Treffen so gut wie unmöglich

Also kein Check ist traurig, da ist mir ein Stammi-Check tausendmal lieber.
Kommt wohl darauf an, wie viel Wert man selbst auf Checks legt und wie wichtig es einem ist, sich mit Leuten zu treffen. Ich zum Beispiel bin nur zum diskutieren hier drin.
Mit der Billa-Kassiererin hab ich nämlich nix vor, mit jemandem hier drin evtl. schon.
Das ist wahrscheinlich der Unterschied. Ich hatte hier nie mit jemandem etwas vor.
Und es gibt auch Stammi-Checks die ausführlicher sind.
Die sind wie gesagt seltener.
 
Was waren das für Zeiten, als das EF noch ohne Check-Funktion ausgekommen ist….und dennoch haben Frau und Mann es geschafft sich zu treffen…..crazy. :mrgreen:
 
Jetzt fängt die Frage mit ab wann ist ein Hotel gut an ? :hmm:
Wenn’s keine Besucherritze hat. 😎 sowas hab ich seit Jahren nicht mehr mehr gesehen. Und ich nehme immer Doppelzimmer als Einzelperson, da ich gern Platz habe. Das reicht von drei Sternen bis fünf Sternen. Hat aber mittlerweile schon jede halbwegs saubere Pension, die etwas auf sich hält. (eine ordentliche Doppelbett Matratze.) 😎
 
Wenn’s keine Besucherritze hat. 😎 sowas hab ich seit Jahren nicht mehr mehr gesehen. Und ich nehme immer Doppelzimmer als Einzelperson, da ich gern Platz habe. Das reicht von drei Sternen bis fünf Sternen. Hat aber mittlerweile schon jede halbwegs saubere Pension, die etwas auf sich hält. (eine ordentliche Doppelbett Matratze.) 😎
dem kann i als vielnächtiger einfach ned zustimmen🤷‍♂️
 
Der Camus war a Zu-Fall?
Ja, war er. Wir haben uns gut verstanden und er wollte gern mal Dresden sehen. Im Gegenzug hat er mir dann Wien gezeigt und da hat's irgendwie gefunkt.
Seine Checks hab ich mir vorher nicht angeschaut, die haben mich einfach nicht interessiert. Viel aufschlussreicher war, was er bis dato alles so im Forum geschrieben hatte. Das sagt viel mehr über einen Menschen aus, als irgendwelche Checks.
 
Checks sind einfach übergewertet, das weiß eh jeder.
Wenn mann nach meine Checks gehen würde, denkt mann, bin eine Squirtgranate,
Vobei die Hauptthema eher Richtung NS geht🙈 oder als Mann bekommt das Gefühl, die vögelt mit jedem, probier'mas.
Dann wird es anstrengend. Dann mag man keine Checks veroffentlichen, trotzt dem, das man, einen Mann, gern " provoziert". Als eine, von Hunderte Beispiele..
 
Zuletzt bearbeitet:
Checks sind einfach übergewertet, das weiß eh jeder.
Wenn mann nach meine Checks gehen würde, denkt mann, bin eine Squirtgranate,
Vobei die Hauptthema eher Richtung NS geht🙈 oder als Mann bekommt das Gefühl, die vögelt mit jedem, probier'mas.
Dann wird es anstrengend. Dann mag man keine Checks veroffentlichen, trotzt dem, das man, einen Mann, gern " provoziert". Als eine, von Hunderte Beispiele..
Einfach probieren und sich positiv überraschen lassen 😜
 
Zurück
Oben