- Reaktionen
- 54.891
- Checks
- 14
ist das so wie anpimmeln ...rausbimmeln
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das so wie anpimmeln ...rausbimmeln
voll harmlos ...ist anpimmeln was harmloses
So ähnlich nur mit längerem seilist das so wie anpimmeln ...![]()
Ein harmloser Klassiker, gell @Mitglied #81571 ?weiss ned....ist anpimmeln was harmloses? dann ja.![]()
So ähnlich nur mit längerem seil![]()
also ist das spazieren gehen nur so ein ding für freitags.
An Aal?..freitag gibts fisch .
Fisch oder aal egal...An Aal?![]()
Wie sah dein erstes Treffen aus? Habt ihr lange geschrieben oder hat es direkt klick gemacht? Warst du nervös?
Und wenn nicht:
Welche Kriterien müssten für dich erfüllt sein?
Ich persönlich hatte noch kein Treffen und auch wenn ich immer groß red, glaube ich dass ich tatsächlich garnicht so schnell jemanden treffen würde. Da müsste echt einiges passen.
A Bierkistn steht besser.stell einen sessel rein....![]()
Überhaupts bei die reifn.und voll beliebt bei denbunnysfrauen ...![]()
Du vergisst wirklich jedsmal alls wennst di neu anmeldst . Montag is "Jungspritzer sucht MILF" TAGaber nein! freitags ist arschficken, samstag bis donnerstag ist spazierengehen!![]()
na super...montag hab ich ausgeschissen und sonntag ist tag des herrn was ich so seh...Montag is "Jungspritzer sucht MILF" TAG
Gehst no net durch als MILF? Net amal wenn ma a guts Wort für di einlegn?na super...montag hab ich ausgeschissen
wörtlich übersetzt....Gehst no net durch als MILF? Net amal wenn ma a guts Wort für di einlegn?
Du vergisst wirklich jedsmal alls wennst di neu anmeldst . Montag is "Jungspritzer sucht MILF" TAG
müsstest mir schnell ein kind machen....aber da solltest dich schon tummeln.![]()