Erstes EF Treffen

Wir haben vor dem ersten Treffen eine zeit lang geschrieben, einerseits geschaut ob die sympathie passt aber auch für mich wirkliche zum einscheiden will ich es oder nicht, war doch meine erste bi erfahrung
Jetzt ist es immernoch so dass ich lieber etwas länger schreibe um ein bisschen ein Gefühl für die andere person zu bekommen bevor ich mich treffen würde

Sennheiser MOMENTUM 4 Wireless Kopfhörer mit Bluetooth - mit adaptiver Geräuschunterdrückung für kristallklare Anrufe - 60 Stunden Akkulaufzeit - anpassbarer Klang, leicht und faltbar - Schwarz https://amzn.eu/d/bAvRA8Y

Noch besser, unter den Haaren könnte er sie eppa noch übersehen!

Soll ja wissen was Sache ist :)

Sonst heißt es wieder "Mimimi die Frauen tun so als ob sie zuhören und an mir interessiert sind..."

die gehen dir nimmer aus dem kopf, hmm?
ich will's ja gar nicht sagen, dass ich minis, die normalen und die riesen schokobananen daheim hab. :cool: :mrgreen:
Na wie denn a, is jo wirkli a levkerli für jedermann :lalala:

Des hoast, du hast für jeden die richtige Größe :mrgreen:. Ahh so isch des, also befinden sich di riesen Dinger in dem Geheimagenten Koffer, jetzt ham mas :sneaky:

Sennheiser MOMENTUM 4 Wireless Kopfhörer mit Bluetooth - mit adaptiver Geräuschunterdrückung für kristallklare Anrufe - 60 Stunden Akkulaufzeit - anpassbarer Klang, leicht und faltbar - Schwarz https://amzn.eu/d/bAvRA8Y
Guates fettes Teil, do kaunst di Außenwelt abschalten, i hob quasi des gegenteilige Teil, des cancelt a ganz gut die noise :mrgreen:

Sonst heißt es wieder "Mimimi die Frauen tun so als ob sie zuhören und an mir interessiert sind..."
Obwohls a nur wirkli des oane wolln :lalala:

Anrufe??? In Ozzy tat i ma gern anhörn. Kristallklar is bei dem seiner Stimm net zwingend notwendig.
Wer telefoniert heute denn noch?

Das ist halt so ein nettes Extra damit der Chef es als Betriebsausgabe fürs Home-Office verrechnen kann.

Aber sonst....bitte als E-Mail damit es im Spamfilter hängen bleiben kann :)

Der Profi nimmt an Doppldildo und braucht ka Gschirr wie a Esl dazu.
A Störrischer könnte versucht sein ihn rauszunehmen damit er besser reden kann 🙀 :vorsichtig:

Nana, nix da, ab auf die Parkbank, für mich was auf die Ohren, für ihn was auf/ins Zuckergoscherl, dann sollte das halbwegs Safe sein.

Ich bin Mal wieder am Kopf schütteln 🤦‍♀️

Da haut er 3 Wochen lang einen Thread nach dem anderen raus anstatt nachzulesen und dann löscht er sich ohne alle Antworten gelesen zu haben. 🙄

Komischer Vogel.

Screenshot_2025-01-10-14-56-56-331-edit_com.android.chrome.jpg

Den Thread hab ich noch gar ned gesehen... 😳

@Mitglied #548352 schau mal wie sich so ein Thread entwickelt... ich mein, ich versteh dich ja schon auch und gehe da mit dir, dass zT hier öfters mal etwas gar hart ins Gericht gegangen wird mit neuen Usern... aber der Thread fing völlig angenehm an, man hat ihm wertefrei geantwortet, er hat bisschen Spässchen gemacht, die anderen zogen mit und dann kommt er plötzlich so rum... das gleiche beim anderen Thread wo du gestern mitkommentiert hast. Weisst, sich in die Opferrolle zu begeben ist manchmal einfach einfacher, statt sich selbst zu hinterfragen.

So gut ich es auch finde, dass du zwischendurch Paroli bietest bei gar scharfen Kommentaren gewisser Stammuser zu etwas unbeholferen Neulingen, aber einige legen es echt auch drauf an und rühmen sich dann auch noch damit "die Leut bewusst zu provozieren". Zeugt nicht von einer nötigen Reife. Wie in jeder Gruppe, gibt es gewisse Dynamiken und es passen nicht immer alle in eine Gruppe, das ist auch völlig ok. Ich passe auch nicht in ein biederes Häkelforum.

Wie ein Elefant in einem Porzelanladen unbedacht rumstampfen, es dann aber als bösen Angriff zu werten, dass man so als Elefanten angeschaut wird, wird den vielen guten Leute hier im Forum ned gerecht.

Wollt ich an der Stelle mal nur gesagt haben...

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Ich finde es prinzipiell unfair, wenn eine Gruppe gemeinsam auf einzelne UserInnen losgeht, egal, ob sie neu registriert sind oder schon länger da.

Bei kürzlich registrierten UserInnen kommt eben der Aspekt der "Neuheit" hinzu - sie kennen sich hier vielleicht noch nicht so mit Gepflogenheiten aus, sind vielleicht überwältigt ob der schier unendlichen Dimensionen und Möglichkeiten hier, wollen vielleicht cool, witzig oder unkonventionell rüberkommen, aber treffen den falschen Ton... ich würde daher für etwas mehr Nachsicht plädieren. Wenn ein User sich nach ein paar Tagen schon wieder löschen lässt und von einer "toxischen" Atmosphäre schreibt, dann sollte das vielleicht auch ein Stück weit zu denken geben, anstatt in ein "Aber er hat ja angefangen"- bzw. "Der hält halt nichts aus"-Schema zu verfallen..

Und zum Thema: ich habe hier sehr nette Kolleginnen kennengelernt, konnte ein kleines, hilfreiches Netzwerk aufbauen und dafür bin ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Ich finde es prinzipiell unfair, wenn eine Gruppe gemeinsam auf einzelne UserInnen losgeht, egal, ob sie neu registriert sind oder schon länger da.

Bei neuen UserInnen kommt eben der Aspekt der "Neuheit" hinzu - sie kennen sich hier noch nicht so mit Gepflogenheiten aus, wollen vielleicht cool, witzig oder unkonventionell rüberkommen, aber treffen den falschen Ton... ich will aus ihnen keine Opfer machen, aber würde für etwas mehr Nachsicht plädieren. Wenn ein User sich nach ein paar Tagen schon wieder löschen lässt und von einer "toxischen" Atmosphäre schreibt, dann sollte das vielleicht auch ein Stück weit zu denken geben, anstatt in ein "Aber er hat ja angefangen"- bzw. "Der hält halt nichts aus"-Schema zu verfallen..

Und zum Thema: ich habe hier sehr nette Kolleginnen kennengelernt, konnte ein kleines, hilfreiches Netzwerk aufbauen und dafür bin ich dankbar.
Es wär prinzipiell sinnvoll wenn man wo neu ist - egal welches Forum, Firma, Verein - mal a Zeitlang den Ball flach zu halten und schaun wie das da läuft.
Man kann auch min Schädl durch die Wand, dann darf ma aber net is grosse Mimimi anstimmen.

Zurück
Oben