Habt ihr ein Haustier?

Hi,

Puh, ich hab bei dem Threadtitel schon übles erwartet🙈

aber Pet-play gehört in den Fetischbereich....

Sollten Tiere nerven, wirft man sie raus. Sex ist da noch harmlos, viel schlimmer ist, wenn die Monster meinen, mitten in der Nacht ein Hindernisrennen veranstalten zu wollen, oder mal den Tisch abräumen, oder ....

Da werden sie höflich aber bestimmt zum Verlassenen des Raums genötigt.

LG Tom
 
Die Katzen haben nie gestört. Nachdem die Kinder kamen, wurden sie eh des Schlafzimmers verwiesen.
 
Hunde haben wenig Interesse an menschlicher Sexualität. Allenfalls interessieren sie die Gerüche, die wir so produzieren.

Explosive Orgasmen können Tiere erschrecken, was unter Umständen dazu führt, dass sie rüber schauen.

Unsre Hunde waren nie im Schlafzimmer. Ich finde, dort haben sie nichts verloren.
 
Wenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.
Unsere Katze stört uns nicht beim Sex. Sie schläft im Schrank oder Körbchen.
 
Hunde haben wenig Interesse an menschlicher Sexualität. Allenfalls interessieren sie die Gerüche, die wir so produzieren.

Explosive Orgasmen können Tiere erschrecken, was unter Umständen dazu führt, dass sie rüber schauen.

Unsre Hunde waren nie im Schlafzimmer. Ich finde, dort haben sie nichts verloren.
Wenn sie dich beim Doggy erwischen werden sie sich über kulturelle Aneignung beklagen!
 
Zurück
Oben