Erstes EF Treffen

es darf eh ein jeder so handhaben wie er möchte....ich sag auch nicht, dass irgendwas schlechter oder besser ist...

aber wenn ich auf eine blödlhafte frage was alle mit dem spazieren gehen haben,
dann eine unterschwellige antwort bekomme...nach dem motto....man kann auch nur plaudern, die meisten andern wollen nur ins bett und denen interessiert der mensch gar nicht.... da werd ich etwas unrund. ;)

Jetzt versteh ich auf was du hinaus willst. 😊👍

Jetzt versteh ich auf was du hinaus willst. 😊👍
:happy: na bitte.

ich stell mir einen spaziergang mit mir auch ziemlich anstrengend vor....

und was arbeitest du so?
ich arbeite seit.
..... tschackiiiii nein!..... über 30 jahren...tschackiiiii hier.....in einem..... tschackiiiii hör auf zu buddeln. 😠

verständlicherweise würde mir jeder drauf was scheissen. :mrgreen:

Für mich ist das kein Geheimcode, aber es sollte doch möglich sein mit seinem Date durch Wien zu schlendern und einfach nur zu plaudern.
Aber ich versteh schon, dass die meisten ohnehin vom Gegenüber nix wissen wollen, ausser schnell ins Bett oder auf die Parkbank - Hauptsache flachlegen. :lol:
Nachdem es einem bei den meisten Typen vergeht wenn sie zum Reden anfangen ist das die einzige Chance wie man als Frau zu einem Fick kommen kann.

Nur nicht reden lassen, sonst ist man im nächsten Moment trocken wie die Atacama Wüste und wieder nix 🙀

Anhang anzeigen 13155854

Minis? Du kennst komische Sachen!?!
Ja sag bloß das du keine Minis kennst :eek:

Aber do host scho recht, i kenn wirkli viel zu viele komische Sachen :lalala:

Da ist eben Fingerspitzengefühl und a kloans bissl Empathie angebracht, um zu sehen was die Frau in dieser Situation braucht um aufzutauen.
Moichmol braucht des a der Mann, osio des Auftauprozedere 🥶

.... da werd ich etwas unrund. ;)
Du des isch scho in Ordnung, solangs nit Kantig wirst und es weh tut :vorsichtig:

verständlicherweise würde mir jeder drauf was scheissen. :mrgreen:
Wenns zu den Vorlieben ghört :lol:

Nachdem es einem bei den meisten Typen vergeht wenn sie zum Reden anfangen ist das die einzige Chance wie man als Frau zu einem Fick kommen kann.

Nur nicht reden lassen, sonst ist man im nächsten Moment trocken wie die Atacama Wüste und wieder nix 🙀

Oda aber, oafach Stöpsel rein und ma is zufrieden gestellt....oiso i moan Ohrstöpsel in die Ohren :smuggrin:

Ja, für dich ists wahrscheinlich so am besten. Nur darfst halt ned von dir auf alle anderen schließen... Nicht alle Frauen sind so abgebrüht und manche brauchen Zeit um locker zu werden und aus sich raus zu finden. Da ist eben Fingerspitzengefühl und a kloans bissl Empathie angebracht, um zu sehen was die Frau in dieser Situation braucht um aufzutauen.

Da ist dieses "nebeneinander herlaufen" oftmals viel besser um ihnen den Druck des "beobachtet werdens" zu nehmen. Nur weil jemand am Anfang so tickt, heißts nicht das die im Bett ein Reinfall sind... 😉
Bis zum Bett, will ich die meisten gar nicht.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, beim wandern, als Beispiel, sich mit jemandem unterhalten zu können.
Und außerdem finde ich das, mit einer wildfremden Person etwas :shock:

nein....wie man sieht, verstehst du genau nix. 😑

wenn es das erste date ist, dann möchte ich den menschen kennenlernen, jede reaktion beobachten wie und was gesagt wird,..... usw., usf.
und das face to face....
ned hatschend nebeneinander herlaufend.

also den "tiefgang" den du für dein spazieren gehen verkaufen willst.... ist für mich einfach nur oberflächlicher smalltalk. 😑
Vielleicht hättest ja auch mein erstes Posting lesen sollen und nicht aus dem Zusammenhang reissen, dann wäre Dir möglicherweise nciht entgangen, dass das erste Date in einem Cafe stattgefunden hat, und wir sehr wohl face to face gegenüber gesessen haben.
Wenn du allerdings nur hatschend unterwegs bist ist das Dein Problem, ich für meinen Teil kann mich auch mit jemandem unterhalten und auch seine Reaktionen sehen, wenn er neben mir steht.
Scheinbar ist es dir aber wichtig andere als oberflächlich zu bezeichnen und deine Einstellung als die einzig wahre und richtige zu sehen.

Ahhhh dafür gibt's die noisecanceling Kopfhörer ....

Hmmmm, wären dann nicht so schöne, Fette Overear besser? Da sieht Mann dann ja schon von der weite was Sache ist :woot:
Genau die hob i gmoant, da kannst dann denjenigen quasi schönhören :haha:

Jo woaßt eh, manche mögens eben dezenter und manche eben so richtig Fett :sneaky:

Vielleicht hättest ja auch mein erstes Posting lesen sollen und nicht aus dem Zusammenhang reissen, dann wäre Dir möglicherweise nciht entgangen, dass das erste Date in einem Cafe stattgefunden hat, und wir sehr wohl face to face gegenüber gesessen haben.
Wenn du allerdings nur hatschend unterwegs bist ist das Dein Problem, ich für meinen Teil kann mich auch mit jemandem unterhalten und auch seine Reaktionen sehen, wenn er neben mir steht.
Scheinbar ist es dir aber wichtig andere als oberflächlich zu bezeichnen und deine Einstellung als die einzig wahre und richtige zu sehen.
Des kommt jetzt aber ziemlich schwach. Wir haben alle den Verlauf gelesen, du bist die @Mitglied #3560 angeflogen sie wäre oberflächlich weil du ihren Schmäh net verstanden hast, worauf sie dir eine mit Ansage gepfeffert hat.

Hättest cochones und oder Schmäh würdest dazu stehen das du daneben gelegen bist und mit schmäh elegant lösen.

So hast nur gezeigt das Frau schon ordentlich an an der Waffel haben muss um sich mit einem der vor männlicher Präpotenz nur so strotzt und dann nedermal Manns genug ist zu seinem Faux pas zu stehen treffen zu wollen.

Lass stecken, ich setzt jetzt meine super fetten Sennheiser auf

Den Thread hab ich noch gar ned gesehen... 😳
Ich weiß ja garnicht ob ich wirklich eines will wenn ich ganz ehrlich bin. Ist für mich im Moment ein Platz zum austoben und Spießer aufscheuchen 😂 wenn’s passiert, passiert‘s aber ich forcier es nicht
Asooo zu sowas würd ich glaub ich eh nicht gehen wollen nachdem viele stammuser bis jz auf mich eher unsympathisch wirken
Das stimmt, in manchen Dingen haben sie ja auch recht aber sie machen’s halt auf eine nervige oberlehrerart auf die ich allergisch reagier.

Joaaa ich seh‘s als netten Zeitvertreib :p bissl den Blutdruck von manchen Usern hochschiessen lassen😂
@Mitglied #548352 schau mal wie sich so ein Thread entwickelt... ich mein, ich versteh dich ja schon auch und gehe da mit dir, dass zT hier öfters mal etwas gar hart ins Gericht gegangen wird mit neuen Usern... aber der Thread fing völlig angenehm an, man hat ihm wertefrei geantwortet, er hat bisschen Spässchen gemacht, die anderen zogen mit und dann kommt er plötzlich so rum... das gleiche beim anderen Thread wo du gestern mitkommentiert hast. Weisst, sich in die Opferrolle zu begeben ist manchmal einfach einfacher, statt sich selbst zu hinterfragen.

So gut ich es auch finde, dass du zwischendurch Paroli bietest bei gar scharfen Kommentaren gewisser Stammuser zu etwas unbeholferen Neulingen, aber einige legen es echt auch drauf an und rühmen sich dann auch noch damit "die Leut bewusst zu provozieren". Zeugt nicht von einer nötigen Reife. Wie in jeder Gruppe, gibt es gewisse Dynamiken und es passen nicht immer alle in eine Gruppe, das ist auch völlig ok. Ich passe auch nicht in ein biederes Häkelforum.

Wie ein Elefant in einem Porzelanladen unbedacht rumstampfen, es dann aber als bösen Angriff zu werten, dass man so als Elefanten angeschaut wird, wird den vielen guten Leute hier im Forum ned gerecht.

Wollt ich an der Stelle mal nur gesagt haben...

Zurück
Oben