- Reaktionen
- 9.372
- Checks
- 4
Treffen sind unmöglich für Menschen die keine Profile lesen bzw sich nicht normal unterhalten können. Lg Lisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treffen sind unmöglich für Menschen die keine Profile lesen bzw sich nicht normal unterhalten können. Lg Lisa
Vielleicht hilft's ja wenn es eure Profilbeschreibung erweiterts?Treffen sind unmöglich für Menschen die keine Profile lesen bzw sich nicht normal unterhalten können. Lg Lisa
Ich bin letztes Jahr 17 mal versetzt worden.Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem?
Und warum dann die Beschwerde des Leute keine Profile lesen?Sämtliche Fragen die Interessierte Leute haben werden von mir (lisa) telefonisch über Telegramm messenger beantwortet
vor allem.... WAS gibts dort schon großartig zum lesen? sehr aufschlussreich is es jo nedUnd warum dann die Beschwerde des Leute keine Profile lesen?
Vollkommen richtigMeiner Meinung und Erfahrung nach sind auf erotikportalen wirklich zu 95% Tastenwixer unterwegs..
Vielleicht liegt es an euch?Vollkommen richtig
Danke, als Frau hat man es schon etwas leichter oderVielleicht liegt es an euch?
Wenn man immer nur die gleichen Beiträge schreibt, darf Mann sich nicht wundern.
Von dir zum Beispiel liest man immer nur, „bin im 14. Bezirk, welche Lady hat Lust“
Damit lockt man nicht mal eine, die nur vögeln will.
Oder wenn Männer immer die selbe Kontaktanzeige einstellen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele sich hier schon gefunden haben, wozu auch immer. Manche treffen sich und andere raunzen lieber, über Tastenwixxer.
wenn man als frau alles nimmt, ja.Danke, als Frau hat man schon etwas leichter oder
Danke, als Frau hat man schon etwas leichter oder
Nur wenn Frau keine Ansprüche hat und nicht mal dannWie lange hält sich dieses Gerücht noch?
So ein Schwachsinn
Gibt genug Männer, die nicht vor Freude hier schreien, wenn sie eine PN bekommen und sich dann sofort mit jeder Frau treffen.
Doch schon schreiben kann man viel und behaupten
Und ihr könnt gerne weiter raunzenDoch schon schreiben kann man viel und behaupten
Ich rauze nicht , warum hast du so ein Problem? Das ist meine Meinung, muss ja nicht jedem passen , ich akzeptiere auch deineUnd ihr könnt gerne weiter raunzen
Nö. Hast du dir die Männerprofile hier mal angesehen? 98% davon will eine Frau mit Anspruch nicht.Danke, als Frau hat man es schon etwas leichter oder
Eine Frau mit Ansprüchen ist viel interessanter, ist nur meine MeinungNö. Hast du dir die Männerprofile hier mal angesehen? 98% davon will eine Frau mit Anspruch nicht.
Die will aber vielleicht keinen Mann ohne AnsprücheEine Frau mit Ansprüchen ist viel interessanter, ist nur meine Meinung