- Reaktionen
- 51.142
- Checks
- 30
Sowas mag ich eh nimmerViel wichtiger , teilt sie die Schokobananen die im Nachtkastel liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas mag ich eh nimmerViel wichtiger , teilt sie die Schokobananen die im Nachtkastel liegen?
Immer und überallGern gscheha, i gibs da gern
was man halt so daheim hat.Oiso i würd ma ja eher Gedanken machen was di @pickats i dem silbernen Geheimagenten Koffer für a Überraschung für einen parat hat?
die sind sogar nur für gäste....wenn's schwächeln, g'schwind eine schokobanane und geht schon wieder weiter.Viel wichtiger , teilt sie die Schokobananen die im Nachtkastel liegen?
Klaro, solang i nu a Reserve hob hilf i imma gern ausImmer und überall
Guter Punkt, wobei die kann ma sich ja schnappen wenns nit hinsehen kannViel wichtiger , teilt sie die Schokobananen die im Nachtkastel liegen?
Sinds eh die minis, i moan, so a große Banane kann scho moichmol a bissl viel werden adie sind sogar nur für gäste....wenn's schwächeln, g'schwind eine schokobanane und geht schon wieder weiter.
Ich hab mich noch bei jedem Treffen gut unterhalten!
Is es eigentlich schlimm, wenn man sich an sein erstes EF Date nicht mehr erinnern kann?
Dann müsste das Treffen wohl Abgeblasen werdenDann bekomm ich ne Latte und es wird nur noch komplizierter
Hat ma da Arzt verbotn. Und schwächln geht sowieso net.was man halt so daheim hat.
die sind sogar nur für gäste....wenn's schwächeln, g'schwind eine schokobanane und geht schon wieder weiter.
ich sag's ihm nicht.Hat ma da Arzt verbotn. Und schwächln geht sowieso net.
Für mich ist das kein Geheimcode, aber es sollte doch möglich sein mit seinem Date durch Wien zu schlendern und einfach nur zu plaudern.was habt ihr alle mit dem spazieren gehen?
ist das ein geheimcode?
nein....wie man sieht, verstehst du genau nix.Aber ich versteh schon,
ned hatschend nebeneinander herlaufend.
also den "tiefgang" den du für dein spazieren gehen verkaufen willst.... ist für mich einfach nur oberflächlicher smalltalk.
es darf eh ein jeder so handhaben wie er möchte....ich sag auch nicht, dass irgendwas schlechter oder besser ist...Ja, für dich ists wahrscheinlich so am besten. Nur darfst halt ned von dir auf alle anderen schließen.