- Reaktionen
- 52.334
Wir hatten schon mehrere Haustiere, Filzläuse, Bettwanzen und Kellerasseln, quasi ein ganzen Zoo, zählt das eigentlich auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den Heizstab fest auffedrahn...gibt a scheene Fischsuppn...Ich kenn da wen, die hat Salz ins Aquarium gegeben, dann braucht man die Fische vorm braten nimmer würzen
Logik eines 5 Jahre alten Mädchens
Auch Würmer?Wir hatten schon mehrere Haustiere, Filzläuse, Bettwanzen und Kellerasseln, quasi ein ganzen Zoo, zählt das eigentlich auch?
Die haben bei Anal die beste Sicht auf die DingeAuch Würmer?
Oder Anallingus!Die haben bei Anal die beste Sicht auf die Dinge
Ganz im Gegensatz zu Menschen verbreiten sich Würmer durch Anallingus.Oder Anallingus!
Kennen wir, haben 2 KuschelmonsterMein Ex hatte eine Katze - supersüß, aber was das anging, etwas mühsam. Entweder hat sie einen angestarrt dabei oder dazugekuschelt, um uns herum geschlichen bzw. sich auf einen von uns beiden draufgelegt Das war schon sehr eigen, man musste die Türe rechtzeitig vor ihrem Auftauchen schließen xD Das fand sie aber teilweise nicht so toll und hat dann währenddessen irgendwas angestellt.
Also deine Bedenken sind nicht unbegründet, kommt aber wie so oft sehr stark aufs einzelne Tier an, wie du hier merkst ^^
Bevor wieder jemand was sagt: Absolut true Story!
Das schaut aber aus, als ob die Fische am elektrischen Stuhl sitzen würden...
Also das Haus ist groß genug das unserer Katzen irgendwo anders sind oder im GartenWenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.
Wir sperren sie nicht weg. Das war bis jetzt immer so ...Also das Haus ist groß genug das unserer Katzen irgendwo anders sind oder im Garten
stimmt. wir haben einen kater und eine katze. beide ca. 7 jahre alt. sie kann mich einfach nicht leiden. wenn ich nur ein wort zu ihr sage, miaut sie und verlaesst angewidert den raum. dabei hab ich ihr nie was getan. bloedes vieh einfachKatzen sind da sehr unterschiedlich, unsere muss man aussperren.
Unsrem Hund ist Sex vollkommen egal. Er darf nicht aufs Bett, also ist es außerhalb seiner Reichweite.hunde im raum, absolutes nogo, die sind eher die „sex positive party“ fraktion. katzen is es meist wurscht solange man ihnen nicht zu nahe kommt, meistens wollens dann raus
unsere beiden hunde duerfen nicht vom erdgeschoss ins obergeschoss, also sind sie normalerweise auch nicht im sz. aber wir haben sie manchmal im urlaub mit und da nerven sie dannUnsrem Hund ist Sex vollkommen egal. Er darf nicht aufs Bett, also ist es außerhalb seiner Reichweite.
Zuhause ist Frau Hund sowieso nicht im Schlafzimmer, da sieht sie nichts davon. Allerdings neigt sie dazu, zu stören, wenn sie den Eindruck gewinnt, dass jemand anderes als sie die Liebe meiner Frau genießt. Da braucht es dann einen kleinen Verweis.
Wir hatten früher bis zu 4 Katzen im Haus, jetzt sind sie draußen Katzen. Aber denen hab ich schon so ein Donnerwetter gemacht, wenn sie beim Sex störten, die haben das sehr schnell kapiert .Katzen sind da sehr unterschiedlich, unsere muss man aussperren.