Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Das meine Frau damit einverstanden ist, das mich ein gleichaltriger Herr mit nicht zu großem Schwanz penetriert und ich dabei sie oral befriedige. Schau ma mal, ich darf mich eh nicht beschweren über meine Göttin 🥰

Ich möchte gerne mal bei einem 3er mitmachen im Sandwichfick ( MMF )
Sex mit einem Ladyboy und Sex mit einer braun- oder schwarzhäutigen !
Das glaube ich dir gerne! Und woran scheitert's? Das lässt sich doch mit SexarbeiterInnen relativ leicht organisieren, kostet allerdings eine Stange Geld. Ohne eine größere Investition in diese Richtung wirst du aber ewig beim "möchten" bleiben!

Das ist echt heiß.Macht meine oft vor mir.Erst mit ihren Fingern bis das Vötzchen laut schmatzt vor Nässe.Dann gibt sie mir die Finger zum ablecken.Danach steckt sie sich ihren grossen Dildo in's Loch und fickt sich damit zum ersten Orgasmus während ich meinen Schwanz ganz dicht vor ihrem Gesicht wichse bis ich ihr ins Gesicht spritze und es ablecke und sie dann Küsse.Dabei istbsie auch schon gekommen.Dann bläst sie bis er wieder steht und setzt sich auf ihn und reitet geil.Zum Schluss will sie es meistens im Stehen von hinten bis ich noch mal in ihr abspritze.
Ich liebe alles daran.

Würde gerne einmal der Mittelpunkt auf einer Party sein , wo Frauen und Männer anwesend sind . Ich sitze auf dem Sofa. Rechts und Links von mir ein Mann . Ein Mann knöpft ,meine Bluse auf und zieht mich aus. Nun nehmen beide Männer je eine Seite von meinem BH Halter und ziehen ihn sanft herunter so das meine Brust zu sehen ist. Anschließend liegen sich beide Männer mit ihren Köpfen auf meine Knie und lassen sich erst einmal ordentlich stillen , während ich ihren Schwanz auf den Sex mit ihren Frauen vorbereite. Und sollte es einen Männer Überschuss geben dann gehe ich zu Beginn zuerst mit einem Mann alleine ins :herzen: :lecken::anspritzen::rubbel::brueste::blasen::poppen::quickie::herzen:😘:winke: Zimmer und blase seinen Schwanz. Dann geht die Tür auf und ein zweiter Mann kommt herein. Auch seinen Schwanz beginne ich zu blasen. Jetzt kommt der dritte Mann in den Raum und setzt seinen Schwanz jetzt zwangsläufig an meine Muschi an. Nun blase ich gleichzeitig 2 Schwänze und werde auch gefickt. und gleichzeitig gestilIt der Folge kommen immer mehr Männer, die ich stillen und blasen muss damit sie mich dann auch richtig schön durch bumsen können . Die Schwänze spritzen entweder in meinem Arsch in meine Muschi oder auf meine Brust ab.

Zurück
Oben