Treffen so gut wie unmöglich

Ja, war er. Wir haben uns gut verstanden und er wollte gern mal Dresden sehen. Im Gegenzug hat er mir dann Wien gezeigt und da hat's irgendwie gefunkt.
Seine Checks hab ich mir vorher nicht angeschaut, die haben mich einfach nicht interessiert. Viel aufschlussreicher war, was er bis dato alles so im Forum geschrieben hatte. Das sagt viel mehr über einen Menschen aus, als irgendwelche Checks.
Fein 🤩
Natürlich, wenn einer sich rege im Forum beteiligt, dann kann man sich daraus auch ein Bild machen. Aber hast du einen von diesen Tastenwichsern ohne Check schon mal zu einem Thema was Konstruktives absondern gehört/ gelesen? Du kannst jetzt die Checks verteufeln, wie du willst. Es ist trotzdem ne Aussage. Ich glaub vor allem, wenn Pärchen Pärchen treffen etc. Da kannst du dich drauf einstellen, ob die Person erscheint oder nicht. Ob die Frau überhaupt existiert oder nicht
 
Wie kann man aber Damen kennenlernen wenn man auf keine Usertreffen geht UND die meisten keine Kontaktanzeige schreiben
Die Standard-Antwort auf derartige Fragen lautet hier: Bring dich im Forum ein. :roll:

Wer mit dieser Weisheit der geballten Schwarmintelligenz des EFs wenig anzufangen weiß, der ist mit einer Dating-Plattform sicher besser beraten. :mrgreen:
 
grindig (weil grad aktuell), z.b.? :happy:

schau wenn ich heute ein stammlokal hab... und da sind nur 4 leiwande typen drinnen und der rest sind schoitln in meine augen...
werd ich genau wegen der 4 typen trotzdem noch mein saftl dort trinken... :schulterzuck:



da irrst du...anfänglich hiess es sexforum und es haben sich grossteils nur freier ausgetauscht.

wir neugierigen weiber kamen erst viel später nach und nach dazu. ;)

Nirgends is ma mehr sicha.
 
Fein 🤩
Natürlich, wenn einer sich rege im Forum beteiligt, dann kann man sich daraus auch ein Bild machen. Aber hast du einen von diesen Tastenwichsern ohne Check schon mal zu einem Thema was Konstruktives absondern gehört/ gelesen? Du kannst jetzt die Checks verteufeln, wie du willst. Es ist trotzdem ne Aussage. Ich glaub vor allem, wenn Pärchen Pärchen treffen etc. Da kannst du dich drauf einstellen, ob die Person erscheint oder nicht. Ob die Frau überhaupt existiert oder nicht
Es sind nicht Alle(s) Tastenwixxer, die hier nichts Konstruktives beitragen
;)

LG Bär
 
Wie kann man aber Damen kennenlernen wenn man auf keine Usertreffen geht UND die meisten keine Kontaktanzeige schreiben
Schreib Du eine Anzeige. Ich versuche das ab und zu. Es kommen durchaus Zuschriften rein. Die letzten 3 könntest alle treffen (ich habe ohnehin verzichtet).

1. Begann mit den einleitenden Worten. Ich bin reif, mollig, behaart, grosse Hängebrust und für alles offen. Mir ist alles vergangen.

2. Hat einigermaßen vernünftig geschrieben. Dann ein Foto geschickt. Daraufhin musste ich das Inserat überarbeiten, mir war vorher nicht bewusst, dass ich Wale anlocken würde.

3. War dann kein Wal, sehr schlank. Sag etwas mitgenommen aus auf dem Foto, und bot mir gleich Sex, Blowjob, alles was ich will an, für 150 Euro. Gummi bräuchten wir keinen, stattdessen könnte ich sehr gerne bewusstseinsverändernde Substanzen mitbringen.

Seither sehe ich mir den Posteingang nicht mehr an.
 
Zurück
Oben