Erstes EF Treffen

Es wär prinzipiell sinnvoll wenn man wo neu ist - egal welches Forum, Firma, Verein - mal a Zeitlang den Ball flach zu halten und schaun wie das da läuft.
Man kann auch min Schädl durch die Wand, dann darf ma aber net is grosse Mimimi anstimmen.
Ja nein ja nein....

Lustiger sind halt die, die den Ball gleich Mal mit Schmackes gescheit servieren

Angepasste simps gibt's (hier) eh schon so viele...

Und es wurde ihm halt schon einiges mit "das tut man hier nicht" schlecht geredet was hier sehr wohl legitim ist und oft jahrelang aktive Freds erzeugt, nur weil es ein paar wenigen nicht gefällt.

Dass das Gouvernantenhafte gängeln eines Newbe den nervt verstehe ich..

Und er konnte in der Auseinandersetzung seine eigene Sichtweise reflektieren und auch ändern, manches mit Schmäh nehmen. Ich finde da war schon gutes Potential da, auch das Freds so serviert hat das es Spaß macht(e) darin zu schreiben

Andererseits hat er halt a bissl zuviele Wellen gleichzeitig geschlagen, da geb ich dir schon Recht. Man muss die vielen Wellen dann halt auch derreiten können.

Ich glaube ihn hat es geflasht das er hier soviel respons bekommen hat und quasi heiß gedreht dabei. Das hier halt alle möglichen Menschen unterwegs sind und jeder nochmal seine 5 Cents dazu geben will und es immer wen gibt der es besser weiß usw das macht die Dynamik schnell unüberschaubar... Also diesbezüglich hast mit dem Ball flach halten Recht..

Mein Fazit: einem Newbe würde ich mitgeben das ich glaube in dem Forum ist es besser immer nur einen Ball reinzuhauen und sich die Musse zu geben dem Sturm im Wasserglas genüsslich zuzuschauen und nicht zu sehr sich in den Strudel reinziehen zu lassen...

Es warn zum Schluss nur noch einzelne die ihn angangen sind und er war schon ziemlich akzeptiert. Und grad da hat er den Notausgang gnommen. Verstehn muss ma des net.

Hey, host scho wieda gspechtelt :hmm:. Na vorbeikumma is jo nit des Problem :fies:
Wo hab ich denn gspechtelt? :X3:

Du meinst nach den Schokobananen? :woot:

Siehst für solche Fälle, die Probleme mit dem Kommen haben empfiehlt sich halt doch meine Methode eher als die Schokobananen-ins-Zuckergoscherl Variante :)

Letztendlich bleibt's aber bei der @Mitglied #3560 für welchen Preis sie die Schokobananen auslobt :)

Es warn zum Schluss nur noch einzelne die ihn angangen sind und er war schon ziemlich akzeptiert. Und grad da hat er den Notausgang gnommen. Verstehn muss ma des net.
Das würde ich eben auch so sehen. Ich dachte eigentlich, der kommt hier gut durch und dann plötzlich diese (Trotz)reaktion. Hab mir auch überlegt, obs bisschen an mir lag weil ich ihn auch bissi zur Zurückhaltung bat, als er etwas gar steil ging... haben wir uns doch fast nen ganzen Abend bis tiefer in die Nacht munter unterhalten. Auf der anderen Seite, bittibätti mach ich dann halt auch nicht grad wenn wer mit, "ich lass den Account jetzt sperren" kommt. Tjo...

Er wird das wohl etwas anders sehen bzw. wenn man ohnehin schon gereizt ist, reicht der berühmte eine Tropfen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.
Na sorry, aber da wurde er wirklich nicht zu hart rangenommen. Und wenn er durch das bisschen, was man ihm hier tatsächlich zu unrecht entgegenbrachte, gleich zu solchen Reaktionen kommt, dann ist er einfach wirklich nicht geschaffen für ein EF.

Wo hab ich denn gspechtelt? :X3:

Du meinst nach den Schokobananen? :woot:
Nur gucken is erlaubt :sneaky:

Siehst für solche Fälle, die Probleme mit dem Kommen haben empfiehlt sich halt doch meine Methode eher als die Schokobananen-ins-Zuckergoscherl Variante :)
Ach, die Variante sägt ma so gar nix, oiso die mitm Zuckerl :mrgreen:

Letztendlich bleibt's aber bei der @Mitglied #3560 für welchen Preis sie die Schokobananen auslobt :)
Da werd ma uns alle scho einig @Mitglied #3560, is jo für jedn was dabei :X3:

Er wird das wohl etwas anders sehen bzw. wenn man ohnehin schon gereizt ist, reicht der berühmte eine Tropfen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

irgendwie hab ich am anfang geglaubt, das ist eine erotikforum - nicht ein gruppendynamik-seminar oder ein assessment center. aber gut, man lernt ja mit der zeit. und ich gratuliere den überlebenden!

man reiche mir zur übergabe den goldenen blumentopf mit lila quasteln ...

irgendwie hab ich am anfang geglaubt, das ist eine erotikforum - nicht ein gruppendynamik-seminar oder ein assessment center. aber gut, man lernt ja mit der zeit. und ich gratuliere den überlebenden!

man reiche mir zur übergabe den goldenen blumentopf mit lila quasteln ...
Aber Erotik ist doch zuerst zwischenmenschliches Interagieren...

Und ein Forum ebenso.... Je mehr Menschen umso mehr Interaktion umso mehr Konfrontation und Missverständnisse.

Seminar ist es eh keines, gibt ja niemanden der das leitet und einen gezielten Erkenntnisgewinn anstrebt...

Ich glaube nicht daß die @pickats ah Mutter Theresa Syndrom hat
das hast du gut erkannt. :mrgreen:
Ohne kommen krieg i nix ab manst :sneaky:
warum glaubst hab ich drei grössen? das geht dann nach leistung. :happy:

steht für arschficken. aber verrats ned! :muted:
also ist das spazieren gehen nur so ein ding für freitags.

.....schworze Kablbinder
a bisserl mehr muss da schon noch kommen. :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben