiĂ, der muss eben viel glauben.Generell ist es Gut, ĂŒber eine Sache erst dann zu Sprechen und zu Beurteilen, wenn man diesbezĂŒglich reale Erfahrungen hat
LG BĂ€r
Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt schâŠ?Generell ist es Gut, ĂŒber eine Sache erst dann zu Sprechen und zu Beurteilen, wenn man diesbezĂŒglich reale Erfahrungen hat
LG BĂ€r
Wer nicht viel weiĂ, der muss eben viel glauben.
Go hereMuss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch�
fĂŒr manche leute.... ja.Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt schâŠ?
Und nicht Alles was hinkt, ist ein Vergleich TeuerstefĂŒr manche leute.... ja.
fĂŒr mich musst es nicht machen.
ich steck mir auch kein messer zwischen den rippen... ich weiss auch so, dass mir das nicht taugt.
Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch�
Scheint fast so.Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch�