- Reaktionen
- 19.581
- Checks
- 6
Das weiß man gleich um die Ausdauer *hust*was habt ihr alle mit dem spazieren gehen?
ist das ein geheimcode?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß man gleich um die Ausdauer *hust*was habt ihr alle mit dem spazieren gehen?
ist das ein geheimcode?
Ja, und zwar einer aus Fernost.was habt ihr alle mit dem spazieren gehen?
ist das ein geheimcode?
Genau so wie "Kaffee trinken" haltwas habt ihr alle mit dem spazieren gehen?
ist das ein geheimcode?
War sie so schlecht?Is es eigentlich schlimm, wenn man sich an sein erstes EF Date nicht mehr erinnern kann?
Es handelt sich um eine sehr exquisite (und daher diskret zu behandelnde) sexuelle Praxis.was habt ihr alle mit dem spazieren gehen?
ist das ein geheimcode?
War sie so schlecht?
was habt ihr alle mit dem spazieren gehen?
ist das ein geheimcode?
Ich gehe immer vom schlimmsten ausWer sagt das gevögelt wurde?
Ich gehe immer vom schlimmsten aus
da bin ich scheinbar nicht romantisch genug....Klar... heißt soviel wie: Wennst mir gefällst, dann leg ich dich auf der nächsten Parkbank flach.
Oba nur, wals schon vorher hin warAuf einen Stammtisch oder Jour Fix passiert deinem Jungfernhäutchen selten etwas
da bin ich scheinbar nicht romantisch genug....
man kann das hatschen aber auch sein lassen.... und wenn schon spazieren, dann soll er halt von meinem wohnzimmer ins schlafzimmer "spazieren".Man kann auch in der Nacht spazieren gehn... mit Maske.
Und ich hätte mir gedacht, dass du den @Mitglied #586848 gleich im Vorraum vernaschtman kann das hatschen aber auch sein lassen.... und wenn schon spazieren, dann soll er halt von meinem wohnzimmer ins schlafzimmer "spazieren".
man kann das hatschen aber auch sein lassen.... und wenn schon spazieren, dann soll er halt von meinem wohnzimmer ins schlafzimmer "spazieren".
Und ich hätte mir gedacht, dass du den @Mitglied #586848 gleich im Vorraum vernascht
Hoffentlich hat sie so wasStiegenhaus bitte...
was glaubst du von mir?Und ich hätte mir gedacht, dass du den @Mitglied #586848 gleich im Vorraum vernascht
wer redet vom bett.Schlafzimmer... ned romantisch veranlagt sein, aber hauptsache im Bett vögeln. Tzzz...
Ja, und zwar einer aus Fernost.
Aus einer Bedienungsanleitung für einen PC-Monitor aus China:
"Nimmer den Netzschnur am Boden liegen lassen wo Personen darauf spazieren gehen ihn grausam mißhandeln."
wer redet vom bett.