Habt ihr ein Haustier?

Wir haben 2, eine ist vorwiegend draußen und kommt nur bei viel Wind und Regen rein. Die Andere dürfte auch raus, ist aber meist drin und immer in unserer Nähe. Daher mault sie auch wenn sie ausgesperrt wird ...
unsere beiden katzen wollen nicht raus. ist uns aber eh recht uns wurden schon zwei zusammengefuehrt.

Ich hatte eine Katze, die uns beim Sex höflich interessiert zugeschaut hat und ansonsten nicht weiter aufgefallen ist. In unserer Cooldown-Phase hat sie sich manchmal aufs Bettende gelegt, aber ohne ersichtliche Neugier.

Wenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.
Ja, hab Goldfische im Garten. Denen ist es egal, was ich im Haus anstell. 🤷‍♂️

Ich hab (fast) keinen Hund.

Auch keine Katze.

Keinen Wellensittich oder Goldfische.

Aber ich hab ein Ferkel…

😎

Wir haben zwei Katzen und einen Hund. Stören tun sie gar nicht, wenn sie nicht im Weg sind und zusehen wollen, werden wir Ihnen sicher nicht die Plätze in der ersten Reihe wegnehmen ;)

Der Kater wird aus dem Zimmer gesperrt. Der ist glatt in der Lage und läuft über uns drüber, während wir am werkeln sind. Die Plüschtiere werden weggedreht oder zugedeckt, damit wir ihnen nicht die Unschuld rauben.

Haustiere sind prinzipiell ganz praktisch.

In Zeiten von Lebensmittelknappheit hat man eine lebende Reserve.

😎

Zurück
Oben