"Krawall & Liebe" in der ARENA .. schön war's đŸ€©

Bei EF Veranstaltungen wird - zumindestens auf denen, die ich besucht habe - doch von vorne herein kommuniziert, daß sexuelle Handlungen an Ort und Stelle nicht erwĂŒnscht sind. Da ist das klar geregelt und ist somit mit solch einer Party nicht vergleichbar. Wenn ich also nach einer EF Veranstaltung mit jemandem vögeln will, geschieht das meist nach einem Kennenlernen. Da bekomme ich einen Eindruck von der Person und ich kann entscheiden, ob ich mit dem ficken möchte, oder nicht. Bei einer Party mit so einem GerĂ€uschpegel, dass es dir das Trommelfell fast zerreisst, wird man schlecht ins GesprĂ€ch kommen. Alleine der ĂŒbermĂ€ĂŸige Alkoholkonsum macht manche Menschen unberechenbar. Freilich nicht alle, aber einige. Von anderen Substanzen ganz abgesehen.
Na da bin ich doch froh, dass der Alkohol "nicht alle, sondern nur einige" unberechenbar macht" :rofl:
Nur hat man dort hat man Hilfe. Sollte man etwas unangenehmes erleben bzw. beobachten kann sich jederzeit an die Awareness-Teams gewandt werden. ANDERS als im nomalen Leben ...

Zum Reden gabs in diesem Fall das wunderbare Areal der ARENA.
Da kann man sich wunderbar unterhalten ...
Das lÀuft alles wie im "NORMALEN" Leben auch.
Kennenlernen durch flirten, feine GesprÀche und bei Sympathie geht vielleicht mehr oder eben auch nicht.
Alles wie im ECHTEN Leben - bis auf die optischen EindrĂŒcke :love:

Und nein, durch ein Erscheinen bei einer solchen Party, gibt man kein automatisches EinverstÀndnis zum Grapschen oder Abficken
Es ist WIE im Swinger-Club (nur mit viel weniger Sex .....
Nur weil du einen besuchst, heißt dass noch lange nicht, dass du Freiwild bist und einfach so fĂŒr alle und jede/n zur VerfĂŒgung stehst ....
 
Freut mich fĂŒr euch.
Das freut uns :mrgreen: .... Nur hast Du aus deinen Statements heraus etwas falsche Vorstellungen, wie es in Clubs und Parties ablÀuft .... da wÀre ein RealitÀtscheck ratsam.

Dort kannst nÀmlich de facto auch als Solo-Frau schon mal sozusagen im luftleeren Raum und Ungevögelt herumstehen wanns't die ganze Zeit nur z'wider aus der WÀsche schaust.

LG BĂ€r
 
Hö - Menschen die in den SC gehen sind alle arbeitslos :penguin:
Ich wĂ€re auch dafĂŒr ...

FĂŒr besondere Leistungen um das Wohlergehen der Gemeinschaft werden alle SC Besucher zumindest im Rang eines BundesprĂ€sidenten dotiert und von sonstigen arbeitstechnischen Verpflichtungen freigestellt .

Jawollllllll :mrgreen:

LG BĂ€r
 
Dort kannst nÀmlich de facto auch als Solo-Frau schon mal sozusagen im luftleeren Raum und Ungevögelt herumstehen wanns't die ganze Zeit nur z'wider aus der WÀsche schaust.

LG BĂ€r
Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?
Es ist doch vollkommen okay etwas nicht auszuprobieren was man innerlich, aus welchen GrĂŒnden auch immer, etwas ausschließt.
Ist ja okay wenn man es mag, andersherum aber eben auch.
 
Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?
Es ist doch vollkommen okay etwas nicht auszuprobieren was man innerlich, aus welchen GrĂŒnden auch immer, etwas ausschließt.
Ist ja okay wenn man es mag, andersherum aber eben auch.
Soll so sein .... hier geht's lediglich um falsche Vorstellungen ...

LG BĂ€r
 
Dir Frage bleibt allerdings, warum sollte das jemand tun ?
Des einen Himmel ist des anderen Albtraum. :)
Das ist richtig gut so. Die jeweils andere Seite will man sich je nach dem wo man steht, auch gar nicht so genau vorstellen.

Es braucht ja keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn da oder dort steht - es erklĂ€ren oder gar ĂŒberzeugen.
Ist nix fĂŒr mich, ist nix fĂŒr mich. Wie umgekehrt genauso. Wir mĂŒssen alle net miteinander ins Bett und das ist auch gut so.
 
Des einen Himmel ist des anderen Albtraum. :)
Das ist richtig gut so. Die jeweils andere Seite will man sich je nach dem wo man steht, auch gar nicht so genau vorstellen.

Es braucht ja keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn da oder dort steht - es erklĂ€ren oder gar ĂŒberzeugen.
Ist nix fĂŒr mich, ist nix fĂŒr mich. Wie umgekehrt genauso. Wir mĂŒssen alle net miteinander ins Bett und das ist auch gut so.
Generell ist es Gut, ĂŒber eine Sache erst dann zu Sprechen und zu Beurteilen, wenn man diesbezĂŒglich reale Erfahrungen hat ;)

LG BĂ€r
 
Hi,

Ist nix fĂŒr mich, ist nix fĂŒr mich. Wie umgekehrt genauso. Wir mĂŒssen alle net miteinander ins Bett und das ist auch gut so.

zum GlĂŒck! Nur wo ist die Motivation, etwas zu verurteilen, schlecht zu machen, was man nicht kennt? UnabhĂ€ngig davon, ob man es fĂŒr sich in ErwĂ€gung zieht?

Nur weil ich fĂŒr mich zB. HomosexualitĂ€t ablehne, ist das kein Grund, das als "grindig" oder "ekelhaft" zu bezeichnen.

Speziell an Deine Adresse, man kann sagen "Ich mach sowas nicht", da wird jeder auf Deiner Seite sein, sagst Du aber "Ich mach sowas grausliches nicht" hast Du neben Deiner PrÀferenz auch noch ein Urteil abgegeben. Und ich denke nicht, dass das versehentlich passiert, sondern dass nicht die Motivation ist, mitzuteilen, dass man sowas nicht macht, sondern dass man eigentlich nur erklÀren will, dass man das grauslich findet. Und darauf kommt dann Kritik, berechtigt, wie ich meine.

LG Tom
 
.
zum GlĂŒck! Nur wo ist die Motivation, etwas zu verurteilen, schlecht zu machen, was man nicht kennt? UnabhĂ€ngig davon, ob man es fĂŒr sich in ErwĂ€gung zieht?
Vergiss nicht, dass bis vor nicht allzu langer Zeit HomosexualitÀt als Krankheit gesehen wurde. Etwas auf diese Weise abzuwerten ist stark diffamierend.
 
Muss ich Kacke erst kosten, bevor ich sagen darf sie schmeckt sch
?
Scheint fast so.
Es muss schwierig sein zu akzeptieren das jemanden etwas "zuwider" ist, rwin pwesönliche Ansicht, die darf man haben.
Ich ging auch nicht auf irgendein Konzert wo Musik angeboten ist die ich nicht hören mag.
Das sollen die machen denen es gefÀllt.
Es sei ihnen gegönnt und gut ist.
 
ZurĂŒck
Oben