- Reaktionen
- 27.123
- Checks
- 11
drum hast mir nicht zurück geschrieben....1. Begann mit den einleitenden Worten. Ich bin reif, mollig, behaart, grosse Hängebrust und für alles offen. Mir ist alles vergangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drum hast mir nicht zurück geschrieben....1. Begann mit den einleitenden Worten. Ich bin reif, mollig, behaart, grosse Hängebrust und für alles offen. Mir ist alles vergangen.
Ich habe doch eh gefragt, was du zahlst?drum hast mir nicht zurück geschrieben....![]()
![]()
oh Baby ... du bist und bleibst meine SquirtqueenChecks sind einfach übergewertet, das weiß eh jeder.
Wenn mann nach meine Checks gehen würde, denkt mann, bin eine Squirtgranate,
Vobei die Hauptthema eher Richtung NS gehtoder als Mann bekommt das Gefühl, die vögelt mit jedem, probier'mas.
Dann wird es anstrengend. Dann mag man keine Checks veroffentlichen, trotzt dem, das man, einen Mann, gern " provoziert". Als eine, von Hunderte Beispiele..
und ich hab dir gesagt die beine würd ich mir wenigstens rasieren...das muss reichen.Ich habe doch eh gefragt, was du zahlst?
Die Zähnt net?und ich hab dir gesagt die beine würd ich mir wenigstens rasieren...das muss reichen.![]()
Dafür gibts keinen RasiererDie Zähnt net?
Dafür gibts keinen Rasierer![]()
bin ich ned eh schon g'sftraft genug.Ich glaube, das wär super fürs verhunzte Karma![]()
Nicht der Brutusauch du brutus?
Ich meinte mein Karmabin ich ned eh schon g'sftraft genug.![]()
deins, meins...eh alles das gleiche.Ich meinte mein Karma![]()
Samma schon verheiratet?deins, meins...eh alles das gleiche.![]()
JaVielleicht ist es auch einfacher ins Freudenhaus zu gehen als hier ein Date zu finden?
Natürlich ist es das, wenn Du Sex einfach und unkompliziert willst, eine Frau die erregt und von Dir begeistert scheint, bist Du goldrichtig.Vielleicht ist es auch einfacher ins Freudenhaus zu gehen als hier ein Date zu finden?
Gratis eppa jo aber net umsonst.Ja
Und viel Spaß dort. Nimm aber Geld mit. Hier wären Dates gratis
Gratis, und oft auch völlig umsonst.Ja
Und viel Spaß dort. Nimm aber Geld mit. Hier wären Dates gratis
Gratis eppa jo aber net umsonst.
Du verlierst den Glaubn an die Menschheit.
Jungs, ihr solltet euch einig werdenGratis, und oft auch völlig umsonst.
Geh wieso.... jeder erlebt sowas halt anders.Jungs, ihr solltet euch einig werden![]()
Aha insideringrindig (weil grad aktuell), z.b.?
schau wenn ich heute ein stammlokal hab... und da sind nur 4 leiwande typen drinnen und der rest sind schoitln in meine augen...
werd ich genau wegen der 4 typen trotzdem noch mein saftl dort trinken...
da irrst du...anfänglich hiess es sexforum und es haben sich grossteils nur freier ausgetauscht.
wir neugierigen weiber kamen erst viel später nach und nach dazu.![]()
Die heiligen drei könige?ersetze die drei Worte durch drei andere, beliebige Beschimpfungen, es ist egal![]()
schon lang genug da....Aha insiderin![]()

Vielleicht ist es auch einfacher ins Freudenhaus zu gehen als hier ein Date zu finden?