- Reaktionen
- 30.007
- Checks
- 1
Ich hät noch nen Tetrapak Wein. Darf ich mitmachen?Ich glaub wir machen demnächst ein EF-Treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hät noch nen Tetrapak Wein. Darf ich mitmachen?Ich glaub wir machen demnächst ein EF-Treffen
Zum SchnapslnIch glaub wir machen demnächst ein EF-Treffen
Du immer!Ich hät noch nen Tetrapak Wein. Darf ich mitmachen?
Der Wein nicht.Du immer!
Des klasse an schweizer Damen ist - wenns betrunken sind versteht mas wenigstensIch hät noch nen Tetrapak Wein. Darf ich mitmachen?
Ah, mit Limo gemischt geht der auch runter.Der Wein nicht.
Eines mit (E)SpritIch glaub wir machen demnächst ein EF-Treffen
Warum auch nicht, Alk teilen ist noch okayZum Schnapsln
Ja aber auch nur weil die Begleitschaft genauso betrunken istDes klasse an schweizer Damen ist - wenns betrunken sind versteht mas wenigstens
Ähnlich wie bei den SachsenDes klasse an schweizer Damen ist - wenns betrunken sind versteht mas wenigstens
Mit Cola ist es ein Korea und zählt auchAh, mit Limo gemischt geht der auch runter.
hab ich 3 Monate lang stellvertretend ein Bordell geleitet
Wie ich zu meinen Schülern immer sage: "Wenn dich einer provoziert, ignorier ihn. Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei ihm, denn kein Mensch dem es gut geht kommt auf die Idee, andere grundlos zu provozieren".
Zum Glück müssen Wiener Würstchen nicht redenÄhnlich wie bei den Sachsen
Hier gibt's einige neue User die sehr herzlich aufgenommen wurden. Die wissen sich aber zu benehmen.
Cola?! Ja jetzt wirds aber bunt duMit Cola ist es ein Korea und zählt auch
Das eh, aber du bist nicht mehr ganz taufrisch. Trotzdem bist du unser aller Herzbubmich z.b. liebt einfach jeder hier ...
Nee, das wird duster.Cola?! Ja jetzt wirds aber bunt du
Schatzi, du meinst ich darf es jetzt öffentlich machen ?mich z.b. liebt einfach ein jeder hier ...