Erstes EF Treffen

Du erstellst gerne Themen hmm.........
nervös war ich nie wirklich,warum auch.
Hab mich immer gut unterhalten......... falls es anders wäre steht es ja jedem frei wieder zu gehen.

Erwartet hab ich nur einen guten Kaffee 😉

Du erstellst gerne Themen hmm.........
nervös war ich nie wirklich,warum auch.
Hab mich immer gut unterhalten......... falls es anders wäre steht es ja jedem frei wieder zu gehen.

Erwartet hab ich nur einen guten Kaffee 😉
Joa ich mag halt Unterhaltung 😂
Bei mir ist das oft so dass ich nervös bin wenn ich jemanden kennenlerne.
Schön dass du gute Erfahrungen gesammelt hast :)

Wie sah dein erstes Treffen aus? Habt ihr lange geschrieben oder hat es direkt klick gemacht? Warst du nervös?

Und wenn nicht:
Welche Kriterien müssten für dich erfüllt sein?

Ich persönlich hatte noch kein Treffen und auch wenn ich immer groß red, glaube ich dass ich tatsächlich garnicht so schnell jemanden treffen würde. Da müsste echt einiges passen.

Das erste Treffen mit einer Person aus dem EF... das ist schon lange her.
Wir haben recht viel geschrieben und uns gut unterhalten. Waren auf nichts festes aus.
Getroffen haben wir uns eigentlich weil, das Date auf dass sie gehen wollte, sie versetzt hat. Woraufhin wir uns um 1 in der Früh auf einem Bahnhof getroffen haben.
Was soll ich sagen. Sie war dann drei Jahre an meiner Seite.
Nervös war ich nur leicht.

Heute bin ich nicht nervös. In Zeiten von Apps aund anderen Wegen sich vor ab mal zu sehen um dann auf einen entspannten Kaffee zu gehen, ist das einfachste der Welt.
Voraussetzungen... Hmmm. Eigentlich muss nur eine Gesprächsbasis da sein. Sonst wird es ein kurzer Kaffe. :)

Joa ich mag halt Unterhaltung 😂
Bei mir ist das oft so dass ich nervös bin wenn ich jemanden kennenlerne.
Schön dass du gute Erfahrungen gesammelt hast :)
Kein Problem..........dein Hemd fällt nur auf 😂

Ich denke das sich das mit der Zeit legen wird, obwohl ein bisschen nervös sein schadet ja nicht.
Solange du nicht reissaus nimmst 🙈

Jetzt tust mir grad leid.........verdrängen und so 😔😂

Nö... nichts mit: verdrängen. Ich war da mitte 20 (Testoüberschuss 🤣🤣🤣) und auf mehreren Plattformen angemeldet - Tagebuch hab ich keines geführt, woher soll ich jetzt - knapp 20 Jahre später, noch wissen welche Dame ich wo kennengelernt hab. 🙈🤣

Das erste Treffen mit einer Person aus dem EF... das ist schon lange her.
Wir haben recht viel geschrieben und uns gut unterhalten. Waren auf nichts festes aus.
Getroffen haben wir uns eigentlich weil, das Date auf dass sie gehen wollte, sie versetzt hat. Woraufhin wir uns um 1 in der Früh auf einem Bahnhof getroffen haben.
Was soll ich sagen. Sie war dann drei Jahre an meiner Seite.
Nervös war ich nur leicht.

Heute bin ich nicht nervös. In Zeiten von Apps aund anderen Wegen sich vor ab mal zu sehen um dann auf einen entspannten Kaffee zu gehen, ist das einfachste der Welt.
Voraussetzungen... Hmmm. Eigentlich muss nur eine Gesprächsbasis da sein. Sonst wird es ein kurzer Kaffe. :)
Genau auf solche Beiträge hab ich gehofft. Danke dir!

Aber was ich ganz witzig finde... eines meiner ersten EF Dates hat sich erst vor kurzem wiedermal gemeldet. Ich denke die wollte was aufwärmen. 🤣

Zurück
Oben