Erstes EF Treffen

Ich weiß ja garnicht ob ich wirklich eines will wenn ich ganz ehrlich bin. Ist für mich im Moment ein Platz zum austoben und Spießer aufscheuchen 😂 wenn’s passiert, passiert‘s aber ich forcier es nicht
Mit Usertreffen meinte ich Stammtische oder ähnliches und nicht individuelle "Dates" wobei Schwanzsvas da auch nicht immer gut ankommen.

Ich weiß ja garnicht ob ich wirklich eines will wenn ich ganz ehrlich bin. Ist für mich im Moment ein Platz zum austoben und Spießer aufscheuchen 😂 wenn’s passiert, passiert‘s aber ich forcier es nicht
Das kannst auch ohne Schwanzava!
Wirst schon noch rausfinden was du willst, finde dein Profil sonst gut geschrieben 👍

Und die paar Tage wo erst hier bist....... manche wissen nach Jahren noch nicht was sie hier überhaupt tun 😂

Das kannst auch ohne Schwanzava!
Wirst schon noch rausfinden was du willst, finde dein Profil sonst gut geschrieben 👍

Und die paar Tage wo erst hier bist....... manche wissen nach Jahren noch nicht was sie hier überhaupt tun 😂
Das stimmt, in manchen Dingen haben sie ja auch recht aber sie machen’s halt auf eine nervige oberlehrerart auf die ich allergisch reagier.

Joaaa ich seh‘s als netten Zeitvertreib :p bissl den Blutdruck von manchen Usern hochschiessen lassen😂

Wos so olt bist schon 😳😂
Najo entweda des, oda er hots oafach verdränga müssa weils so "besonders" glaufen is oda aba, es waren oafach so verdammt viele ;) das es nunmehr schwer fällt die Reihenfolge herzustellen:schulterzuck: . Oda aber, ois zusammen :shock::undweg:

Aber was ich ganz witzig finde... eines meiner ersten EF Dates hat sich erst vor kurzem wiedermal gemeldet. Ich denke die wollte was aufwärmen. 🤣
Host ihr so an tollen Braten serviert ghabt? :smuggrin:

Aso, erzähl ruhig mehr, bitte :sneaky:

Wieso fühlst du dich angesprochen, alter Padawan?😂
Ich hab halt Helfersyndrom.

Irgendwie scheinst du ja prinzipiell schon ein Problem mit Geschlechterzugehörigkeit zu haben. Da erklärt wohl auch den Rest...
Ich kann's halt nicht lassen und versuche zu helfen wo ich

Das stimmt, in manchen Dingen haben sie ja auch recht aber sie machen’s halt auf eine nervige oberlehrerart auf die ich allergisch reagier.

Joaaa ich seh‘s als netten Zeitvertreib :p bissl den Blutdruck von manchen Usern hochschiessen lassen😂
So schlimm kanns nicht sein wenn immer noch gern Treads erstellst 👍😂

Sind alle ganz nett wenn man sie erst mal kennt 😉

Zurück
Oben