Treffen so gut wie unmöglich

Checks sind einfach übergewertet, das weiß eh jeder.
Wenn mann nach meine Checks gehen würde, denkt mann, bin eine Squirtgranate,
Vobei die Hauptthema eher Richtung NS geht🙈 oder als Mann bekommt das Gefühl, die vögelt mit jedem, probier'mas.
Dann wird es anstrengend. Dann mag man keine Checks veroffentlichen, trotzt dem, das man, einen Mann, gern " provoziert". Als eine, von Hunderte Beispiele..
oh Baby ... du bist und bleibst meine Squirtqueen 👸 💫 💦 💦 💦
 
Vielleicht ist es auch einfacher ins Freudenhaus zu gehen als hier ein Date zu finden?
Natürlich ist es das, wenn Du Sex einfach und unkompliziert willst, eine Frau die erregt und von Dir begeistert scheint, bist Du goldrichtig.
Ich glaub nicht mal, dass es von Zeit und Aufwand erheblich aufwändiger wäre.

Was hast Du Dir denn hier erwartet?
Notgeile verblödete und anspruchslose Frauen?
Tja.....

Manche kriegen es hin, andere nicht.
Es ist keine Schande zu sagen "Ich kann es einfach nicht, ich zahl lieber bevor ich mir so ein Gschiß mit den Weibern antu."
 
grindig (weil grad aktuell), z.b.? :happy:

schau wenn ich heute ein stammlokal hab... und da sind nur 4 leiwande typen drinnen und der rest sind schoitln in meine augen...
werd ich genau wegen der 4 typen trotzdem noch mein saftl dort trinken... :schulterzuck:



da irrst du...anfänglich hiess es sexforum und es haben sich grossteils nur freier ausgetauscht.

wir neugierigen weiber kamen erst viel später nach und nach dazu. ;)
Aha insiderin :lalala:
ersetze die drei Worte durch drei andere, beliebige Beschimpfungen, es ist egal 🤷🏻‍♀️
Die heiligen drei könige?
 
Vielleicht ist es auch einfacher ins Freudenhaus zu gehen als hier ein Date zu finden?

Man muss halt etwas bieten um das Interesse von, in deinem Fall Frauen, zu wecken.

Bei Männern hättest es leichter gratis an Sex zu kommen. 🤭

Ins Gespräch kommt man hier in Threads aber zu beiden Geschlechtern recht schnell wenn man seine Meinung zu verschiedenen Themen kund tut.

Paar anständige Fotos und Profilinfos sowie viel Humor erleichtern das Ganze ungemein.
 
Zurück
Oben