Treffen so gut wie unmöglich

Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem? 😂
ich dachte das sei nur in Vlbg. so ein Problem

Es ist sehr schwierig, hier wirklich zu einem Treffen zu kommen. Viele sind dann plötzlich nicht gekommen und waren Fakes. Die anderen (es waren doch schon einige) waren pünktlich und es war auch immer geil. Ich habe es auch auf Gayromeo versucht und da sind die Chancen höher. Habe schon in der ersten Woche 3 Dates gehabt und dabei alle Schwänze ausgesaugt.

Es ist sehr schwierig, hier wirklich zu einem Treffen zu kommen. Viele sind dann plötzlich nicht gekommen und waren Fakes. Die anderen (es waren doch schon einige) waren pünktlich und es war auch immer geil. Ich habe es auch auf Gayromeo versucht und da sind die Chancen höher. Habe schon in der ersten Woche 3 Dates gehabt und dabei alle Schwänze ausgesaugt.
ich vermute mal, dass recht viele liiert sind, denn an Wochenenden wird hier kaum was gepostet, also wirds vermutlich auch daran liegen, dass so viele nur schreiben und nie zu einem Treffen erscheinen. Bitte fresst einen alten Mann nicht gleich auf, wenn er mal eine Vermutung in den Raum stellt

Zurück
Oben