Duschen vor oder nach dem Sex

Also wir duschen uns so und so jeden Tag, und wenn jemand vor den Sex sich duscht ist noch besser. Nach dem Sex so gut wie immer.
Ich mag es wenn beide sauber sind und ich sie genüsslich überall lecken kann und sie muss auch bei mir keine Ekel haben!

Ich dusche grundsätzlich vor dem Sex. Je nachdem ob ich morgens oder abends sex habe, bleiben die Säfte auch bis zum Abend oder nächsten Morgen drauf oder drin oder beides. Dann wird geduscht. Selten müssen oder dürfen Arbeitskollegen oder Bekannte sich die Düfte noch reinziehen.

Wir duschen uns fast immer nach dem Sex, lieben unseren Körperduft und geilen uns daran auf.
Wir riechen uns gerne so wir sind
Was ist Eure Meinung dazu ?
Olga & Ralf
also Sauberkeit ist das wichtigste (aber da es mancher fetisch ist , gönnt euch ... earum nicht)
.... vorm Sex und nach dem Sex ... vielleicht auch während dem Sex in der Dusche (auch geil) .... dann in der Früh und am Abend

Sorry für alle die wasser sparsam sind aber körperhygiene geht vor :)

Meist wird Vorher geduscht weil meine und ich mögen es zu lecken, wenn wir mal eine Quicki unterwegs machen dann natürlich nicht !

Bei beiden vorher mit einem Waschlappen die Hinterseite säubern und eventuell die Achseln aber der Rest sollte echt schmecken und riechen!!!

Zurück
Oben