Treffen so gut wie unmöglich

Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem? 😂
Das funktioniert schon!
 
Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem? 😂
Das Problem kenn ich nicht...
Kommt wahrscheinlich drauf an, was du erwartest und wofür man die Menschen treffen möchte...
Bei Dollarprofilen kann ich auch nicht mitreden...
Aber ich schätze, dein Interesse wird hier eher rein sexueller Natur sein :lalala: Da wunderts mich dann nicht...
 
Nun, vorerst sei klar zu erwähnen, Dein Profil ist vorhanden, nicht mehr, es gibt keinerlei Information zu Dir zu lesen, nichts zu sehen, kein Bild, keine Interessen sind aufgelistet. Wie sollte irgendwer dazu hingerissen werden, Dir zu schreiben?

Auch wir haben schon öfter die Erfahrung gemacht, ein Date wurde arrangiert und wir wurden einfach so versetzt, nicht erst einmal, nach ausführlicher Konversation. Das ist ein anderes Problem.

Erstelle mal ein ordentliches Profil.
Da hast du vollkommen recht kiss lisa
 
Zurück
Oben