Treffen

Und jetzt mal im ernst:

Wenn du das wirklich möchtest dann leg dir erstmal ein anständiges Profil zu.
Mach einen Fakecheck.
Beschreibe dich und was du dir hier vorstellst.
Lade 1, 2 Fotos hoch - natürlich ohne Gesicht, aber bloß keine 10 Schwanzbilder in Nahaufnahme 🙈.
Aber solche wo man eine Ahnung hat wie du aussiehst.

Beteilige dich an Diskussionen hier.
Geh eventuell zu User treffen, die findest du weiter unten.

Es gibt dann die Rubrik Kontaktanzeigen.
Les dich dort durch, schreib die Frauen direkt an und nicht mit "meld dich bitte" und gib selbst eine auf

Viel Spaß hier im Forum
LG Tina
Vielen Dank 👍

Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅

Was bei mir zieht:
*) Profil vollständig und sinnerfassend lesen
*) überlegen, ob ich wirklich in allen Punkten aufs Profil passe
*) gute erste PN verfassen. Wer bin ich? Warum schreibe ich? Warum schreibe ich DIR? Wo bin ich besuchbar? Bissi was persönliches.... und wenn ein Gesichtsbild dran ist, ist das ein riesen Plus.

Diese PNs sind super selten, aber haben bei mir so gut wie immer zu treffen geführt

Mim baseballschläger am besten mitten aufn Kopf, da machen se die wenigsten Probleme. Wird aber seit nach der Steinzeit ned so gern gesehen🤷‍♂️😬 die Wahrheit ist wenn du nicht ihr Typ bist kannst du machen was du willst nichts ist richtig. Wenn du ihr Typ bist kannst kaum was falsch machen. Also sei einfach du selbst und hab paar Mille auf der Bank 😄

Ich würde eventuell tolle Sachen kochen (nicht lassen), wenn sie das auch macht.
Oder eben irgendwas anderes wo die Person mit schreibt und über diese Brücke jemanden zu erreichen versuchen.
Kaffee geht ja ( fast ) immer.
Es gibt hier so viele Wege mit Menschen in guten Kontakt zu kommen.
Gerade wenn ich mich einsam fühlen würde und nicht nur Sex suche, (da ist pay6 die Wahl) eventuell Foren treffen Andenken.

Alter Verwalter für das einfachste auf der Welt braucht jeder ne Betriebs Anleitung.... Du gefällst der Frau, die Frau gefällt dir voila uns du wirst sehen wie einfach auf einmal alles erscheint :)

Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅

Keine Ahnung ob du in diesem, von dir erstelltem Thema, mitliest.
Aber es wurde dir geraten mindestens 10 Schwanzbilder einzustellen☝️.
Und das Teddybärtshirt gibt es sicher auch mit größerem Teddybären drauf - zieht gut bei den Frauen.

Mich hat letztens eine Frau von hinten umarmt, - war eine süße Verwechslung😎, als ich im Kaffee an der Bar gesessen bin(so wie immer in meinem Stammkaffee).
Wir treffen uns jetzt seit über 10 Jahren relativ regelmäßig.
Vom "kennenlernen" über PN halte ich nix.
Usertreffen könnte ich mir schon eher vorstellen

Zurück
Oben