- Reaktionen
- 5.498
- Checks
- 33
Drum gibt's ja die Fotos auf jeder Homepagedusche ja, aber nur wenns ned zu eng is.
.... oiso die duschkabin jz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum gibt's ja die Fotos auf jeder Homepagedusche ja, aber nur wenns ned zu eng is.
.... oiso die duschkabin jz...
Drum gibt's ja die Fotos auf jeder Homepage
Das funktioniert schon!Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem?
Jo mei..das du ihn verschlingst!
das schreckt die herrn der schöpfung ab! ggggJo mei..
Nur die schwachendas schreckt die herrn der schöpfung ab! gggg
najooo ggggNur die schwachen
Musst an Wecker mitnehmen, nach drei Stund schmeissns di aussi.Ok. Dann ist alles klar. Im Orient kann man auch miteinander schlafen, nicht nur miteinander schlafen.
Kalt i ma no nie lang gwesn.Deshalb habe ich manchmal geschrieben
Mir ist nur die Begleitung wichtig, nicht das Bett.
Ich habe nur einmal nach einer 2. Decke gefragt.
Ich habe über Nacht, gerne eine für mich alleineKalt i ma no nie lang gwesn.
Und dann wunderst die warum du Kreizweh host ....mir is scho 2x a bett zammenbrochn....
Des hat sicher weniger was mit dem Körpergeruch zu tun ......eher mit der Aktivität darin ....So schwer bin ich nicht
Das Problem kenn ich nicht...Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem?
des kummt vom ständigen foahn....Und dann wunderst die warum du Kreizweh host ....
Ich auchIch habe über Nacht, gerne eine für mich alleine
Foart er leicht mit an altn 89er Volvo? Da hat a jeda Kreuzweh.des kummt vom ständigen foahn....
Da hast du vollkommen recht kiss lisaNun, vorerst sei klar zu erwähnen, Dein Profil ist vorhanden, nicht mehr, es gibt keinerlei Information zu Dir zu lesen, nichts zu sehen, kein Bild, keine Interessen sind aufgelistet. Wie sollte irgendwer dazu hingerissen werden, Dir zu schreiben?
Auch wir haben schon öfter die Erfahrung gemacht, ein Date wurde arrangiert und wir wurden einfach so versetzt, nicht erst einmal, nach ausführlicher Konversation. Das ist ein anderes Problem.
Erstelle mal ein ordentliches Profil.
Kommt drauf an, was man voraussetztLeicht ist es nicht ein reales Treffen zu organisieren jedoch manchmal klappt es dann doch.
Ned foan , liegen stehn usw. Oiso kane Statischen Bewegungen ...,des kummt vom ständigen foahn....