- Reaktionen
- 19
Also ich finde das schon geil wenn ich jemandem alles beibringen muss und er das zum ersten Mal mit mir macht… bin aber auch noch ziemlich jung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edle Jahrgänge haltOjeee... stark überwutzlt eppa?
Na, a die san ausm bilderbuchaöter draußen
jeden Freitag
Ohje, dein Postfach möcht ich nicht seinAlso ich finde das schon geil wenn ich jemandem alles beibringen muss und er das zum ersten Mal mit mir macht… bin aber auch noch ziemlich jung
Is jo ka Neuwagen.Wäre es für euch etwas "besonderes" oder nicht
Gegenfrage: Sollte das eine mehr oder minder verdeckte Eigenwerbung sein - woher weiß die solchermaßen Beglückte, dass das nicht nur ein netter Werbegag ist? Ein maskulines Jungernhäutchen gibt es ja nicht.Wäre es für euch etwas "besonderes" oder nicht
Verzweiflung hat viele GesichterGegenfrage: Sollte das eine mehr oder minder verdeckte Eigenwerbung sein - woher weiß die solchermaßen Beglückte, dass das nicht nur ein netter Werbegag ist? Ein maskulines Jungernhäutchen gibt es ja nicht.
Eigentlich nichtGegenfrage: Sollte das eine mehr oder minder verdeckte Eigenwerbung sein - woher weiß die solchermaßen Beglückte, dass das nicht nur ein netter Werbegag ist? Ein maskulines Jungernhäutchen gibt es ja nicht.
Match hat nicht gepasst ?Na bitte, its a Match
Hat's nicht?Match hat nicht gepasst ?
Das ist mein bestes Erlebnis bei SW! Am ehesten sogar am Montag, weil - wie mir die Damen mehrfach versichert haben - sich der Körper im Genitalbereich am Wochenende regenerieren konnte.... In anderen Gefilden gibt's die Tagesjungfrau.....
Meist kommt es da zum viel zu schnellen Abspritzen! Dafür geht es dann gerne in wenigen Minuten ein zweites und drittes Mal!Also ich finde das schon geil wenn ich jemandem alles beibringen muss und er das zum ersten Mal mit mir macht… bin aber auch noch ziemlich jung
Wenn Du Dich auch regenerieren konntest....Das ist mein bestes Erlebnis bei SW! Am ehesten sogar am Montag, weil - wie mir die Damen mehrfach versichert haben - sich der Körper im Genitalbereich am Wochenende regenerieren konnte.
Tja, alles hat seine Zeit.Meist kommt es da zum viel zu schnellen Abspritzen! Dafür geht es dann gerne in wenigen Minuten ein zweites und drittes Mal!
Und Sonntags sind's dann Klabusterbeeren.Freitags handelt es sich eher um Winterkirschen.
Außern hart und innen zartFreitags handelt es sich eher um Winterkirschen.
Das ist mein bestes Erlebnis bei SW! Am ehesten sogar am Montag, weil - wie mir die Damen mehrfach versichert haben - sich der Körper im Genitalbereich am Wochenende regenerieren konnte.