Habt ihr ein Haustier?

Wenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.
Sollte doch kein Problem sein, normalerweise gibts ja in den Häusern und Wohnungen Türen die man zumachen kann. Problem gelöst 😇!
Meine Katze will auch immer zusehen oder mitmachen, das Ferkel 😜

Meine Ex- Frau hatte einen Schäferhund der- sobald wir nur dran dachten- das weite gesucht hat! War ein Phänomen und wir haben oft drüber gelacht und gerätselt wie sie das bemerkt hat! :rofl:

Mein tierischer Assistent ist immer dabei . Das heißt aber nicht, das er mit im selben Zimmer ist wenn ich Sex habe . Die Tür ist offen und wenn er merkt, das es mir nicht gut geht, erst dann kommt er zu mir ans Bett und stupft mich an. Dann kann ich ihm ein Kommando geben und er führt es aus zum Beispiel die Medikamententasche bringen . Wenn ich nichts sage, drück er den Notfallknopf und verständigt dadurch die Rettung . Aus diesem Grund geht auch mein tierischer Assistent überall mit mir hin . Das einzige wo er nicht dabei ist, 🐕‍🦺 🦮:herzen::herzen::winke:wenn ich im Spital bleiben und operiert werden muss .

Mein tierischer Assistent ist immer dabei . Das heißt aber nicht, das er mit im selben Zimmer ist wenn ich Sex habe . Die Tür ist offen und wenn er merkt, das es mir nicht gut geht, erst dann kommt er zu mir ans Bett und stupft mich an. Dann kann ich ihm ein Kommando geben und er führt es aus zum Beispiel die Medikamententasche bringen . Wenn ich nichts sage, drück er den Notfallknopf und verständigt dadurch die Rettung . Aus diesem Grund geht auch mein tierischer Assistent überall mit mir hin . Das einzige wo er nicht dabei ist, 🐕‍🦺 🦮:herzen::herzen::winke:wenn ich im Spital bleiben und operiert werden muss .
Wär auch leicht seltsam, wenn sie Tiere im Krankenhaus zulassen würden.

Also ich habe zwei Hunde und die waren jetzt in den letzten 14 Jahren kein einziges mal ein Störfaktor beim Sex!!

Wie es mit Katzen aussieht kann ich kein Statement abgeben.

Wir haben keine Haustiere, da wir beide berufstätig sind und gerne viel unterwegs sind und reisen.
Bei anderen sind die Haustiere nie beim Sex anwesend gewesen oder es war ihnen egal.
Es gibt Altersheime, wo Haustiere aufgrund der positiven Wirkung auf Menschen gehalten werden, in Spitälern wäre das vielleicht auch gut, aber das geht aus hygienischen Gründen nicht.
Eine Freundin von mir hatte einen sehr eifersüchtigen Kater, der ist ihrem Freund beim Sex, wie er oben war, mit ausgefahrenen Krallen auf den Rücken gesprungen; da war er schnell fertig 😸

Wär auch leicht seltsam, wenn sie Tiere im Krankenhaus zulassen würden.
Es werden schon Assistenz und Blindenführhunde im Krankenhaus zugelassen . Es kommt immer drauf an wo. Tabu: Krebsstation - OP Räume - Ambulanzen mit offenen Wunden - Krankenzimmer mit offenen Wunden usw.... :herzen: 🦮🐕‍🦺:herzen: Und natürlich wie man fragt. Zum Beispiel war mein 1. Blindenführhund mit bei der Schilddrüsen Ambulanz Wiener Neustadt. Ich habe versucht mir immer so die Termine geben zu lassen, das alle oder die meisten Patienten fort waren. Einmal ist es nicht gegangen . Da durfte mein Hund mit in den Röntgenraum, aber einmal und nicht wieder. Zuerst lag er neben mir und dann fing er an zu wandern. Und ich durfte nicht sagen. Der Arzt und die Schwestern haben es mit Humor genommen und mir war es peinlich . Als ich mit der Untersuchung fertig war, habe ich mich entschuldigt und gesagt , das es das 1 und letzte Mal ist. Das ich ihn mitbringe. Aber die Schwestern sagten das der Hund zu jeder Zeit willkommen ist . Das nächste Mal gab es eine Überraschung für den Hund . Da waren 6 Studenten und 3 Praktikanten denen habe ich die Leckerli vom Hund mitgegeben . Sie haben noch gefragt ob sie Fotos vom Hund machen dürfen und waren mit dem Hund schon weg. Und das war jedes mal das selbe, wenn ich zur Ambulanz musste . Dann hätte der Hund mal ins Krankenzimmer dürfen. Da habe ich gesagt das ich das nicht möchte und nach einem Rollstuhl gefragt. Ich bin dann mit der Freundin und dem Hund in die Besucherecke gegangen wo ich niemanden gestört habe . Das waren meine persönlichen Erlebnisse mit dem Krankenhaus .

Ich hab zwei große Hunde - knapp 60 Kilo. Da sie vorzugsweise immer im Wohnzimmer liegen, bleiben sie meistens. Aber eigentlich sperr ich sie aus'm Zimmer aus dann. 😅

Wir haben zwei Kater
Beim Sex/ Liebesspiel stören sie überhaupt nicht. Es kann schon mal vorkommen, dass sie halt dann während dessen auf der Kommode neben dem Bett sitzen und zuschauen...aber das war es auch schon.
Muss zugeben, am Anfang war der Gedanke irgendwie weird, dass man beobachtet wird (wissen die, was wir da machen?? :rofl:) aber das wars auch schon

Zurück
Oben