Duschen vor oder nach dem Sex

Kommt drauf an , nach einem Tag auf der Baustelle will ich mir ohne Dusche keinen blasen lassen , und ich will auch keinen Sex.
Früher waren ich und meine Frau oft Schweißgebadet beim Sex und daß war einfach nur geil, den Schweiß sehen, riechen, schmecken einfach schön.
Aber nicht wenn ich voller Dreck bin.
Danach hängt von der Situation ab.
 
Gibt nichts geileres als denn Animalischen Duft..wenn mann die Möse schon Richen kann..da wird man so richtig geil..
 
Danach muss sie nicht unbedingt duschen. Ich mag es wenn sie nach mir riecht und da und dort Gebrauchsspuren zu sehen sind.
 
Ich bin ein Fan guter Gerüche, also vorher Duschen 😜
Bevorzugt gleich gemeinsam!
Danach bewusst nicht, riecht dann noch lange so schön nach Sex 👍
 
@Mitglied #699933 duftet immer extrem gut, kein fischerln, kein salzig, sie duftet und schmeckt einfach extrem geil. :titten: Daher das erste was ich mache und liebe ist, sie mal zu lecken. Nach dem Sex :quickie: wenn sich unsere Flüssigkeiten schön vermischt haben, steht noch etwas Kuscheln am Programm, danach duschen 😍
 
Wir duschen uns fast immer nach dem Sex, lieben unseren Körperduft und geilen uns daran auf.
Wir riechen uns gerne so wir sind
Was ist Eure Meinung dazu ?
Olga & Ralf
Schweiß ist ja auch nur Pisse.
Deswegen:
Davor, danach und zeitweise dazwischen, da ich meist Orgasmusschwierigkeiten habe, da schwitzen wir uns die Seele aus dem Leib und eine Dusche belebt Körper und Seele.
 
Wir duschen uns fast immer nach dem Sex, lieben unseren Körperduft und geilen uns daran auf.
Wir riechen uns gerne so wir sind
Was ist Eure Meinung dazu ?
Definitiv davor - aber ungeachtet dessen, würde ich lieber über diese sehr verstörende Unterhose sprechen. Ist der Tigerlook nicht seit den 80er out?
 
Wenn sexuelle Aktivitäten geplant sind, duscht man sich davor. Danach sollte es, wenn es wirklich Sex war und nicht nur ein bisschen, auch dazugehören. Manchmal (spontan oder an Orten ohne diese Möglichkeit) muss man auch ohne Dusche auskommen. So ist das Leben.
 
Sicher gab es schon Momente, wo wir aus der Situation heraus Lust aufeinander hatten und keine Dusche zugegen war. Etwa, wenn am Ende des Tages nach einer Wandertour in der Natir das Zelt aufgebaut war. Aber im Normalfall erwarten und bieten wir einfach Körperpflege, was man auch davor merken darf. Danach muss man nicht gleich springen, ein wenig kuscheln gehört zum Nachspiel. Aber in einem Alter, in dem vor allem Frauen schneller einer Blasenentzündung ausgesetzt sind, ist das Duschen danach heute meist nicht mehr so spät dran.
 
Zurück
Oben