Duschen vor oder nach dem Sex

Hängt ja glaube ich auch davon ab, was vorher war.
Keiner möchte dass der Partner, wenn man komplett verschwitzt und schmutzig ist, dann alles in den Mund nehmen muss :)
Wenn man sich noch sauber fühlt und es den Partner nicht stört, reicht es doch nachher - meist ist man dann ja doch ordentlich verschwitzt.
Kann aber natürlich auch etwas später sein - also nicht wenn der erste fertig ist aufspringen und duschen ;)
 
Naja, meistens schlafen wir nach dem Sex..... da konnt die Dusche erst am nächsten Morgen, d.h. das Bettzeug muss öfter gewechselt werden..... :p

Wenn wir aber den Tag über geschwitzt haben kann schon auch davor eine Dusche angenehm oder gar notwendig sein
 
Hängt ja glaube ich auch davon ab, was vorher war.
Keiner möchte dass der Partner, wenn man komplett verschwitzt und schmutzig ist, dann alles in den Mund nehmen muss :)
Wenn man sich noch sauber fühlt und es den Partner nicht stört, reicht es doch nachher - meist ist man dann ja doch ordentlich verschwitzt.
Kann aber natürlich auch etwas später sein - also nicht wenn der erste fertig ist aufspringen und duschen ;)


Gewagte Behauptung in diesem Forum....🤭
 
vorher duschen, gegenseitig einseifen und abtrocknen. macht mich immer spitz. nach dem sex in die dusche, gegenseitig waschen und viell. eine nä. nummer in der dusche. hat sie sehr gerne.... .
 
Es wird eh jeden Tag geduscht. Wenn die Gelegenheit nah ist eine Frau zu vögeln wird zumindest der Schwanz gewaschen. Nach dem Frühstück beim Zähne putzen. Wann hat ja ungefähr eine Ahnung was der Tag so bringt wenn man unterwegs ist. Sei es auch beim Heimweg nach dem Dämmerschoppen.
 
Wir duschen uns fast immer nach dem Sex, lieben unseren Körperduft und geilen uns daran auf.
Wir riechen uns gerne so wir sind
Was ist Eure Meinung dazu ?
Olga & Ralf
Pheromone gehören zum Menschsein dazu. Man muss sich "riechen können". Zwar ist eine gute Körperhygiene Pflicht, aber bitte alles mit Maß und Ziel. Im Sommer muss es nicht drei mal täglich mit Gels und Seife sein, es genügt zwischendurch auch mal warmes Wasser. Manchmal hat man echt den Eindruck dass Menschen zusammen sind die nicht zusammen gehören. Sie würden es auch merken, wenn sie auf ihre Nase hören würden, und nicht ständig mit Seife, Deo und Parfum betäuben würden.

In Japan und vielen asiatischen Ländern gibt es gar keine Deos. Nicht weil das alles Schweinchen wären, im Gegenteil. Sondern weil sie nicht auf die "Deo-Lüge" hereingefallen sind. Da gibt es eine exzellente Doku zu dem Thema.

Ich finde es schön und eine Form von Wertschätzung, mich für meine Sub und Partnerin vor dem Sex zu duschen. Und ihr damit meinen Respekt auszudrücken. Aber umgekehrt wäre es mir bei meiner Partnerin egal ob sie vorher duscht oder nicht. Ich sehe es als großen, sexy Liebesbeweis sie auch ungewaschen, nach einem langen heißen Tag im Büro, gleich nach dem Betreten der Wohnung zu vernaschen, gründlichst zu lecken und zu nehmen. Und ihr das schon vorher per WhatsApp anzukündigen. Ihr zu sagen wie sehr man sich auf ihre nasse Pussy freut, und ihr zu befehlen ihren geilen Arsch nochmal schön in den warmen Bürosessel hineinzudrücken.

Ich fühle mich sehr geliebt, wenn die Partnerin mich unterwegs direkt bläst und Sex mit mir will, wo ich ja auch nicht vorher duschen kann.

Es ist eigentlich normal, aber für mich eine absolute Red Flag, wenn eine Partnerin von mir verlangt dass ich mich nach dem "kleinen Geschäft" nochmal Wasche, bevor sie weiterbläst. ich kanns nachvollziehen. Aber ich würde meine Partnerin 10x am Tag sauberlecken, direkt vom Topf weg. Wenn ich verliebt bin, dann bin ich verliebt, und finde das sexy. Wenn sie wegen einem Tröpfchen Lulu Theater macht geht das für mich nicht, dann ist sie nicht für mich gemacht. Sorry, not sorry. Dann kann ich mich nicht fallen lassen, und mich unterwegs nie wieder fallen lassen. Unnötige Tabus sind der Sand im Getriebe, das macht viel in unseren Köpfen kaputt. Und diese Denkweise wird nicht zu jedem passen, das verstehe und respektiere ich.

Nach dem Sex sollte man nicht direkt duschen. Das zerstört das Kuscheln und die Geborgenheit danach. Ist halt meine Meinung. Ich finds sexy wenn meine Freundin erfüllt, erschöpft und verschwitzt neben mir einschläft. Oder wenn sie stolz meine Ladung im Gesicht trägt, und damit bedenkenlos einschläft. Ohne den Wunsch zu haben sich "irgendetwas Ekeliges" abwaschen zu müssen. Weil sie es einfach nicht ekelig findet, sondern natürlich und liebevoll. Wenn sie mein Sperma als Geschenk, und nicht als nervige Belastung sieht.

Ich finds schrecklich wenn eine Frau direkt nach dem Sex aufspringt und sich duscht. Dann fühle ich mich schmutzig, als wäre mit mir etwas falsch. Oder wenn sie nach dem Analsex das Sperma hastig "auskackt". Ich hab ihr das auf liebevolle Weise geschenkt, und extra tief reingedrückt, dann will ich auch dass es bei ihr bleibt. Ich möchte die Illusion haben dass es für immer in ihr bleibt.

Und ja, spätestens wenn man wieder unter Leute geht sollte man sich duschen. Was für die Partnerin sehr angenehm ist, der Duft von Sex, kann für Freunde die Hölle sein. Männliche Peheromone sind insbesondere für andere Männer die Hölle, und natürlich für Frauen mit denen man pheromone-technisch nicht kompatibel ist, und das sind im Normalfall fast alle. Es wäre auch eine Zumutung für andere sich nach einer langen Session, vor dem Verlassen des Hauses, nicht zu duschen.
 
Also wenn man nicht vor und nach dem Sex freiwillig duschen gehen will, dann hat man die Kontrolle über sein Leben verloren 😜😂🙈
 
Beides ist geil und richtig.
Vorher ist es wichtig gemeinsam Duschen, sich gegenseitig sauber machen, denn da ist das Lecken zwischen denn Backen geiler.
Nachher ist es auch gut und als Nachspiel zu sehen, das Sperma sich vom anderen runder Waschen zu lassen.
 
Zurück
Oben