- Reaktionen
- 196
ein TS/ TV mit schönem langen schwanz der mich so richtig durchvögelt...... seufz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Dativ und Akkusativ im selben Satz, wenn es sich um das gleiche Subjekt der Begierde handelt?ein TS/ TV mit schönem langen schwanz der mich so richtig durchvögelt...... seufz
… Wünsche sind sehr oft nur Träume die sich nicht erfüllen.Wünsche hat man viele![]()
Und was tun die noch anwesenden Frauen währenddessen?Würde gerne einmal der Mittelpunkt auf einer Party sein , wo Frauen und Männer anwesend sind . Ich sitze auf dem Sofa. Rechts und Links von mir ein Mann . Ein Mann knöpft ,meine Bluse auf und zieht mich aus. Nun nehmen beide Männer je eine Seite von meinem BH Halter und ziehen ihn sanft herunter so das meine Brust zu sehen ist. Anschließend liegen sich beide Männer mit ihren Köpfen auf meine Knie und lassen sich erst einmal ordentlich stillen , während ich ihren Schwanz auf den Sex mit ihren Frauen vorbereite. Und sollte es einen Männer Überschuss geben dann gehe ich zu Beginn zuerst mit einem Mann alleine ins![]()
Zimmer und blase seinen Schwanz. Dann geht die Tür auf und ein zweiter Mann kommt herein. Auch seinen Schwanz beginne ich zu blasen. Jetzt kommt der dritte Mann in den Raum und setzt seinen Schwanz jetzt zwangsläufig an meine Muschi an. Nun blase ich gleichzeitig 2 Schwänze und werde auch gefickt. und gleichzeitig gestilIt der Folge kommen immer mehr Männer, die ich stillen und blasen muss damit sie mich dann auch richtig schön durch bumsen können . Die Schwänze spritzen entweder in meinem Arsch in meine Muschi oder auf meine Brust ab.
Mach dir um die Frauen keine Sorgen. Denen fällt bestimmt ein schöner Zeitvertreib ein (Mensch-ärgere-dich-nicht, Domino, Uno ...... )Und was tun die noch anwesenden Frauen währenddessen?
Auf die hat vergessen..![]()
Mach dir um die Frauen keine Sorgen. Denen fällt bestimmt ein schöner Zeitvertreib ein (Mensch-ärgere-dich-nicht, Domino, Uno ...... )
Das ist nur Leuten mit ordentlich Kohle vorbehalten.Rauf aufm Mars zu kommen warat mol was neues![]()
die "geschichte der o" ist ein super film. bin ich dabeiWürde gerne einmal der Mittelpunkt auf einer Party sein , wo Frauen und Männer anwesend sind . Ich sitze auf dem Sofa. Rechts und Links von mir ein Mann . Ein Mann knöpft ,meine Bluse auf und zieht mich aus. Nun nehmen beide Männer je eine Seite von meinem BH Halter und ziehen ihn sanft herunter so das meine Brust zu sehen ist. Anschließend liegen sich beide Männer mit ihren Köpfen auf meine Knie und lassen sich erst einmal ordentlich stillen , während ich ihren Schwanz auf den Sex mit ihren Frauen vorbereite. Und sollte es einen Männer Überschuss geben dann gehe ich zu Beginn zuerst mit einem Mann alleine ins![]()
Zimmer und blase seinen Schwanz. Dann geht die Tür auf und ein zweiter Mann kommt herein. Auch seinen Schwanz beginne ich zu blasen. Jetzt kommt der dritte Mann in den Raum und setzt seinen Schwanz jetzt zwangsläufig an meine Muschi an. Nun blase ich gleichzeitig 2 Schwänze und werde auch gefickt. und gleichzeitig gestilIt der Folge kommen immer mehr Männer, die ich stillen und blasen muss damit sie mich dann auch richtig schön durch bumsen können . Die Schwänze spritzen entweder in meinem Arsch in meine Muschi oder auf meine Brust ab.
Kling sehr heiß.Lass mich meinen Schwanz mit in deinen Lutschmund schieben.Würde gerne einmal der Mittelpunkt auf einer Party sein , wo Frauen und Männer anwesend sind . Ich sitze auf dem Sofa. Rechts und Links von mir ein Mann . Ein Mann knöpft ,meine Bluse auf und zieht mich aus. Nun nehmen beide Männer je eine Seite von meinem BH Halter und ziehen ihn sanft herunter so das meine Brust zu sehen ist. Anschließend liegen sich beide Männer mit ihren Köpfen auf meine Knie und lassen sich erst einmal ordentlich stillen , während ich ihren Schwanz auf den Sex mit ihren Frauen vorbereite. Und sollte es einen Männer Überschuss geben dann gehe ich zu Beginn zuerst mit einem Mann alleine ins![]()
Das wird jetzt aber nicht so schwierig sein, den Wunsch zu erfüllen. Oder?Ein Besuch im Swinger-Cub
und de nimma ham wullnDas ist nur Leuten mit ordentlich Kohle vorbehalten.
Richtig..und am besten ohne Rückflugund de nimma ham wulln![]()
Das wäre eigentlich etwas für den DonaldDas ist nur Leuten mit ordentlich Kohle vorbehalten.
Doch leider.Das wird jetzt aber nicht so schwierig sein, den Wunsch zu erfüllen. Oder?