Euer interessantestes EF Erlebnis

Ich mag Menschen, die sich nicht soleicht provozieren lassen. Zeugt es doch von einer gewissen inneren Stärke. Wer aber auf eine leichte Provokation grad ne Schippe mehr drauflegen muss... naja...

Mmhh... ich habe Verständnis dafür, wenn jemand explodiert, weil er/sie sich von mehreren Leuten gepiesackt fühlt.. ich kenne das ja von mir.

Wenn man lernt, sich nicht mehr so leicht provozieren zu lassen oder gelassener bzw. nicht zu reagieren, ist das ein sehr schönes Gefühl.

Ich mag Menschen, die sich nicht soleicht provozieren lassen. Zeugt es doch von einer gewissen inneren Stärke. Wer aber auf eine leichte Provokation grad ne Schippe mehr drauflegen muss... naja...
Du hast vermutlich nicht die Konversationen der anderen Threads gelesen. Wenn einem Permanent mitgeteilt wird was man alles falsch macht reichts dann irgendwann. Das hat nichts mehr mit leichter Provokation zu tun und wenn's so weiter geht braucht keine rote Hand zu kommen, dann lösch ich einfach meinen Account :D

Du hast vermutlich nicht die Konversationen der anderen Threads gelesen. Wenn einem Permanent mitgeteilt wird was man alles falsch macht reichts dann irgendwann. Das hat nichts mehr mit leichter Provokation zu tun und wenn's so weiter geht braucht keine rote Hand zu kommen, dann lösch ich einfach meinen Account :D
Lauter Geisterfahrer...

Wie ich zu meinen Schülern immer sage: "Wenn dich einer provoziert, ignorier ihn. Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei ihm, denn kein Mensch dem es gut geht kommt auf die Idee, andere grundlos zu provozieren".

Zu dir sag ich: im EF brauchst im Talkbereich ein gewisses dickeres Fell, Humor und man sollte sich selbst ned so ernst nehmen. Dann ists eigentlich ganz nett hier. Leute mit kurzer Zündschnur überlebens nicht lange.

Zuletzt bearbeitet:

Ungeschriebene Forenregel:
Die Stammclique hat hier immer Recht.
Schliess Dich ihr an oder sei verloren. :mrgreen:

Ich sag's euch wie's ist. Ich bin raus, danke für die einigen wenigen netten Konversationen.
Kein Bock auf diese Stimmungskiller. Da können gar keine netten neuen User dazukommen wenn die direkt weggeekelt werden.

Ich sag's euch wie's ist. Ich bin raus, danke für die einigen wenigen netten Konversationen.
Kein Bock auf diese Stimmungskiller. Da können gar keine netten neuen User dazukommen wenn die direkt weggeekelt werden.
Hier gibt's einige neue User die sehr herzlich aufgenommen wurden. Die wissen sich aber zu benehmen.

Zurück
Oben