- Reaktionen
- 18.012
- Checks
- 72
Ich find den Vergleich mit einem Swingerclub nicht optimal, wenngleich ich dir grundsätzlich recht gebe. Allerdings liegt der Fokus einer solchen Veranstaltung meines Erachtens eher auf der Musik in einer ungezwungenen, ausgelassenen Atmosphäre, tanzen, erotische Outfits, sehen und gesehen werden, ein bisschen Abenteuer. Sex erlebe ich dabei eher als etwas, das passieren darf, von den Besuchern aber nicht als ausgemachtes Ziel definiert ist. Und viele schließen Sex auch kategorisch aus, haben Spaß und genießen einfach die Stimmung,. Da sehe ich doch große Unterschiede zu einem Swingerclub.
Schön beschrieben ....
Also sexpositiv Events reinsten Wassers kennen wir nicht ... UX waren wir allerdings, geht/ging ja auch vom Konzept eher in diese Richtung afair orientiert hin auf eine jüngere Klientel ... Ist vielleicht ein Konzept ausgerichtet auf "Einsteiger", die sich dieser Welt annähern und sich zögerlich vortasten wollen .... nota bene .. mir persönlich ist die Musik vom Pierre allemal lieber als der Schlager Zeugs
Wobei ich sagen muss, dass Viele mit derselben Einstellung/Zurückhaltung/Neugier/Restriktionen auch reguläre Swingerclubs und Bars besuchen ... bezeichne ich auch schon mal semi-liebevoll mitunter als "Mobile-Kleiderständer" ...
LG Bär
Zuletzt bearbeitet: