Treffen so gut wie unmöglich

Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem? 😂
Also bei mir passen die Treffen meist 😅
 
Mich irritiert immer wieder, dass Männer, die hier versichern, schon zig (und mehr!) Frauen getroffen zu haben, keinen einzigen Check im Profil gespeichert haben. Klar ist ein Check keine Notwendigkeit und klar, erhält man nicht immer einen - man legt vielleicht selbst keinen Wert darauf, misst dem keine Bedeutung bei, aber dennoch... bleiben sie eigentlich nicht aus, wenn man sich regelmäßig trifft und sie nicht systematisch unterbindet.

Solche Aussagen lassen mich viel eher die Stirn runzeln, als wenn ein User einfach keine hat.
Solche Checks will nicht Jeder ... es gibt hier auch mehr als genügend Frauen, die ein Problem damit haben wenn jemand viele Sexpartner hat ... sie vielleicht nicht die Einzige ist, mit der er sich trifft etc.

Einige Löschen auch solche Checks ... es gibt glaube ich nicht so Viele, die wirklich offen damit umgehen ... gerade auch unter den persönlich Bekannten.

Auf LS ist das einfacher ...

LG Bär
 
I hab mittlerweile die Latte a so hoch glegt, dass ich weiß: Im EF brauchst ned suchen. 😜🤣😈😈😈
ich weiß eh, lustig und so 🤡 aber ich frag mich halt immer, was Leute, die sowas posten, denken, in welchem Umfeld sie sich da eigentlich bewegen.

das EF ist nichts anderes als halbwegs der Durchschnitt zumindest derer, die irgendwie ein Interesse an Sex und Erotik haben. und wenn man schon denkt, es wäre eine Ansammlung von den hässlichen, dummen und dicken ..., warum ist man selber da?

es gibt hier wie überall anders auch interessante, nette, schöne, lässige Menschen, die ganz, ganz locker die jeweiligen Latten überspringen.
 
ich weiß eh, lustig und so 🤡 aber ich frag mich halt immer, was Leute, die sowas posten, denken, in welchem Umfeld sie sich da eigentlich bewegen.

das EF ist nichts anderes als halbwegs der Durchschnitt zumindest derer, die irgendwie ein Interesse an Sex und Erotik haben. und wenn man schon denkt, es wäre eine Ansammlung von den hässlichen, dummen und dicken ..., warum ist man selber da?

es gibt hier wie überall anders auch interessante, nette, schöne, lässige Menschen, die ganz, ganz locker die jeweiligen Latten überspringen.

Bin ich ganz bei dir... aber wie gesagt:

Die brauchst nicht suchen, die findet man von ganz allein. 😉
 
ersetze die drei Worte durch drei andere, beliebige Beschimpfungen, es ist egal 🤷🏻‍♀️
grindig (weil grad aktuell), z.b.? :happy:

schau wenn ich heute ein stammlokal hab... und da sind nur 4 leiwande typen drinnen und der rest sind schoitln in meine augen...
werd ich genau wegen der 4 typen trotzdem noch mein saftl dort trinken... :schulterzuck:


Is es und war es schon immer. 😉
da irrst du...anfänglich hiess es sexforum und es haben sich grossteils nur freier ausgetauscht.

wir neugierigen weiber kamen erst viel später nach und nach dazu. ;)
 
grindig (weil grad aktuell), z.b.? :happy:

schau wenn ich heute ein stammlokal hab... und da sind nur 4 leiwande typen drinnen und der rest sind schoitln in meine augen...
werd ich genau wegen der 4 typen trotzdem noch mein saftl dort trinken... :schulterzuck:



da irrst du...anfänglich hiess es sexforum und es haben sich grossteils nur freier ausgetauscht.

wir neugierigen weiber kamen erst viel später nach und nach dazu. ;)

Dachte es hieß: Sex in Wien oder so, in dem Freier u.a. auch Kontakte so Sexworkerinnen knüpfen konnten? 🤔 Egal wie man es dreht und wendet, Kontaktsuche, in welcher Form auch immer, stand seit Anfang an im Vordergrund - dachte ich zumindest. Aber was weiß ich schon. 🤷🏼‍♂️
 
, die irgendwie ein Interesse an Sex und Erotik haben. und wenn man schon denkt, es wäre eine Ansammlung von den hässlichen, dummen und dicken ..., warum ist man selber da?
Du beantwortest deine Frage gerade selbst. Zum Austausch und für Diskussionen, ist völlig irrelevant wie jemand aussieht.

achso, du dachtest mal, das EF wäre eine Kontaktplattform? mein Beileid :mrgreen:
Wie geht das mit deinem vorigen Kommentar zusammen? Aussehen interessiert mich nur bei sexuellem Interesse.
 
wenn man sich die Check durchliest, sind doch alle hier sympathisch, hübsch, charmant, jung und klug.
von wem bekomm ich so einen hübsch, charmant, jung und klug-check? ich hab so einen nicht. :(

in dem Freier u.a. auch Kontakte so Sexworkerinnen knüpfen konnten? 🤔
nein, sexworker waren lange nicht in sicht.
Kontaktsuche, in welcher Form auch immer, stand seit Anfang an im Vordergrund - dachte ich zumindest.
vertrau mir...:cool: das kam erst viel, viel später.
 
Zurück
Oben