- BeitrÀge
- 481
- Reaktionen
- 3.579
- Checks
- 1
Dann bist Du die Pfeife von der sie mir damals erzÀhlt hat?
Gemeldet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Dann bist Du die Pfeife von der sie mir damals erzÀhlt hat?
Gemeldet!
Also wo ist die Grenze von mehreren Jahren zu vielen Jahren...nicht das andere auch in die selbe Formulierungsfalle tappenUnter "viele Jahre" verstehe ich was anderes..
Ich denke, du scheinst bei Allem etwas zu ĂŒbertreiben..
2018 ? Das sind viele Jahre..... ?Hab 2018 jemanden hier kennengelernt und es hat viele Jahre gehalten . Schönste Zeit meines Lebens.
Ich denke mir eher umgekehrt. Jemand der den irischen Chaoten aushÀlt verdient einen Orden.Ich hab hier schon viele tolle Momente erlebt...
In der Zeit als es mir nicht so gut ging waren die Unterhaltungen sehr hilfreich. ..
Die verschiedenen Stammtische auf denen ich tolle Menschen kennen lernen durfte...
Und auch wenn ich am Anfang so absolut keine Beziehung wollte hab ich hier doch einen wunderbaren Mann kennengelernt der mich aushÀlt
Nach dem ich ein Neuankömmling auf der Insel der Erotikianer bin kann ich euch noch keine spannende Story liefern. Deshalb aber interessiert mich umso mehr was euch am stÀrksten in Erinnerung geblieben ist. Egal ob virtuell oder real.
Ich wollte schreiben..Nach dem ich ein Neuankömmling auf der Insel der Erotikianer bin kann ich euch noch keine spannende Story liefern. Deshalb aber interessiert mich umso mehr was euch am stÀrksten in Erinnerung geblieben ist. Egal ob virtuell oder real.
..sie aber war schneller und hats aufn Punkt gebracht...Ich hab hier ĂŒber die Jahre Freunde, Sex und die groĂe Liebe gefunden. Besondere Erlebnisse, die mir in Erinnerung geblieben sind, gibt es bei allen. Allerdings wĂŒrd ich die hier nicht teilen. Diese Erinnerungen gehören mir (und ihnen).
Wie willst du wissen, wie lange @Mitglied #713455 in die Windeln gekackt hat? Und warum ist er deswegen eine Pfeife?Dann bist Du die Pfeife von der sie mir damals erzÀhlt hat?
Wir sind immer wieder zusammengekommen.
wie kann das sein?Wie ich mit einer Freundin zu an Hotel gfahrn bin und die Radmuttern locker wordn sind.
Das ist verjÀhrt.wie kann das sein?
also ned die radmuttern....die freundin obwohl du mir versprochen bist?
das beruhigt mich etwas....und im hotel wart ihr sicher nur essen, gell?Das ist verjÀhrt.
Na, essn danach beim Kebabstandl.das beruhigt mich etwas....und im hotel wart ihr sicher nur essen, gell?
ahso ja...die goldene spinne hat ja kein essen.Na, essn danach beim Kebabstandl.