E
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann freut es mich dich in meinem Fanclub willkommen zu heißenNa, der Zug ist abgefahren!
Verfolge spannend deine Themen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann freut es mich dich in meinem Fanclub willkommen zu heißenNa, der Zug ist abgefahren!
Verfolge spannend deine Themen
Das passiert sicher nicht jedem ziemlich coolDank des EFs hab ich 3 Monate lang stellvertretend ein Bordell geleitet. Das war schon eine ziemlich coole (aber auch herausforderne) Erfahrung.
Ich hatte hier mal echt eine coole Zeit mit vielen Erlebnissen. Jetzt ist halt eine andere Zeit.
ist ja gut...wie ich schon erwähnte.... ich kenn mich mit fickhotels nicht so aus....und auch keine Tiefgarage ...
Wenn die Geschwindigkeit wieder abnimmt kann ich das gerne machenfahr bitte einen Gang runter...
Das ihr zwei nicht auf einen grünen Zweig kommt hab ich mitbekommen aber der war nicht nötig.Damit du's dann aufschlecken kannst, hündchen?
Ich hab da so einen Jungen in der Klasse.
Ah ok, du bist OberlehrerHättest Du meine obige Erklärung sinnerfassend gelesen, würdest Du nicht von "gerne kritisieren" schreiben.
Und vielleicht kann ich nicht zu allen Themen inhaltlich etwas beitragen, aber lese trotzdem gerne mit?
Ich würde mich in solchen Threads auch lieber aufs stille Mitlesen beschränken, keine Sorge, aber wenn ich plötzlich etwas lese, das ich als eklatant ungerecht empfinde... siehe oben...
die diversen herumfickerein auf und nach diversen EF Treffen
Ich glaube immer ans Gute in einem Menschen. Ein FluchWas machen Sie im Ef, Frau Professor?
Aber danke, dass sie glauben, ich wär lieb!
Dank des EFs hab ich 3 Monate lang stellvertretend ein Bordell geleitet.
Dank des EFs hab ich 3 Monate lang stellvertretend ein Bordell geleitet. Das war schon eine ziemlich coole (aber auch herausfordernde) Erfahrung.
fahr bitte einen Gang runter...
Bitte nicht provozieren.
Ich hab eine Wette laufen, wann die rote Hand kommt.
Ich sag "noch früher"Verdammt, ich glaub ich hab zu hoch gegriffen
Ich glaube immer ans Gute in einem Menschen. Ein Fluch
Ich mag HundisLöblich!
Aber bei mir?????
Ich mag Hundis
Ja da hast du Recht. Irgendwann reichts mir halt. Ich hab seine nette Seite noch nicht zu Gesicht bekommen.Das ihr zwei nicht auf einen grünen Zweig kommt hab ich mitbekommen aber der war nicht nötig.
@Mitglied #73260 ist für mich echt einer der tollen Menschen hier.
Muss nicht weiter in die Länge diskutiert werden, war mir in dem Zusammenhang trotzdem wichtig das nicht so stehen zu lassen
Ich mag Menschen, die sich nicht soleicht provozieren lassen. Zeugt es doch von einer gewissen inneren Stärke. Wer aber auf eine leichte Provokation grad ne Schippe mehr drauflegen muss... naja...Leider so leicht, wenn man sich von mehreren Seiten provoziert fühlt...
Halt einIch kläff zum unpassenden Zeitpunkt, pinkel an fremde Beine und schlaf nur, wenn Frauchen ganz eng kuschelt.
DankeschönNa dann freut es mich dich in meinem Fanclub willkommen zu heißen