- Reaktionen
- 65.625
- Checks
- 21
Gemeinsam ein Glas trinken - absolut okay. Mit Bierfahne erscheinen...ein Grund um wieder zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was aber wenn Frau mit einer/2 Flaschen Wein auftrumpft?Gemeinsam ein Glas trinken - absolut okay. Mit Bierfahne erscheinen...ein Grund um wieder zu gehen.
Beine in die Hand nehmenWas aber wenn Frau mit einer/2 Flaschen Wein auftrumpft?
Sorry, mir sind Menschen suspekt, die Nervosität mit Alkohol bekämpfen.Wenns aber im Rahmen ist bei sagen wir 3 Bier. Das hat doch nichts mit Schönsaufen zu tun. Ein Beispiel Paar y trifft das erste Mal Mann x beide sind nervös. Das Paar und der Mann trinken 2-3 Bier und dann ist die Nervosität weg und alles läuft viel geschmeidiger.
Wenn du Alkohol brauchst, um locker zu werden, läuft was falsch...Das Paar und der Mann trinken 2-3 Bier und dann ist die Nervosität weg und alles läuft viel geschmeidiger.
Konn ja ned jeder so lätschert sa wie duWenn du Alkohol brauchst, um locker zu werden, läuft was falsch...
I bin ned lätschat...i kann nimmer besser!Konn ja ned jeder so lätschert sa wie du
So Tschändelmän wia Mia zwoa daradn niemals Alkohol vor an Date zu uns nehmaI bin ned lätschat...i kann nimmer besser!
Dann würde ich fragen was sie vor hatWas aber wenn Frau mit einer/2 Flaschen Wein auftrumpft?
Eam schesaufn!Dann würde ich fragen was sie vor hat
Was aber wenn Frau mit einer/2 Flaschen Wein auftrumpft?
ja, warum nicht.Hab ich mich jetzt als Alkoholiker geoutet?
3-4 Bier sind bei mir absolut im Rahmen
beim ersten Date trink ich das eine oder andere Bier.Wieviel Stunden trefft ihr euch denn dann vor einem Date?
Will man dann nicht ins Zimmer, wenn man weitermachen will?
Wie lange dauert ein Date bei dir?
wenns a Blaufränkischer ist, gerne, trink ich a bissi mit ;-)Was aber wenn Frau mit einer/2 Flaschen Wein auftrumpft?
Lieber nicht dann kann ich mich vielleicht gar nicht mehr halten im BettHab keinen Threat dazu gefunden.
Wer außer mir trinkt noch gern Bier oder Wein natürlich in Maßen, vor einem Treffen. Das lockert das Ganze schon Mal auf.
Oder neulich hab ich ein Pärchen getroffen da hatten wir dann 4 Bier und dann kam es zum Akt.
Handhabt jemand das auch so?
Lach, ich brauche keinen Alkohol um mir eine Dame "schön zu saufen" -Handhabt jemand das auch so?
Aber zuviel macht locker beimGenerell bin ich ein Fan gemeinsam ein Glas zu trinken. Das gleiche wie mein Gegenüber.
Bier nur wenn beide es trinken....