- Reaktionen
- 23.452
- Checks
- 3
Man lernt nie ausJa ständig ich weiss nur wenn einen Hund beim kotieren tief in die Augen schaust kregt er einen interruptus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man lernt nie ausJa ständig ich weiss nur wenn einen Hund beim kotieren tief in die Augen schaust kregt er einen interruptus![]()
Auf einer verkehrsinselDas versteh ich, das tät mir auch passieren![]()
Sollte doch kein Problem sein, normalerweise gibts ja in den Häusern und Wohnungen Türen die man zumachen kann. Problem gelöstWenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.
Meine Katze will auch immer zusehen oder mitmachen, das Ferkel
Hilft ihr wenig, is sterilisiertNaja vielleicht will sie noch was dazu lernen oder hofft auf neue Erkenntnisse,
![]()
Mindestens daAuf einer verkehrsinsel?
Wär auch leicht seltsam, wenn sie Tiere im Krankenhaus zulassen würden.Mein tierischer Assistent ist immer dabei . Das heißt aber nicht, das er mit im selben Zimmer ist wenn ich Sex habe . Die Tür ist offen und wenn er merkt, das es mir nicht gut geht, erst dann kommt er zu mir ans Bett und stupft mich an. Dann kann ich ihm ein Kommando geben und er führt es aus zum Beispiel die Medikamententasche bringen . Wenn ich nichts sage, drück er den Notfallknopf und verständigt dadurch die Rettung . Aus diesem Grund geht auch mein tierischer Assistent überall mit mir hin . Das einzige wo er nicht dabei ist,![]()
wenn ich im Spital bleiben und operiert werden muss .
ist immer nur vorgeschoben -aber das geht aus hygienischen Gründen nicht.
Es werden schon Assistenz und Blindenführhunde im Krankenhaus zugelassen . Es kommt immer drauf an wo. Tabu: Krebsstation - OP Räume - Ambulanzen mit offenen Wunden - Krankenzimmer mit offenen Wunden usw....Wär auch leicht seltsam, wenn sie Tiere im Krankenhaus zulassen würden.
Davon kannst fix ausgehen, die sind ja nicht blöd(wissen die, was wir da machen??)
Dachte ich mir schonDavon kannst fix ausgehen, die sind ja nicht blöd![]()
wissen die, was wir da machen