- Reaktionen
- 10.652
übern mund? gggAch tönnchen du bist mein Pflaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
übern mund? gggAch tönnchen du bist mein Pflaster
Überall wo ich‘s brauchübern mund? ggg
na des glaub i ned gggÜberall wo ich‘s brauch
NehmtAch tönnchen du bist mein Pflaster
euchübern mund? ggg
einÜberall wo ich‘s brauch
Zimmer...na des glaub i ned ggg
willst leicht zuschauen und lernen?Nehmt
euch
ein
Zimmer...
Nein danke, weder das eine noch das anderewillst leicht zuschauen und lernen?
So wars bei mir auch. Wir haben uns allerdings nicht in einem Caffee getroffen, sondern "irgendwo in der Stadt" und sind dann spazieren gegangen. Es war ein netter Nachmittag. Gevögelt habe ich noch mit niemandem hier. Ich habe es aber auch nicht unbedingt darauf abgesehen gehabt.Mich hat eine userin angeschrieben, wir haben uns im ersten in einem Café getroffen und gut unterhalten.
Zu was geht man dann da hin? Wird dann wenigstens gemeinsam gewixt? Das ist doch, was die meisten hier wollen?Auf einen Stammtisch oder Jour Fix passiert deinem Jungfernhäutchen selten etwas
Ich möchte einmal etwas so gut können, dass ich nichts mehr darüber lernen kann.Nein danke, weder das eine noch das andere
(Edit - wobei ich nicht wüsste, was ich da noch lernen könnte )
Hat sich noch keiner beschwert und das Pferd springt nur so hoch, wie es muß.Ich möchte einmal etwas so gut können, dass ich nichts mehr darüber lernen kann.
Naja. Ich bin noch weit entfernt von "ich kann alles". Und ich glaube, so weit werde ich nie kommen.Hat sich noch keiner beschwert und das Pferd springt nur so hoch, wie es muß.
Ich kann gar nix.Naja. Ich bin noch weit entfernt von "ich kann alles". Und ich glaube, so weit werde ich nie kommen.
Muss man das denn?Naja. Ich bin noch weit entfernt von "ich kann alles". Und ich glaube, so weit werde ich nie kommen.
Nein ... man trifft sich in neutraler Umgebung und lernt Leute kennen und kann vielleicht etwas freier sprechen als sonst wo ...Zu was geht man dann da hin? Wird dann wenigstens gemeinsam gewixt? Das ist doch, was die meisten hier wollen?
Muss joa net lang sein, reicht a wenn es kurz ist und sich gut anfühlt. Klick hots vom schreiben nu nie gmacht und Nervös höchstens davor das i nit zum Treffpunkt findWie sah dein erstes Treffen aus? Habt ihr lange geschrieben oder hat es direkt klick gemacht? Warst du nervös?
Flutschen sollts im OptimalfallWelche Kriterien müssten für dich erfüllt sein?
Generell a schlechte Kombi des groß Reda und nit trauen . Wenns passt, gehts normalerweise schnellIch persönlich hatte noch kein Treffen und auch wenn ich immer groß red, glaube ich dass ich tatsächlich garnicht so schnell jemanden treffen würde. Da müsste echt einiges passen.
Nie, nie, wirkli nieeeemals lernt ma aus, oft gibts sachen die würd ma nit glauben, nit immer auf die positive Art(Edit - wobei ich nicht wüsste, was ich da noch lernen könnte )
Stimmt, das hab ich hier im EF gelerntNie, nie, wirkli nieeeemals lernt ma aus, oft gibts sachen die würd ma nit glauben, nit immer auf die positive Art
Damit host eindeutig gwonnenIch kann gar nix.
Aber das perfekt.
Wenn’s eins gegeben hat, nein. Wenn’s keins gegeben hat vllIs es eigentlich schlimm, wenn man sich an sein erstes EF Date nicht mehr erinnern kann?
Eindeutig, und des ganz egal aus welchem GrundIs es eigentlich schlimm, wenn man sich an sein erstes EF Date nicht mehr erinnern kann?