- Reaktionen
- 6.854
- Checks
- 4
Da 88er woa nu schlimma ka feder im SitzFoart er leicht mit an altn 89er Volvo? Da hat a jeda Kreuzweh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da 88er woa nu schlimma ka feder im SitzFoart er leicht mit an altn 89er Volvo? Da hat a jeda Kreuzweh.
faule sau spün hoidNed foan , liegen stehn usw. Oiso kane Statischen Bewegungen ...,
Sehr beruhigend.Na davon gehen wir jetzt mal nicht aus...
Jo, aber die schnappens dir alle vor der Nase wegGibt es hier aber eigentlich Single Frauen die unter 40 Jahre sind?
Gibt es hier aber eigentlich Single Frauen die unter 40 Jahre sind?
Es gibt nichts, was es nicht gibt.Gibt es hier aber eigentlich Single Frauen die unter 40 Jahre sind?
Die auch, aber Checks von Stammtischen sind herzlich, neutral und nicht reinen ficktechnisch ausgerichtet .. ;-)Und dann klappt's besser mit den Frauen?
Ich würde sagen, eher die Beiträge/neueste Aktivitäten...
Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal in einem guten Hotel warst aber Besucherritzen gibt’s schon ewig nimmer…Ihr kennt sicher alle diese Hotelzimmer, die zwar schön sind, aber beim vögeln jedes Mal die Betten auseinander rutschen... da kann des Hotel noch so teuer sein. No Go.
Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal in einem guten Hotel warst aber Besucherritzen gibt’s schon ewig nimmer…
Ja und was soll jetzt passieren, glaubst sie schreiben dich von sich aus an?Gibt es hier aber eigentlich Single Frauen die unter 40 Jahre sind?
Die sind genauso nichtssagend wie 0 Checks. "Gesehen, nicht zum plaudern gekommen." Super Check. Nicht viel mehr ist "Gesehen, nett geplaudert." Öhm ja, mach ich mit der Kassiererin vom BILLA auch. Aussagekräftiger sind für mich ausführliche Checks, wo auf den Typ Mensch eingegangen wird. Die sind aber eher selten.Die auch, aber Checks von Stammtischen sind herzlich, neutral und nicht reinen ficktechnisch ausgerichtet .. ;-)
....wie sollte dann a aussagekräftiger check ausschaun?Die sind genauso nichtssagend wie 0 Checks. "Gesehen, nicht zum plaudern gekommen." Super Check. Nicht viel mehr ist "Gesehen, nett geplaudert." Öhm ja, mach ich mit der Kassiererin vom BILLA auch. Aussagekräftiger sind für mich ausführliche Checks, wo auf den Typ Mensch eingegangen wird. Die sind aber eher selten.
Fickchecks sind interessant für die, die ausschließlich sowas suchen.
Steht ja oben.... in dieser Art ist es eben nur für die interessant die nur an dem Einen interessiert sind........wie sollte dann a aussagekräftiger check ausschaun?
"hat mich in den 7. himmel gevögelt"?
oder....
"saugt wie eine granate"?
Also kein Check ist traurig, da ist mir ein Stammi-Check tausendmal lieber. Mit der Billa-Kassiererin hab ich nämlich nix vor, mit jemandem hier drin evtl. schon. Und es gibt auch Stammi-Checks die ausführlicher sind.Die sind genauso nichtssagend wie 0 Checks. "Gesehen, nicht zum plaudern gekommen." Super Check. Nicht viel mehr ist "Gesehen, nett geplaudert." Öhm ja, mach ich mit der Kassiererin vom BILLA auch. Aussagekräftiger sind für mich ausführliche Checks, wo auf den Typ Mensch eingegangen wird. Die sind aber eher selten.
Fickchecks sind interessant für die, die ausschließlich sowas suchen.
konnst mir jo an schreibn.....Steht ja oben.... in dieser Art ist es eben nur für die interessant die nur an dem Einen interessiert sind....
Das beschreibt allerdings den Charakter des Gegenübers nicht.... was für die, die auch den Menschen kennenlernen wollen und nicht nur einfach Sex haben, wichtig ist.
Gibt doch genug User, von denen man keinen Check bekommt.Mich irritiert immer wieder, dass Männer, die hier versichern, schon zig (und mehr!) Frauen getroffen zu haben, keinen einzigen Check im Profil gespeichert haben. Klar ist ein Check keine Notwendigkeit und klar, erhält man nicht immer einen - man legt vielleicht selbst keinen Wert darauf, misst dem keine Bedeutung bei, aber dennoch... bleiben sie eigentlich nicht aus, wenn man sich regelmäßig trifft und sie nicht systematisch unterbindet.
Solche Aussagen lassen mich viel eher die Stirn runzeln, als wenn ein User einfach keine hat.
Mich irritiert immer wieder, dass Männer, die hier versichern, schon zig (und mehr!) Frauen getroffen zu haben, keinen einzigen Check im Profil gespeichert haben. Klar ist ein Check keine Notwendigkeit und klar, erhält man nicht immer einen - man legt vielleicht selbst keinen Wert darauf, misst dem keine Bedeutung bei, aber dennoch... bleiben sie eigentlich nicht aus, wenn man sich regelmäßig trifft und sie nicht systematisch unterbindet.
Solche Aussagen lassen mich viel eher die Stirn runzeln, als wenn ein User einfach keine hat.
a guade taktikIch bitte immer darum mich nicht zu checken... ansonsten will sich ja keine mehr mit mir treffen.