- Reaktionen
- 10.266
- Checks
- 1
Wer will ausschlafen, wenn die Aussicht besteht, mit Sex geweckt zu werden?
Aufzeig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen DankUnd jetzt mal im ernst:
Wenn du das wirklich möchtest dann leg dir erstmal ein anständiges Profil zu.
Mach einen Fakecheck.
Beschreibe dich und was du dir hier vorstellst.
Lade 1, 2 Fotos hoch - natürlich ohne Gesicht, aber bloß keine 10 Schwanzbilder in Nahaufnahme .
Aber solche wo man eine Ahnung hat wie du aussiehst.
Beteilige dich an Diskussionen hier.
Geh eventuell zu User treffen, die findest du weiter unten.
Es gibt dann die Rubrik Kontaktanzeigen.
Les dich dort durch, schreib die Frauen direkt an und nicht mit "meld dich bitte" und gib selbst eine auf
Viel Spaß hier im Forum
LG Tina
@Mitglied #370321 er hat wieder a normales Ava!!
Ich glaube, da hat Android zugeschlagen. Ich korrigiere esAls Bestrafung, damit man nie mehr in Ruhe ausschlafen kann?
unter 300 kommst nicht in die engere Auswahlaber bloß keine 10 Schwanzbilder in Nahaufnahme
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Tu nicht so, als käme es nur aufs Geld an. So viele Millionen müssen es nämlich überhaupt nicht sein. Unter 100 reicht auch.... und hab paar Mille auf der Bank
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Machst du so geile SchnitzelGanz einfach: ..... Ich habe gewartet, bis sie sich zum Schnitzelessen bei mir eingeladen hat....
Machst du so geile Schnitzel
Und des soll ma jetzt glauben.. unter anderem....
Und des soll ma jetzt glauben
und wos mochen ?Zwei bi Männer würden gerne eine Frau oder Pärchen treffen.
Für Spaß und geilen Sexund wos mochen ?