Erstes EF Treffen

Immer und überall :fies: :undweg:
Klaro, solang i nu a Reserve hob hilf i imma gern aus :sneaky:

Viel wichtiger , teilt sie die Schokobananen die im Nachtkastel liegen? :woot:
Guter Punkt, wobei die kann ma sich ja schnappen wenns nit hinsehen kann :lalala:

die sind sogar nur für gäste....wenn's schwächeln, g'schwind eine schokobanane und geht schon wieder weiter. :mrgreen:
Sinds eh die minis, i moan, so a große Banane kann scho moichmol a bissl viel werden a :mrgreen:

Also wir können diesbezüglich nur eines Verraten ; Das erste mal wars so dass der Gast bei uns spontan vorbeigekommen ist und die MMF Gschicht nach nur 1 Stunde vorbei war. (i mein wenn er gelöscht hat dann mir aus es war unser erstes mal und er hat seine frau betrogen damit, owa sei sach ned unsere)

Beim zweiten mal wars so dass der User der Hier Registriert ist bzw. war, eigentlich mich mehr oder weniger kannte, aber dieser Fick dann 3x mit meiner Verlobten im MMF angedauert hat. es war a super sache und i würd ihn weiter empfehlen und wir suchen auch derzeit noch Paarln oda MFM weil ma Eltern werden wollen (also ohne Gummi gibts ba den Gästen kan Fick - also nur rein gummi bam hawi und i fick wenn dann meine ohne gummi - und Sperma wenn nur aufs Gsicht Mund oda Titten)

Aber ansonst unterm Strich ba de 2x - gute User da

was habt ihr alle mit dem spazieren gehen?
ist das ein geheimcode? :oops: :mrgreen:
Für mich ist das kein Geheimcode, aber es sollte doch möglich sein mit seinem Date durch Wien zu schlendern und einfach nur zu plaudern.
Aber ich versteh schon, dass die meisten ohnehin vom Gegenüber nix wissen wollen, ausser schnell ins Bett oder auf die Parkbank - Hauptsache flachlegen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich versteh schon,
nein....wie man sieht, verstehst du genau nix. 😑

wenn es das erste date ist, dann möchte ich den menschen kennenlernen, jede reaktion beobachten wie und was gesagt wird,..... usw., usf.
und das face to face....
ned hatschend nebeneinander herlaufend.

also den "tiefgang" den du für dein spazieren gehen verkaufen willst.... ist für mich einfach nur oberflächlicher smalltalk. 😑

ned hatschend nebeneinander herlaufend.

also den "tiefgang" den du für dein spazieren gehen verkaufen willst.... ist für mich einfach nur oberflächlicher smalltalk. 😑

Ja, für dich ists wahrscheinlich so am besten. Nur darfst halt ned von dir auf alle anderen schließen... Nicht alle Frauen sind so abgebrüht und manche brauchen Zeit um locker zu werden und aus sich raus zu finden. Da ist eben Fingerspitzengefühl und a kloans bissl Empathie angebracht, um zu sehen was die Frau in dieser Situation braucht um aufzutauen.

Da ist dieses "nebeneinander herlaufen" oftmals viel besser um ihnen den Druck des "beobachtet werdens" zu nehmen. Nur weil jemand am Anfang so tickt, heißts nicht das die im Bett ein Reinfall sind... 😉

Ja, für dich ists wahrscheinlich so am besten. Nur darfst halt ned von dir auf alle anderen schließen.
es darf eh ein jeder so handhaben wie er möchte....ich sag auch nicht, dass irgendwas schlechter oder besser ist...

aber wenn ich auf eine blödlhafte frage was alle mit dem spazieren gehen haben,
dann eine unterschwellige antwort bekomme...nach dem motto....man kann auch nur plaudern, die meisten andern wollen nur ins bett und denen interessiert der mensch gar nicht.... da werd ich etwas unrund. ;)

Zurück
Oben