Treffen so gut wie unmöglich

Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem? 😂
Ich bin letztes Jahr 17 mal versetzt worden.
Bin aber eigentlich selber schuld, weil es erstens User waren die mein Profil gar nicht gelesen habe und zweitens hatte keiner von denen sich vorher mit jemandem aus dem EF getroffen ( kein Check).

Somit werd ich erstens keine Antwort auf eine PN geben, wenn offensichtlich das Profil nicht gelesen wurde und zweitens überleg ich mir das ganz genau ob ich die Person treffen möchte.
 
Vollkommen richtig
Vielleicht liegt es an euch?
Wenn man immer nur die gleichen Beiträge schreibt, darf Mann sich nicht wundern.
Von dir zum Beispiel liest man immer nur, „bin im 14. Bezirk, welche Lady hat Lust“
Damit lockt man nicht mal eine, die nur vögeln will.
Oder wenn Männer immer die selbe Kontaktanzeige einstellen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele sich hier schon gefunden haben, wozu auch immer. Manche treffen sich und andere raunzen lieber, über Tastenwixxer.
 
Vielleicht liegt es an euch?
Wenn man immer nur die gleichen Beiträge schreibt, darf Mann sich nicht wundern.
Von dir zum Beispiel liest man immer nur, „bin im 14. Bezirk, welche Lady hat Lust“
Damit lockt man nicht mal eine, die nur vögeln will.
Oder wenn Männer immer die selbe Kontaktanzeige einstellen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele sich hier schon gefunden haben, wozu auch immer. Manche treffen sich und andere raunzen lieber, über Tastenwixxer.
Danke, als Frau hat man es schon etwas leichter oder 😉
 
Zurück
Oben