- Reaktionen
- 10.820
- Checks
- 1
Ich kläff zum unpassenden Zeitpunkt, pinkel an fremde Beine und schlaf nur, wenn Frauchen ganz eng kuschelt.
Und Frauchen muss auf Pinkelspielchen verzichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kläff zum unpassenden Zeitpunkt, pinkel an fremde Beine und schlaf nur, wenn Frauchen ganz eng kuschelt.
Noch kannst einsteigenIch sag "noch früher"
Wie es in den Wald hineinschallt...Leider so leicht, wenn man sich von mehreren Seiten provoziert fühlt...
Ich mag Menschen, die sich nicht soleicht provozieren lassen. Zeugt es doch von einer gewissen inneren Stärke. Wer aber auf eine leichte Provokation grad ne Schippe mehr drauflegen muss... naja...
Worum geht's?Ich hab eine Wette laufen, wann die rote Hand kommt.
Du hast vermutlich nicht die Konversationen der anderen Threads gelesen. Wenn einem Permanent mitgeteilt wird was man alles falsch macht reichts dann irgendwann. Das hat nichts mehr mit leichter Provokation zu tun und wenn's so weiter geht braucht keine rote Hand zu kommen, dann lösch ich einfach meinen AccountIch mag Menschen, die sich nicht soleicht provozieren lassen. Zeugt es doch von einer gewissen inneren Stärke. Wer aber auf eine leichte Provokation grad ne Schippe mehr drauflegen muss... naja...
Lauter Geisterfahrer...Du hast vermutlich nicht die Konversationen der anderen Threads gelesen. Wenn einem Permanent mitgeteilt wird was man alles falsch macht reichts dann irgendwann. Das hat nichts mehr mit leichter Provokation zu tun und wenn's so weiter geht braucht keine rote Hand zu kommen, dann lösch ich einfach meinen Account
Es war mein Auto, meine Radmuttern und mein Radkreuz.Der Retter in Not sozusagen? : P
asooo ja das is dann eher oasch xDEs war mein Auto, meine Radmuttern und mein Radkreuz.
Und sie war angfressn.
Halt einMannHund wie man ihn liebt
Ich denke Mal darum wie lange es dauert bis mein Account gesperrt wirdWorum geht's?
Das weiß ich schon, ich meinte den WetteinsatzIch denke Mal darum wie lange es dauert bis mein Account gesperrt wird
Wie ich zu meinen Schülern immer sage: "Wenn dich einer provoziert, ignorier ihn. Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei ihm, denn kein Mensch dem es gut geht kommt auf die Idee, andere grundlos zu provozieren".Du hast vermutlich nicht die Konversationen der anderen Threads gelesen. Wenn einem Permanent mitgeteilt wird was man alles falsch macht reichts dann irgendwann. Das hat nichts mehr mit leichter Provokation zu tun und wenn's so weiter geht braucht keine rote Hand zu kommen, dann lösch ich einfach meinen Account
Du hast vermutlich nicht die Konversationen der anderen Threads gelesen. Wenn einem Permanent mitgeteilt wird was man alles falsch macht reichts dann irgendwann. Das hat nichts mehr mit leichter Provokation zu tun und wenn's so weiter geht braucht keine rote Hand zu kommen, dann lösch ich einfach meinen Account
Kommt ganz darauf an. Ein Lord wettet grundsätzlich nur um Single Malt. Eine Flasche Eierlikör ist aber auch im Topf, je nach Gusto.Das weiß ich schon, ich meinte den Wetteinsatz
Mein Gift - der Malt, also nicht der Eierlikör. So etwas habe ich kürzlich irgendwo dankend abgelehnt.Kommt ganz darauf an. Ein Lord wettet grundsätzlich nur um Single Malt. Eine Flasche Eierlikör ist aber auch im Topf, je nach Gusto.
Welch Frevel !Mein Gift - der Malt, also nicht der Eierlikör. So etwas habe ich kürzlich irgendwo dankend abgelehnt.
Leute mit kurzer Zündschnur überlebens nicht lange
Hier gibt's einige neue User die sehr herzlich aufgenommen wurden. Die wissen sich aber zu benehmen.Ich sag's euch wie's ist. Ich bin raus, danke für die einigen wenigen netten Konversationen.
Kein Bock auf diese Stimmungskiller. Da können gar keine netten neuen User dazukommen wenn die direkt weggeekelt werden.