"Krawall & Liebe" in der ARENA .. schön war's 🤩

Ich find den Vergleich mit einem Swingerclub nicht optimal, wenngleich ich dir grundsätzlich recht gebe. Allerdings liegt der Fokus einer solchen Veranstaltung meines Erachtens eher auf der Musik in einer ungezwungenen, ausgelassenen Atmosphäre, tanzen, erotische Outfits, sehen und gesehen werden, ein bisschen Abenteuer. Sex erlebe ich dabei eher als etwas, das passieren darf, von den Besuchern aber nicht als ausgemachtes Ziel definiert ist. Und viele schließen Sex auch kategorisch aus, haben Spaß und genießen einfach die Stimmung,. Da sehe ich doch große Unterschiede zu einem Swingerclub.

Schön beschrieben ....

Also sexpositiv Events reinsten Wassers kennen wir nicht ... UX waren wir allerdings, geht/ging ja auch vom Konzept eher in diese Richtung afair orientiert hin auf eine jüngere Klientel ... Ist vielleicht ein Konzept ausgerichtet auf "Einsteiger", die sich dieser Welt annähern und sich zögerlich vortasten wollen .... nota bene .. mir persönlich ist die Musik vom Pierre allemal lieber als der Schlager Zeugs :verwirrt:


Wobei ich sagen muss, dass Viele mit derselben Einstellung/Zurückhaltung/Neugier/Restriktionen auch reguläre Swingerclubs und Bars besuchen ... bezeichne ich auch schon mal semi-liebevoll mitunter als "Mobile-Kleiderständer" ...

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wer zu nobel und vor allem zu cool ist um dem schnöden Rudelbums im gut ausgestatteten Swingerclub etwas abgewinnen zu können, oder Angst hat dort seinen Eltern zu begegnen, der geht halt in schlecht ausgestattete Hallen um dort keinen Platz für den Rudelbums zu finden, dafür ist es sexpositive und man gehört dem elitären Kreis an, der sich solcherart nennen kann.
Die Location ist in beiden Fällen, sagen wir einmal gewöhungsbedürftig und das Publikum, naja - auch auf die Gefahr hin, dass sich wieder eine der EF Schwestern vor Empörung ihre Slipeinlage durchnässt - ich für meinen Teil verspüre wenig Lust Männern mit Bierbauch und Frauen mit Cellulite am Arsch beim Koitus zuzusehen. :mrgreen:
 
boah da kriegst wieder. :mrgreen:

📣 steine.... grosse steine, kleine steine, frische steine, alte steine.... 📣
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:undweg:
 
Die Location ist in beiden Fällen, sagen wir einmal gewöhungsbedürftig und das Publikum, naja - auch auf die Gefahr hin, dass sich wieder eine der EF Schwestern vor Empörung ihre Slipeinlage durchnässt - ich für meinen Teil verspüre wenig Lust Männern mit Bierbauch und Frauen mit Cellulite am Arsch beim Koitus zuzusehen. :mrgreen:
Rat mal, wieso es dort immer so dunkel ist?
 
. Ist vielleicht ein Konzept ausgerichtet auf "Einsteiger", die sich dieser Welt annähern und sich zögerlich vortasten wollen ....
Owa was - schnick-schnack.
Da wird mitgnommen, was man mitnehmen kann und das zahlen kann. Gute Location, Sex, Gastro, Techno wo man eh schon glaubt man wird über die Ohrwaschln gfickt, Partytime und gemma.
Die sexuellen Pensionistenclubs gibt´s eh schon zu Hauf. Da gibt es Stammpublikum, das schon Familie ist.
Der Markt gibt mehr her, da geht es ums Geld, wie bei allem wo "Sex" drauf steht.
Und gut ist´s.
Es ist doch egal wo die Leut ihren Spaß haben.
Der Veranstalter hat den Spaß bei der Abrechnung und sonst die Hackn. Wie es sich gehört.
Das ist doch kein Gut Aiderbichl für Sexorientierte. :D

Wenn Einsteiger sich annähern wollen und das bringt keine Kohle, dann gibt es auch nix.

Ah übrigens ganz seriös, für die vielleicht Schüchternen oder an ein bissi mehr interessierten.
Stark im Kommen, die Speeddatings für die Älteren.
Da gibt es übrigens Frauenüberschuss.
Der liebe Freund, war jetzt, hat einen Haufen Matches gehabt und noch mehr Interessentinnen. Jetzt hat er die VIP-Mitgliedschaft angeboten bekommen und kann gratis zu den Veranstaltungen gehen.

Das ist genauso wie bei den Herrenüberschüssen bei denen die Frauen frei gehalten sind. :D
Der "Fakemann" auf Speeddatings - zerst hat er sich gefühlt wie der Megahengst - nach Erklärung war er empört - nur der Quotenmann, damit das Gschäft rund rennt. :D

Nur mal so als kleinen Tipp einer meiner letzten Erkenntnisse, anschauen wäre vielleicht mal was. :)
 
... Nur mal so als kleinen Tipp einer meiner letzten Erkenntnisse, anschauen wäre vielleicht mal was. :)
Jetzt drängens uns ned so gnä' Frau .... die Events scheinen mitunter nicht 100% optimal für horizontale Vorhaben ausgestattet zu sein ... nebstbei haben's auch keine Rollatorparkplätze :hahaha:.... und besonders Aufmascherl'n will sich der Bär an sich nicht für lustvolle Nahkampfaktivitäten .... ob des Focus auf Dresscode .... man könnte vermuten, dass dort mehr Schein als Sein herrscht ...

Schau ma mal, was die Zukunft bringt .... so ab Ende August/Sepetember sind die Temperaturen hoffentlich Sex-Freundlicher .... Sauna gehe ich ohnehin separat ....

LG Bär
 
Ich denke, dass es Menschen gibt, die wie du, einem illustren Treffen von sexpositiven Menschen, die Erotik zu einem nennenswerten Bestandteil ihres Lebens erhoben haben, die ausgelassen feiern und Spaß an der lasziven (oder sogar nackten!) Präsentation zeigen, mit ähnlichen Vorbehalten begegnen würden. Ganz sicher sogar gibt es die.

Darum meine ganz konkrete Frage. Was würdest du einem Menschen antworten, der solche Aussagen tätigt über jene, die sich ausgelassen feiernd bei Veranstaltungen eines "Erotikforums" begegnen? Die dort tanzen, lachen, ungezwungen sind und etliche von ihnen noch dazu nicht ausschließen, sogar Sex miteinander zu haben. 🥴 Sind die auch krank? Wie sieht es da aus mit deinem Selbstschutz?

Also das tät ja mich interessieren...
Bei EF Veranstaltungen wird - zumindestens auf denen, die ich besucht habe - doch von vorne herein kommuniziert, daß sexuelle Handlungen an Ort und Stelle nicht erwünscht sind. Da ist das klar geregelt und ist somit mit solch einer Party nicht vergleichbar. Wenn ich also nach einer EF Veranstaltung mit jemandem vögeln will, geschieht das meist nach einem Kennenlernen. Da bekomme ich einen Eindruck von der Person und ich kann entscheiden, ob ich mit dem ficken möchte, oder nicht. Bei einer Party mit so einem Geräuschpegel, dass es dir das Trommelfell fast zerreisst, wird man schlecht ins Gespräch kommen. Alleine der übermäßige Alkoholkonsum macht manche Menschen unberechenbar. Freilich nicht alle, aber einige. Von anderen Substanzen ganz abgesehen.
 
Wie kommst auf so eine Idee :unsure: .... an sich sorgen Gäste und Betreiber auch in regulären Swingerclubs schon dafür, dass Alles im Lot bleibt .
Da sind öfters andere Ereignisse das Negative Highlight .....


LG Bär

Ich war noch nie in einem SC und ich werde auch sicher nie in einen gehen. Kommt für mich in der Liste noch über sexpositiven Parties.
 
Ich war noch nie in einem SC und ich werde auch sicher nie in einen gehen. Kommt für mich in der Liste noch über sexpositiven Parties.
Deine negative Haltung und die Vorurteile samt Aversion sich einmal selbst ein Bild zu machen verstehe ich nach wie vor nicht, aber an der Kaffeemaschine schätze ich deine Kompetenz :mrgreen:

LG Bär
 
Deine negative Haltung und die Vorurteile samt Aversion sich einmal selbst ein Bild zu machen verstehe ich nach wie vor nicht, aber an der Kaffeemaschine schätze ich deine Kompetenz :mrgreen:

LG Bär
Ich hab keine Zeit für Fickparties mit ungewolltem Ausgang und Swingerclubs. Ich geh lieber arbeiten. Das ist wenigstens sinnvoll. 😁😁
 
Zurück
Oben