Euer interessantestes EF Erlebnis

Nur zwei Jahre - das weiß ich ganz genau! :lalala: :smug:
Ich bin noch die Generation, die maximal 1 Jahr Windeln trug. Danach mussten wir direkt in die Hosen machen, weil unsre Mütter sehr stolz waren, wenn wir stubenrein geworden sind (dürs in die Hose pfeffern hat's dann eine hinten drauf gegeben. Meine Mutter war eine sehr resolute Vertreterin der manuellen Pädagogik)

Zur Ausgangsfrage zurück: Ich habe mir keiner Frau hier geschlafen, auch, weil ich es nicht unbedingt wollte, aber ich habe Freundinnen gefunden, die ich sehr schätze.

Prinzipiell hilft das Forum natürlich schon dabei, Leute zu finden, die ähnliche sexuelle Vorlieben haben. Die meisten Paare, die sich (meines Wissens) hier gefunden haben, haben sich gefunden, weil sie in den Diskussionen herausgefunden haben, dass sie gut zusammenpassen. Man lernt sich im Laufe der Wochen und Monate kennen, wird neugierig, irgendwann schreibt man sich an, trifft sich, und wenn's passt, dann ist hier wieder ein Paar entstanden.

Also wo ist die Grenze von mehreren Jahren zu vielen Jahren...nicht das andere auch in die selbe Formulierungsfalle tappen
naja.... bei diesem konkreten beispiel sind "viele jahre" aber mehr als übertrieben.... 😑
Glaubst war das ein Glückstreffer oder findet man sowas hier öfters? Find am EF halt echt cool dass man sich austauscht und nicht wie bei Tinder nur oberflächlich "kommuniziert"
man hat dir eh schon gesagt, dass sich zig pärchen hier schon gefunden haben....wie auch immer.

mein "ef-lebenslauf":

bei "verbringen wir paar schöne stunden ab und zu wenn uns danach ist" ...sind wir picken geblieben und es wurde eine fast 18jährige beziehung daraus.

Das dachte ich mir beim Lesen auch. Vor allem, nachdem man in einigen (nein, in dem Zusammenhang natürlich in vielen) Postings lesen kann, dass irgendwann Ende '22, Anfang '23 wohl schon wieder aus war und zudem mehrere Offs enthalten waren. So gesehen haben wir alle, viele Jahre in die Windeln gekackt. :mrgreen:

Aber es sei ihm unbenommen. Bei manchen musst halt von Haus aus die Hälfte abziehen. Wennst es weißt, eh eine einfache Aufgabe.

Wir werden Dich in Zukunft vorher fragen, ab welcher Zeitspanne die Bezeichnung "viele Jahre" genehm ist. :rolleyes:

Selbst nichts von sich preisgeben wollen, aber einen User, der wohlwollend seine schönen Erinnerungen teilt, boshaft und zynisch die Freude daran verderben und demütigen.
Unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden Dich in Zukunft vorher fragen, ab welcher Zeitspanne die Bezeichnung "viele Jahre" genehm ist. :rolleyes:

Selbst nichts von sich preisgeben wollen, aber einen User, der wohlwollend seine schönen Erinnerungen teilt, mit Freude öffentlich demütigen.
Unverständlich.
Außer Kritik an anderen hab ich von dir auch noch nix (persönliches) gelesen.🤔

Außer Kritik an anderen hab ich von dir auch noch nix (persönliches) gelesen.🤔

Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, Dir einmal meine Beiträge genauer anzusehen - Du wirst dort auch sehr viele persönlich gehaltene Einträge finden. 🤷‍♀️

Und nein, ich bin weder zum Dauerkritisieren noch zum Streiten hier - auch wenn das Dein Eindruck sein mag.
Aber da ich selbst einmal Opfer von Mobbing war, sehe ich es als meine moralische Pflicht, Haltung zu zeigen, wenn ich das Gefühl habe, dass UserInnen hier grundlos attackiert werden.

Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, Dir einmal meine Beiträge genauer anzusehen - Du wirst dort auch sehr viele persönlich gehaltene Einträge finden. 🤷‍♀️

Und nein, ich bin weder zum Dauerkritisieren noch zum Streiten hier - auch wenn das Dein Eindruck sein mag.
Aber da ich selbst einmal Opfer von Mobbing war, sehe ich es als meine moralische Pflicht, Haltung zu zeigen, wenn ich das Gefühl habe, dass UserInnen hier grundlos attackiert werden.
Warum Mühe? Ich suche nicht gezielt nach irgendwas🤷, mir fällt nur auf das du gern kritisierst, dabei aber sehr wenig, nicht nur in diesem Thread, zum Thema beiträgst.

Warum Mühe? Ich suche nicht gezielt nach irgendwas🤷, mir fällt nur auf das du gern kritisierst, dabei aber sehr wenig, nicht nur in diesem Thread, zum Thema beiträgst.

Hättest Du meine obige Erklärung sinnerfassend gelesen, würdest Du nicht von "gerne kritisieren" schreiben.

Und vielleicht kann ich nicht zu allen Themen inhaltlich etwas beitragen, aber lese trotzdem gerne mit?
Ich würde mich in solchen Threads auch lieber aufs stille Mitlesen beschränken, keine Sorge, aber wenn ich plötzlich etwas lese, das ich als eklatant ungerecht empfinde... siehe oben...

Nach dem ich ein Neuankömmling auf der Insel der Erotikianer bin kann ich euch noch keine spannende Story liefern. Deshalb aber interessiert mich umso mehr was euch am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Egal ob virtuell oder real. :mrgreen: :pompous:
Mir hat mal einer ein wunderschönes Gedicht geschrieben. :mrgreen:

Zurück
Oben