E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß ja garnicht ob ich wirklich eines will wenn ich ganz ehrlich bin. Ist für mich im Moment ein Platz zum austoben und Spießer aufscheuchenDann verbaust du dir einige Usertreffen![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß ja garnicht ob ich wirklich eines will wenn ich ganz ehrlich bin. Ist für mich im Moment ein Platz zum austoben und Spießer aufscheuchenDann verbaust du dir einige Usertreffen![]()
Wenn keine treffen willst, mach nurHaha vll sollt ich doch wieder meinen Schwanzavatar reaktivieren damit ich weniger auffalle und wieder bissl die Gemüter errege![]()
Aufgewärmtes Chili is geilAber was ich ganz witzig finde... eines meiner ersten EF Dates hat sich erst vor kurzem wiedermal gemeldet. Ich denke die wollte was aufwärmen.![]()
Das ist okay wenn‘s dir nicht gefallen hat ^^ nehm ich dir nicht übelWenn keine treffen willst, mach nurja und ohne dich beleidigen zu wollen....... so schön war es nicht
![]()
Mit Usertreffen meinte ich Stammtische oder ähnliches und nicht individuelle "Dates" wobei Schwanzsvas da auch nicht immer gut ankommen.Ich weiß ja garnicht ob ich wirklich eines will wenn ich ganz ehrlich bin. Ist für mich im Moment ein Platz zum austoben und Spießer aufscheuchenwenn’s passiert, passiert‘s aber ich forcier es nicht
Das kannst auch ohne Schwanzava!Ich weiß ja garnicht ob ich wirklich eines will wenn ich ganz ehrlich bin. Ist für mich im Moment ein Platz zum austoben und Spießer aufscheuchenwenn’s passiert, passiert‘s aber ich forcier es nicht
Heeeeeeeee!manche wissen nach Jahren noch nicht was sie hier überhaupt tun![]()
Die kann wohl nicht kochen..........nur Gulasch schmeckt aufgewärmtAber was ich ganz witzig finde... eines meiner ersten EF Dates hat sich erst vor kurzem wiedermal gemeldet. Ich denke die wollte was aufwärmen.![]()
Asooo zu sowas würd ich glaub ich eh nicht gehen wollen nachdem viele stammuser bis jz auf mich eher unsympathisch wirkenMit Usertreffen meinte ich Stammtische oder ähnliches und nicht individuelle "Dates" wobei Schwanzsvas da auch nicht immer gut ankommen.
Aso du bist jo noch viel länger do wie iHeeeeeeeee!
Das stimmt, in manchen Dingen haben sie ja auch recht aber sie machen’s halt auf eine nervige oberlehrerart auf die ich allergisch reagier.Das kannst auch ohne Schwanzava!
Wirst schon noch rausfinden was du willst, finde dein Profil sonst gut geschrieben
Und die paar Tage wo erst hier bist....... manche wissen nach Jahren noch nicht was sie hier überhaupt tun![]()
Joa aufgewärmtes würschtl stell ich mir eher grauslich vorDie kann wohl nicht kochen..........nur Gulasch schmeckt aufgewärmt![]()
Dafür du noch viel mehr lernen mußt, junger Padawan.bissl den Blutdruck von manchen Usern hochschiessen lassen![]()
Sounds PerfectMein erstes Date war ein nettes Treffen in einem Cafe und ein langer und ausgedehnter Spaziergang.
Wieso fühlst du dich angesprochen, alter Padawan?Dafür du noch viel mehr lernen mußt, junger Padawan.
Das war es auch. Wir daten auch heute noch ab und an, einfach plaudern und die Zeit gemeinsam geniessen.Sounds Perfect![]()
Najo entweda des, oda er hots oafach verdränga müssa weils so "besonders" glaufen is oda aba, es waren oafach so verdammt vieleWos so olt bist schon![]()
Host ihr so an tollen Braten serviert ghabt?Aber was ich ganz witzig finde... eines meiner ersten EF Dates hat sich erst vor kurzem wiedermal gemeldet. Ich denke die wollte was aufwärmen.![]()
Aso, erzähl ruhig mehr, bitteUnd die paar Tage wo erst hier bist....... manche wissen nach Jahren noch nicht was sie hier überhaupt tun![]()
Ich hab halt Helfersyndrom.Wieso fühlst du dich angesprochen, alter Padawan?![]()
So schlimm kanns nicht sein wenn immer noch gern Treads erstellstDas stimmt, in manchen Dingen haben sie ja auch recht aber sie machen’s halt auf eine nervige oberlehrerart auf die ich allergisch reagier.
Joaaa ich seh‘s als netten Zeitvertreibbissl den Blutdruck von manchen Usern hochschiessen lassen
![]()