- Reaktionen
- 9.282
- Checks
- 6
Des lies i immer ba dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des lies i immer ba dir
Und das erfahr ich jetzt erst, fast 30 Jahre später.Nene, so geht das nicht. Richtig ist, man tunkt jedes Stück Brot erst in den Grappa, bevor man es im Fondue schwenkt. So haben die Kinder auch noch was davon. Hui, hab ich als klein Nina danach immer gut geschlafen
Und deshalb kaufst du dir noch Premium, bevor du dich löschen lässt?Ist einfach eine toxische Umgebung und wenn ich erkenne dass mir etwas nicht gut tut dann distanziere ich mich davon. Hab dem Admin geschrieben und das ist meine letzte Nachricht. Bussi baba
Ich dachte Kirschwasser? Das haben unsere Oberländer uns beigebrachtNene, so geht das nicht. Richtig ist, man tunkt jedes Stück Brot erst in den Grappa, bevor man es im Fondue schwenkt. So haben die Kinder auch noch was davon. Hui, hab ich als klein Nina danach immer gut geschlafen
Kirsch kommt zum Käse, Brot vorher in Grappa dann in Käse mit KirschIch dachte Kirschwasser? Das haben unsere Oberländer uns beigebracht
Ich mag das Zeug eh nicht sehrKirsch kommt zum Käse, Brot vorher in Grappa dann in Käse mit Kirsch
Ewiger Peter Pan.Der @Camus wird eh nie erwachsen
Eher Petra PanEwiger Peter Pan.
Ist man Wendy, dann passt es.
Egal was, hauptsache in Alkohol tunken, der im Abgang ordentlich brennt.Ich dachte Kirschwasser? Das haben unsere Oberländer uns beigebracht
Der Zwetschkane von mir brennt sogar frisch ausm KühlschrankEgal was, hauptsache in Alkohol tunken, der im Abgang ordentlich brennt.
ui... so an hab i bei der erstn vaterschaft erwischt. zu zweit fast 1 liter. danach in die disco auf a poa whiskey-cola.Der Zwetschkane von mir brennt sogar frisch ausm Kühlschrank
Er ist eh noch immer da...Und deshalb kaufst du dir noch Premium, bevor du dich löschen lässt?
Wo?Er ist eh noch immer da...
Jetzt ist er weg. Vor ein paar Minuten war er noch da... mit Premium.
Bissi schad. Hatte einen recht unterhaltsamen Chat mit ihm und so unsympatisch war er da eigentlich auch nicht. Aber im Austeilen war er dann doch stärker als im Einstecken...Jetzt ist er weg. Vor ein paar Minuten war er noch da... mit Premium.
einsteckn liegt halt ned jedemBissi schad. Hatte einen recht unterhaltsamen Chat mit ihm und so unsympatisch war er da eigentlich auch nicht. Aber im Austeilen war er dann doch stärker als im Einstecken...
Bei manchen haperts sogar im reinsteckeneinsteckn liegt halt ned jedem
Das EF macht alle glücklich. Die, die kommen und....eh scho wissen...Jetzt ist er weg. Vor ein paar Minuten war er noch da... mit Premium.