Den Thread hab ich noch gar ned gesehen...
@Mitglied #548352 schau mal wie sich so ein Thread entwickelt... ich mein, ich versteh dich ja schon auch und gehe da mit dir, dass zT hier öfters mal etwas gar hart ins Gericht gegangen wird mit neuen Usern... aber der Thread fing völlig angenehm an, man hat ihm wertefrei geantwortet, er hat bisschen Spässchen gemacht, die anderen zogen mit und dann kommt er plötzlich so rum... das gleiche beim anderen Thread wo du gestern mitkommentiert hast. Weisst, sich in die Opferrolle zu begeben ist manchmal einfach einfacher, statt sich selbst zu hinterfragen.
So gut ich es auch finde, dass du zwischendurch Paroli bietest bei gar scharfen Kommentaren gewisser Stammuser zu etwas unbeholferen Neulingen, aber einige legen es echt auch drauf an und rühmen sich dann auch noch damit "die Leut bewusst zu provozieren". Zeugt nicht von einer nötigen Reife. Wie in jeder Gruppe, gibt es gewisse Dynamiken und es passen nicht immer alle in eine Gruppe, das ist auch völlig ok. Ich passe auch nicht in ein biederes Häkelforum.
Wie ein Elefant in einem Porzelanladen unbedacht rumstampfen, es dann aber als bösen Angriff zu werten, dass man so als Elefanten angeschaut wird, wird den vielen guten Leute hier im Forum ned gerecht.
Wollt ich an der Stelle mal nur gesagt haben...