Treffen so gut wie unmöglich

Sehr einseitige Weltanschauung... anscheinend gibt es in eurer Welt bloß Männer, die unter Tagesfreizeit verfügen und diese dementsprechend auskosten möchten.
Sind wahrscheinlich alles bloß "unter dem Schlapfen stehende Tastenwichser" die Zuhause nicht mehr ran dürfen. :mrgreen:

Habts noch was übrig von dem Zeugs? Ich möcht mir die Welt auch so einfach gestalten. 😍😍😍
Wann hast du Zeit für deine Dates? :fies:

Ernsthaft: Wird doch in Kontaktanzeigen öfter geschrieben.

Sehr einseitige Weltanschauung... anscheinend gibt es in eurer Welt bloß Männer, die unter Tagesfreizeit verfügen und diese dementsprechend auskosten möchten.
Sind wahrscheinlich alles bloß "unter dem Schlapfen stehende Tastenwichser" die Zuhause nicht mehr ran dürfen. :mrgreen:

Habts noch was übrig von dem Zeugs? Ich möcht mir die Welt auch so einfach gestalten. 😍😍😍
Wie kommst über das Statement auf "Einseitige Weltanschauung" ... ich habe halt auch eben nur von jenen Herren gesprochen .... und ich denke, es ist auch dir wohlbekannt, dass hintern den Solo Profilen oft Pärchenhälften stecken, die eine "einseitig offene Beziehung" haben, von denen der Partner nichts weiß :fies:

Btw: Ich habe kein "Zeugs, dass die Welt einfacher macht" ... je mehr ich sehe, desto Komplizierter wird es ... ein ganzer Regenbogen voll Grautönen sozusagen :mrgreen:

Hat es so etwas nicht schon mal gegeben? 🤔
Muss aber keines von hier gewesen sein, eventuell andere Plattform.
Du kann durchaus sein .... wird ja dann auch Einiges gelöscht wenn's Eskaliert ... sind ja z.B. auch Sex/Affären/Pärchen zusammengewürfelt und die sind dann gemeinsam unterwegs ...

Mein Statement bezog sich halt auch auf einige Herren die uns Kontaktiert hatten .... ich habe da aber auch keinen "Moralischen" ... Leben ist halt nicht einfach ... wir versuchen es aber nach Möglichkeit einfach zu halten ....

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du Zeit für deine Dates? :fies:

Ernsthaft: Wird doch in Kontaktanzeigen öfter geschrieben.

*lach* natürlich auch meist untertags... jedoch wären und sind Übernachtungen des Öfteren möglich. Tut hier jedoch nichts zur Sache... Fakt ist, dass es auch genügend Frauen in Beziehungen gibt, die genau sowas suchen, da sie Teilzeit oder im Schichtdienst arbeiten, selbstständig sind usw.

Es sind ja eh meist Pärchen, die rumsudern, wenn Mann nur Tagesfreizeit anbieten kann... von Solodamen hört man dies eher selten. 😉

*lach* natürlich auch meist untertags... jedoch wären und sind Übernachtungen des Öfteren möglich. Tut hier jedoch nichts zur Sache... Fakt ist, dass es auch genügend Frauen in Beziehungen gibt, die genau sowas suchen, da sie Teilzeit oder im Schichtdienst arbeiten, selbstständig sind usw.

Es sind ja eh meist Pärchen, die rumsudern, wenn Mann nur Tagesfreizeit anbieten kann... von Solodamen hört man dies eher selten. 😉
Den Unterschied zwischen "Sudern" und "Feststellen" kennst aber schon, oder ? :fies:

Wenn es unter den von Dir genannten Umständen von der Zeitplanung her passt ... dann ist es eh kein Thema ...
Für die anderen, die üblichere Tagesarbeitszeiten haben ist das dann ein Thema .... darum wollen die Ladies u.a. auch keine gebundenen Männer ... wurde auch hier im Forum x-fach angesprochen ...

Man will halt nicht unbedingt um Treffen herumplanen und seine sonstigen Aktivitäten verschieben müssen ... das Leben dreht sich durchaus um andere Dinge ;)

Nur weil man zum wiederholten Male das selbe Thema auf den Tisch bringt, ists keine sich "wiederholende Feststellung" dann ists bloßes sudern.
Ich will ja nicht unbedingt den Klugscheißer herauskehren oder Sprachunterricht erteilen ... wobei, was zahlst mir? :mrgreen:

Allerdings müssten wir (und ich schätze auch diverse andere Pärchen) für deine Auslegung als "Sudern" dann einen Mangel beklagen ... nur gibt es den de facto nicht, da es ohnehin diverse gemischte respektive HÜ Events am Nachmittag/Abends gibt und es mitunter auch bei reinen Pärchenveranstaltungen durchaus HÜ und Gruppen Szenarien gibt.

Zurück
Oben