E
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst die lassen sich euren Bullshit gefallen?Hier gibt's einige neue User die sehr herzlich aufgenommen wurden. Die wissen sich aber zu benehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst die lassen sich euren Bullshit gefallen?Hier gibt's einige neue User die sehr herzlich aufgenommen wurden. Die wissen sich aber zu benehmen.
Frag doch die netten neuen UserDu meinst die lassen sich euren Bullshit gefallen?
Du kannst dein Helfersynrom Mal benutzen und mir sagen wie ich mein Konto lösche.Frag doch die netten neuen User
Südsteirisches Zwetschkenwasser, aus Privatbrauerei, mit mindestens 42%(wahrscheinlich sans eh mehr) hätt ich zum anbietenKommt ganz darauf an. Ein Lord wettet grundsätzlich nur um Single Malt. Eine Flasche Eierlikör ist aber auch im Topf, je nach Gusto.
Da können gar keine netten neuen User dazukommen wenn die direkt weggeekelt werden
Einen Admin anschreiben.Du kannst dein Helfersynrom Mal benutzen und mir sagen wie ich mein Konto lösche.
Habs wieder gut gemacht.asooo ja das is dann eher oasch xD
Wer trinkt sowasSüdsteirisches Zwetschkenwasser, aus Privatbrauerei, mit mindestens 42%(wahrscheinlich sans eh mehr) hätt ich zum anbieten
It's my favourite poisonWelch Frevel !
Darum ja zum verwettenWer trinkt sowas
Hab i was versäumt?Ich denke Mal darum wie lange es dauert bis mein Account gesperrt wird
RaffiniertDarum ja zum verwetten
Nicht wirklich, mir sind einfach permanent ein paar Kasperl am Sack gegangen und jz versuch ich meinen acc zu löschen weil ich keine Lust auf sowas hab xDHab i was versäumt?
Bub kommt.Hab i was versäumt?
Auch noch selbstgebrannt, das kann nicht gut werden
Nicht wirklich, mir sind einfach permanent ein paar Kasperl am Sack gegangen und jz versuch ich meinen acc zu löschen weil ich keine Lust auf sowas hab xD
Selbstgebrannt ist aber oft nicht schlecht.Auch noch selbstgebrannt, das kann nicht gut werden
Sei net angrührt. Da habns andere no ganz anders hergricht.Nicht wirklich, mir sind einfach permanent ein paar Kasperl am Sack gegangen und jz versuch ich meinen acc zu löschen weil ich keine Lust auf sowas hab xD
So leid es mir tut, das raubt mir nur Energie und zieht meine Stimmung runter.. Danke dass du hinter mir gestanden bistEs täte mir leid, wenn Du uns schon wieder verlässt. Vielleicht gibst Du dem Treiben hier doch noch eine Chance!
Es ist nicht alles so schroff gemeint, wie es vielleicht auf Dich wirkt.