- Reaktionen
- 2.072
Puh, ich hab bei dem Threadtitel schon übles erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, ich hab bei dem Threadtitel schon übles erwartet
Oame Kinder 🫨Nachdem die Kinder kamen, wurden sie eh des Schlafzimmers verwiesen.
Wofür gibt's sonst Kinderzimmer?Oame Kinder 🫨
Wofür gibt's sonst Kinderzimmer?
der Hund lernt dabeiDie Katze verzieht sich wenn wir Sex haben. Der Hund eher nicht, oder @Mitglied #591269
Genau das kenne ich auch so von meinen KatzenMein Ex hatte eine Katze - supersüß, aber was das anging, etwas mühsam. Entweder hat sie einen angestarrt dabei oder dazugekuschelt, um uns herum geschlichen bzw. sich auf einen von uns beiden draufgelegt
Unsere Katze stört uns nicht beim Sex. Sie schläft im Schrank oder Körbchen.Wenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.
Damit man einen Platz zum Pempern hat, wenn die Kinder alle im Ehebett liegenWofür gibt's sonst Kinderzimmer?
Wenn sie dich beim Doggy erwischen werden sie sich über kulturelle Aneignung beklagen!Hunde haben wenig Interesse an menschlicher Sexualität. Allenfalls interessieren sie die Gerüche, die wir so produzieren.
Explosive Orgasmen können Tiere erschrecken, was unter Umständen dazu führt, dass sie rüber schauen.
Unsre Hunde waren nie im Schlafzimmer. Ich finde, dort haben sie nichts verloren.
Wird nicht vorkommen. Kein Tier im Schlafzimmer.Wenn sie dich beim Doggy erwischen werden sie sich über kulturelle Aneignung beklagen!
Seid ihr kein Rudel?Wird nicht vorkommen. Kein Tier im Schlafzimmer.
Kein Rudel weit und breit. Nur ein Alois. Und seine beste Ehefrau von allen.Seid ihr kein Rudel?
und a Hundl?Kein Rudel weit und breit. Nur ein Alois. Und seine beste Ehefrau von allen.
Breit das Betttuch übers Aquarium. Oder droh mit der Bratpfanne. Fische sind da sehr sensibel.Oiso es is scho störend wia meine Fisch glotzen wann i ma an owareiss...
Ich kenn da wen, die hat Salz ins Aquarium gegeben, dann braucht man die Fische vorm braten nimmer würzenBreit das Betttuch übers Quarium. Oder droh mit der Bratpfanne. Fische sind da sehr sensibel.