- Reaktionen
- 54.531
- Checks
- 14
Mein Schnurrli Kater hat grad neben mir ins Kistl g'schissen während ich im EF surfe. Zählt das auch als interessantes EF Erlebnis ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So war das nicht gemeintWir sind nicht alle gleich
Ich hoffe sehr du täuscht dich nicht ...Noch nicht
Dann lass esWenn ich das jetzt like, hab ich Arsch offen
Ich hab in der Schweiz mal an Riesenfehler gemacht und Käsefondue gegessen. Alles gut. Das üble war, zu jedem 2. Stück Brot an Grappa zum nachspülen.Ja aber auch nur weil die Begleitschaft genauso betrunken ist
Wir Sachsen verstehen ja teilweise einander schon nichtSo war das nicht gemeint
Als ehemalige Vorarlbergerin versteh ich die Schweizer halt a bissi besser.
Zu spätDann lass es
Das halte ich für ein Gerücht.Ja, ich habe hier schon etwas erlebt, und zwar, dass Einige hier keinen Kuchen mögen.
altersmilde maximal.... was die anderen ned geschafft haben, hat das alter von ganz alleine geschafft.Aber geh, dir hams doch eh schon längst die Krallen gezogen!
Echt so schlimmWir Sachsen verstehen ja teilweise einander schon nicht
voreilig wie er immer istZu spät
aber wem erzähl ich das.
Hab gerade versucht, den User "@ein jeder" zu finden.mich z.b. liebt einfach ein jeder hier ...
Nene, so geht das nicht. Richtig ist, man tunkt jedes Stück Brot erst in den Grappa, bevor man es im Fondue schwenkt. So haben die Kinder auch noch was davon. Hui, hab ich als klein Nina danach immer gut geschlafenIch hab in der Schweiz mal an Riesenfehler gemacht und Käsefondue gegessen. Alles gut. Das üble war, zu jedem 2. Stück Brot an Grappa zum nachspülen.
Du hast noch gefehltjössas... do gehts zua
nana, sovü interessantes hob i ned zu berichtenDu hast noch gefehlt
Aber geh.........lass uns das entscheidennana, sovü interessantes hob i ned zu berichten
i entscheid lieber selber worüber i brericht und worüber besser nedAber geh.........lass uns das entscheiden
Des lies i immer ba diri entscheid lieber selber worüber i brericht und worüber besser ned