Euer interessantestes EF Erlebnis

Ich hab hier schon viele tolle Momente erlebt...
In der Zeit als es mir nicht so gut ging waren die Unterhaltungen sehr hilfreich. ..
Die verschiedenen Stammtische auf denen ich tolle Menschen kennen lernen durfte...
Und auch wenn ich am Anfang so absolut keine Beziehung wollte hab ich hier doch einen wunderbaren Mann kennengelernt der mich aushĂ€lt đŸ„°

Ich hab hier schon viele tolle Momente erlebt...
In der Zeit als es mir nicht so gut ging waren die Unterhaltungen sehr hilfreich. ..
Die verschiedenen Stammtische auf denen ich tolle Menschen kennen lernen durfte...
Und auch wenn ich am Anfang so absolut keine Beziehung wollte hab ich hier doch einen wunderbaren Mann kennengelernt der mich aushĂ€lt đŸ„°
Ich denke mir eher umgekehrt. Jemand der den irischen Chaoten aushĂ€lt verdient einen Orden. ❀ ❀❀

Nach dem ich ein Neuankömmling auf der Insel der Erotikianer bin kann ich euch noch keine spannende Story liefern. Deshalb aber interessiert mich umso mehr was euch am stÀrksten in Erinnerung geblieben ist. Egal ob virtuell oder real. :mrgreen: :pompous:

Wie ich mit einer Freundin zu an Hotel gfahrn bin und die Radmuttern locker wordn sind.

-- drei warn no da, ich habs dann in der Tiefgarage vom Hotel wieder festgschraubt.

Nach dem ich ein Neuankömmling auf der Insel der Erotikianer bin kann ich euch noch keine spannende Story liefern. Deshalb aber interessiert mich umso mehr was euch am stÀrksten in Erinnerung geblieben ist. Egal ob virtuell oder real. :mrgreen: :pompous:
Ich wollte schreiben..
Ich hab hier ĂŒber die Jahre Freunde, Sex und die große Liebe gefunden. Besondere Erlebnisse, die mir in Erinnerung geblieben sind, gibt es bei allen. Allerdings wĂŒrd ich die hier nicht teilen. Diese Erinnerungen gehören mir (und ihnen).
..sie aber war schneller und hats aufn Punkt gebracht...
Genauso auch bei mir

Ich hab vor ein paar Jahren durch Zufall auf einem Dorffest erfahren, dass eine Nachbarin meiner damaligen Wohnsiedlung auch hier angemeldet ist. War eine ziemlich lustige Unterhaltung, vor allem weil wir schon dezent betrunken waren.
Es folgte eine unvergessliche Nacht und eine tolle F+ die einige Wochen anhielt, bei der wir beide unsere Horizonte erweitern konnten.
Tolle Zeit! Haben auch heute noch Kontakt, jedoch nicht mehr sexuell.

Da halte ich mich nun lieber zurĂŒck.:rofl:
Nur soviel, es war nichts sexuelles aber es ging immer um Sex und Beziehungen.

Wir haben so viele Interessante Erlebnisse durch das EF erlebt, das man eigentlich keines Einzel hervorheben sollte.
da waren unsere Fotoshootings die Wir ohne das EF sicher niemals gemacht hĂ€tten, unsere Urlaube am Meißnitzer Hof, die Stammtischtreffen... also alles im allem.... Wir haben durch das EF sehr viel neues erlebt was Wir ohne das EF und seine User nie erlebt hĂ€tten

ZurĂŒck
Oben