"Krawall & Liebe" in der ARENA .. schön war's 🤩

Well, dann heißts wohl warten bis es sexpositive Events für die Gen 50+ gibt und sich selbst ein Bild machen :schulterzuck:
Vielleicht kommt ja auch bald ein neuer Hype ... oder Alles wird privat, weil keiner mehr dafür Geld ausgeben will ...

LG Bär
Schließen die wirklich 50+ aus 😳
Das wollt ich doch noch erleben 😭
bleibt mir nur der SC Besuch auf der Bucketlist ...
 
Hi,

Schließen die wirklich 50+ aus 😳
Das wollt ich doch noch erleben 😭
bleibt mir nur der SC Besuch auf der Bucketlist ...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Schließen die wirklich 50+ aus 😳
Das wollt ich doch noch erleben 😭
bleibt mir nur der SC Besuch auf der Bucketlist ...
Ich habe einen Original-Text einer Sex-Positive Veranstaltung zitiert ... ich kann jetzt nicht sagen, ob das für alle solche Events gilt ....

Es gibt mittlerweile übrigens diverse einschlägige Events mit Altersbeschränkung ... nicht nur "Sex-Positive" ...

LG Bär
 
Ich habe einen Original-Text einer Sex-Positive Veranstaltung zitiert ... ich kann jetzt nicht sagen, ob das für alle solche Events gilt ....

Es gibt mittlerweile übrigens diverse einschlägige Events mit Altersbeschränkung ... nicht nur "Sex-Positive" ...

LG Bär
Ich les da noch keine generelle Altersbeschränkung heraus, ist ja nur eine Beschreibung.
Also was ich so bisher darüber erfahren habe, geht es ja um Toleranz und Inklusion ... wär seltsam wenn sie dann einzelne Ältere ausschließen würden.
Denk' hat wohl auch was mit dem Musikstil zu tun, der diese Altersgruppe, wie man hier lesen kann, nicht so recht anspricht 😉

Ich mag Techno aber 😁
 
Ich les da noch keine generelle Altersbeschränkung heraus, ist ja nur eine Beschreibung.
Also was ich so bisher darüber erfahren habe, geht es ja um Toleranz und Inklusion ... wär seltsam wenn sie dann einzelne Ältere ausschließen würden.
Denk' hat wohl auch was mit dem Musikstil zu tun, der diese Altersgruppe, wie man hier lesen kann, nicht so recht anspricht 😉

Ich mag Techno aber 😁
Toleranz und Inklusion endet dort bei
"Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 29 Jahren, wobei von 18 bis maximal ca. 45 Jahre alles vertreten ist. "

LG Bär
 
Ich werde berichten, ob ich abgewiesen wurde, wenn's soweit ist 😉
Vielleicht borg ich mir zur Sicherheit einen Studentenausweis aus :hahaha:

das "ca. 45" lässt mich aber hoffen 😬
Ja bitte ... es fehlen hier ganz eindeutig aussagekräftige Berichte :up:

Das Thema Altersbeschränkung betrifft primär Veranstalter (die sich dann auch schon mal in Clubs einmieten) ...

An anderer Stelle hört sich das dann z.B. so an:

Unsere Zielgruppe an diesem
Abend ist zu
75% zwischen 21 bis 45 Jahre alt
25% sind attraktive junggebliebene die gut ins Publikum passen.

Soloherren schalten wir bis max. 49 Jahre frei.

Wir haben auch schon Regelungen gesehen, wo bei Pärchen das addierte Alter einen gewissen Wert nicht überschreiten durfte.

LG Bär
 
Ja bitte ... es fehlen hier ganz eindeutig aussagekräftige Berichte :up:

Das Thema Altersbeschränkung betrifft primär Veranstalter (die sich dann auch schon mal in Clubs einmieten) ...

An anderer Stelle hört sich das dann z.B. so an:



Wir haben auch schon Regelungen gesehen, wo bei Pärchen das addierte Alter einen gewissen Wert nicht überschreiten durfte.

LG Bär
attraktive Junggebliebene ... schena Schaß :vorsichtig:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt eh so tolle Berichte dazu. Und dann merkt man eh ob man sich da findet.
Die Frau hat sogar einen "Beutel " mit lecktüchern und Handschuhen immer mit.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt eh so tolle Berichte dazu. Und dann merkt man eh ob man sich da findet.
Du ich habe ja schon Berichte dazu gelesen und auch schon etwas von Bekannten gehört ... es interessieren mich hier eher die persönlichen Eindrücke von den Forumsusern hier zu unterschiedlichen Veranstaltungen ...

Wir hatten das Thema auch schon hier im Forum vor ein paar Takten ... richtig "Greifen" kann ich es ob der Aussagen bis dato nicht ...

So reine Trink-und Tratsch Treffen in frivoler Kleidung und mit exhibitionistisch/voyeuristischer Ausrichtung würden den Ruhepuls jedenfalls nicht erhöhen, wenn Du verstehst was ich meine ..

LG Bär
 
außer die Umwelt
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Bevor die ersten grünen Spinner (O-Ton der breiten Masse) sich vor Papierfabriken an die Auslassgitter gekettet haben, lebte zum Beispiel in der Mur kein Fisch mehr. Heute kann man das Wasser theoretisch trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau hat sogar einen "Beutel " mit lecktüchern und Handschuhen immer mit.
Wir sind jetzt 17 Jahre einschlägig aktiv .... Handschuhe habe ich 1-2 mal bei Newbies gesehen ... für mich rangiert das eher unter urbaner Mythos :mrgreen:

Vor lauter "Consent einholen" vor jedem Handgriff und "Plastik all around" vergeht so manchem da wohl schon die Lust ...

LG Bär
 
Zurück
Oben