Euer interessantestes EF Erlebnis

Nur zwei Jahre - das weiß ich ganz genau! :lalala: :smug:
Ich bin noch die Generation, die maximal 1 Jahr Windeln trug. Danach mussten wir direkt in die Hosen machen, weil unsre Mütter sehr stolz waren, wenn wir stubenrein geworden sind (dürs in die Hose pfeffern hat's dann eine hinten drauf gegeben. Meine Mutter war eine sehr resolute Vertreterin der manuellen Pädagogik)

Zur Ausgangsfrage zurück: Ich habe mir keiner Frau hier geschlafen, auch, weil ich es nicht unbedingt wollte, aber ich habe Freundinnen gefunden, die ich sehr schätze.

Prinzipiell hilft das Forum natürlich schon dabei, Leute zu finden, die ähnliche sexuelle Vorlieben haben. Die meisten Paare, die sich (meines Wissens) hier gefunden haben, haben sich gefunden, weil sie in den Diskussionen herausgefunden haben, dass sie gut zusammenpassen. Man lernt sich im Laufe der Wochen und Monate kennen, wird neugierig, irgendwann schreibt man sich an, trifft sich, und wenn's passt, dann ist hier wieder ein Paar entstanden.

Also wo ist die Grenze von mehreren Jahren zu vielen Jahren...nicht das andere auch in die selbe Formulierungsfalle tappen
naja.... bei diesem konkreten beispiel sind "viele jahre" aber mehr als übertrieben.... 😑
Glaubst war das ein Glückstreffer oder findet man sowas hier öfters? Find am EF halt echt cool dass man sich austauscht und nicht wie bei Tinder nur oberflächlich "kommuniziert"
man hat dir eh schon gesagt, dass sich zig pärchen hier schon gefunden haben....wie auch immer.

mein "ef-lebenslauf":

bei "verbringen wir paar schöne stunden ab und zu wenn uns danach ist" ...sind wir picken geblieben und es wurde eine fast 18jährige beziehung daraus.

Zurück
Oben