Bier/ Wein vor dem Treffen?

lch ging immer nüchtern zu meinen Treffen, lud aber oft gleich zu einem Glas Wein ein, um die Stimmung etwas anzuheizen.
 
Bei einem Date Bier zu trinken find ich irgendwie abturnend.
Ein Glas Aperitif, zB Campari Orange kann hingegen durchaus anturnend sein.
 
Hab keinen Threat dazu gefunden.
Wer außer mir trinkt noch gern Bier oder Wein natürlich in Maßen, vor einem Treffen. Das lockert das Ganze schon Mal auf.
Oder neulich hab ich ein Pärchen getroffen da hatten wir dann 4 Bier und dann kam es zum Akt.
Handhabt jemand das auch so?

Ich finde das muss wirklich nicht sein.



Also der Sex.
 
Handhabt jemand das auch so?

ganz im gegenteil: wenn ich für erotische lust alkohol oder sonstige drogen brauche, die das bewusstsein beeinträchtigen, dann stimmt etwas nicht - entweder bei mir oder beim partner - oder bei beiden.

und jemand als sexualpartner, der gerade "benebelt" ist, der wird für mich sowieso sofort tabu.
 
Hi,


ganz im gegenteil: wenn ich für erotische lust alkohol oder sonstige drogen brauche, die das bewusstsein beeinträchtigen, dann stimmt etwas nicht - entweder bei mir oder beim partner - oder bei beiden.

schreibt ja keiner was von "brauchen". Ich kenne durchaus Frauen, für die gehört Alkohol (in Maßen) zu einem guten Essen wie zu einem besonderen erotischen Stelldichein.

Da macht es der Alkohol zu was Besonderem, weil eben nicht alltäglich. Ein Prosecco, ein Whisky, ... Halt was, was man nicht jeden Tag hat.


und jemand als sexualpartner, der gerade "benebelt" ist, der wird für mich sowieso sofort tabu.

Auch da, zwischen Alkohol als Stimmungmacher, um die Situation zu was Besonderem zu machen, ist ja nicht "benebelt" sein.

So wie das geschildert ist, scheinen die Protagonisten alle ordentlich was zu vertragen. Wirkt auf mich nicht so, als ob die da beschwipst gewesen wären.

Zeigt aber doch, dass die offenbar regelmäßig trinken.

LG Tom
 
Hi,




schreibt ja keiner was von "brauchen". Ich kenne durchaus Frauen, für die gehört Alkohol (in Maßen) zu einem guten Essen wie zu einem besonderen erotischen Stelldichein.

Da macht es der Alkohol zu was Besonderem, weil eben nicht alltäglich. Ein Prosecco, ein Whisky, ... Halt was, was man nicht jeden Tag hat.




Auch da, zwischen Alkohol als Stimmungmacher, um die Situation zu was Besonderem zu machen, ist ja nicht "benebelt" sein.

So wie das geschildert ist, scheinen die Protagonisten alle ordentlich was zu vertragen. Wirkt auf mich nicht so, als ob die da beschwipst gewesen wären.

Zeigt aber doch, dass die offenbar regelmäßig trinken.

LG Tom

du magst das halten, wie du willst (sofern im gesetzlichen ... bla bla). für mich gilt das, was da oben steht.
 
Ich mag Menschen, die ihre Sinne beisammen haben. Gerade beim Sex möchte ich nicht auf seine (Selbst-)Kontrolle verzichten.

Klar kann es vorkommen, dass man auf einer Party ein bissi zuviel erwischt, weil es gerade passt und lustig ist. Jedoch ist dann sexmäßig meist nicht mehr viel los, weil b´soffene Typen keinen mehr hochkriegen und ich sowieso einschlafe.
Wenn ich mich extra für ein Date "lockersaufen" muss, ist das meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für mich selbst.
 
Hab keinen Threat dazu gefunden.
Wer außer mir trinkt noch gern Bier oder Wein natürlich in Maßen, vor einem Treffen. Das lockert das Ganze schon Mal auf.
Oder neulich hab ich ein Pärchen getroffen da hatten wir dann 4 Bier und dann kam es zum Akt.
Handhabt jemand das auch so?
Die Menge macht es aus.
Wenn mir gegenüber ein Pärchen sitzt und 4 Bier braucht um locker zu werden, verzichte ich gerne und gehe wieder. Wenn alle EIN Bier trinken um im Gespräch lockerer zu werden ist es auch okay. Ist einer dabei der kein Bier trinkt muss der oder diejenige die Fahne der Anderen ertragen. Ob das so anturnend ist?
Ich persönlich bevorzuge ein Glas Wein oder einen Spritzer bei einem Treffen.
Bei deinen angegebenen Mengen, müsstet ihr zumindest einen Spitz gehabt haben ansonsten habt ihr euch eh gefunden und dann in so einem Zustand aufs Zimmer zu gehen brauche ICH nicht.
 
Nein.
Bieratem - schon gar nicht. :|
Und wenn jemand Nervosität mit Alk bekämpft hat ER erst recht Grund, nervös zu werden:
 
Zurück
Oben