- Reaktionen
- 6.839
- Checks
- 4
Irgendwann is imma des erste moi .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann is imma des erste moi .
Jo freili wüfü no ?so und nun lafert nicht alle so viel sondern trefft euch und vermehret euch ...
Irgendwas mach ich wohl falsch...3 oder 4 Stunden fahren? Für ne Stunde Fahrtzeit muss die Frau schon echt ein Knaller sein.
Irgendwas mach ich wohl falsch...
Ich bin kein freund von den Toppern ....de drückts ein beim hoppern .Manche Hotels bieten auch den Service nachträglich einen Topper raufzugeben - einfach fragen.
Aber nicht immer , ich ruf dort auch immer an und frag nach dem Bett ...extra !Wenn man online bucht zum Beispiel, kann man manchmal auswählen, ob Doppel-, oder 2 Einzelbetten
Deshalb habe ich manchmal geschriebenAber nicht immer , ich ruf dort auch immer an und frag nach dem Bett ...extra !
und wie willst du dann mit mir schlafen.... also so, ned so?Weshalb... diese Aussage gilt ja nur für mich.
Du fährst zu ihmund wie willst du dann mit mir schlafen.... also so, ned so?
gute idee...seine frau wird jubeln, wenn ich vor der tür steh und sag ruck ume.Du fährst zu ihm
Sei ned so kompliziertgute idee...seine frau wird jubeln, wenn ich vor der tür steh und sag ruck ume.
"hey" ist auch international. hey du oder hey you. selbst in Wien kommst du damit weiter: "hearst".
Hab noch nie im Hotel gevögelt..Ihr kennt sicher alle diese Hotelzimmer, die zwar schön sind, aber beim vögeln jedes Mal die Betten auseinander rutschen... da kann des Hotel noch so teuer sein. No Go.
Früh und abends Buffet, Mittag opulent...da kommt man nicht dazuHab noch nie im Hotel gevögelt..
mir is scho 2x a bett zammenbrochn....Hab noch nie im Hotel gevögelt..
Immer EZ gebuchtFrüh und abends Buffet, Mittag opulent...da kommt man nicht dazu
Drum lässt man vorher auch einen Sachverständigen ran!mir is scho 2x a bett zammenbrochn....
So schwer bin ich nichtmir is scho 2x a bett zammenbrochn....
...der Boden ist immer eine gute Alternative .mir is scho 2x a bett zammenbrochn....
dusche ja, aber nur wenns ned zu eng is....der Boden ist immer eine gute Alternative .
Ergo Dusche
Ergo Couch
Tisch , Sessel , Balkon , Gang .....