Erstes EF Treffen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Super,jetzt will ich Kekse und Milch 🙄

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verstehen das nur alte Menschen?

Nervös war ich nur bei einem Treffen🥰
Ansonsten hab ich hier fast nur nette Leute kennengelernt.
Nur bei zwei hab ich direkt nach dem Kaffee bestellen direkt gezahlt und auf ex ausgetrunken und direkt wieder gegangen🙈
Bei manchen ist die Zeit nur so verflogen beim quatschen😁
Ja und die ganze USER treffen/Stammtische sind bei mir ganz oben auf der das ist lustig liste 🥳

Nervös war ich nur bei einem Treffen🥰
Ansonsten hab ich hier fast nur nette Leute kennengelernt.
Nur bei zwei hab ich direkt nach dem Kaffee bestellen direkt gezahlt und auf ex ausgetrunken und direkt wieder gegangen🙈
Bei manchen ist die Zeit nur so verflogen beim quatschen😁
Ja und die ganze USER treffen/Stammtische sind bei mir ganz oben auf der das ist lustig liste 🥳
Mit dir ist es immer lustig :rofl:

Wie sah dein erstes Treffen aus? Habt ihr lange geschrieben oder hat es direkt klick gemacht? Warst du nervös?

Und wenn nicht:
Welche Kriterien müssten für dich erfüllt sein?

Ich persönlich hatte noch kein Treffen und auch wenn ich immer groß red, glaube ich dass ich tatsächlich garnicht so schnell jemanden treffen würde. Da müsste echt einiges passen.
Ich hatte einige Treffen und habe viel geschrieben. Teilweise telefoniert und bildcheck gemacht.
Klar war ich aufgeregt erregt und gespannt wie es weitergeht.

Aber es war in allen Fällen ein gutes Ergebnis. Auch sehr nette und liebe Menschen mit denen ich heute noch Kontakt habe waren dabei.
Natürlich blieb es bei einigen virtuellen Beziehungen andere real aber ohne sexuell etwas zu machen und natürlich auch sexuelle Erlebnisse bis zu einer mehrjährigen Beziehung.

Will er joa gar nit und ja, i frog mi dasselbe a grad :mrgreen:
Warum ich dann den Thread eröffne? Aus Neugier 🤷‍♂️
Die Antwort findest du hier⬇️

Ich weiß ja garnicht ob ich wirklich eines will wenn ich ganz ehrlich bin. Ist für mich im Moment ein Platz zum austoben und Spießer aufscheuchen 😂 wenn’s passiert, passiert‘s aber ich forcier es nicht
Dafür jede Menge Traffic und Unterhaltung, mehr brauch ich nicht 🤷‍♂️
Genauso wie ich sie gefunden habe, einfach moi genauer lesen oda no oafacher, des selbst geschrieben bissl verinnerlichen 🫵. Hot scho an Grund warum manche eventuell a bissl verwirrt sind und net des schreiben was du lesen magst ;)

Wohin was? Jetzt versteh ich grad nix 🙈
Joa, is scho bissl verwirrend do herin nicht wahr :mrgreen:

Nimms nit persönlich :haha:

Wie lang geschrieben, weiß ich nimmer. Damals, 2012 gabs noch den geilen Chat.
Nervös beim Treffen, ja klar.
Wir sind im Garten eines kleinen Lokals versumpert und haben uns betrunken...

Zurück
Oben