Habt ihr ein Haustier?

Mein Ex hatte eine Katze - supersüß, aber was das anging, etwas mühsam. Entweder hat sie einen angestarrt dabei oder dazugekuschelt, um uns herum geschlichen bzw. sich auf einen von uns beiden draufgelegt 🙈Das war schon sehr eigen, man musste die Türe rechtzeitig vor ihrem Auftauchen schließen xD Das fand sie aber teilweise nicht so toll und hat dann währenddessen irgendwas angestellt.
Also deine Bedenken sind nicht unbegründet, kommt aber wie so oft sehr stark aufs einzelne Tier an, wie du hier merkst ^^

Bevor wieder jemand was sagt: Absolut true Story!
Kennen wir, haben 2 Kuschelmonster
Beim Kuschel dürfen sie bleiben, beim Sex werden sie ausgesperrt und klagendes Miauen wird ignoriert 😾

Wenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.
Also das Haus ist groß genug das unserer Katzen irgendwo anders sind oder im Garten 🤷🏼‍♀️🤔

hunde im raum, absolutes nogo, die sind eher die „sex positive party“ fraktion. katzen is es meist wurscht solange man ihnen nicht zu nahe kommt, meistens wollens dann raus 😅

Katzen sind da sehr unterschiedlich, unsere muss man aussperren.
stimmt. wir haben einen kater und eine katze. beide ca. 7 jahre alt. sie kann mich einfach nicht leiden. wenn ich nur ein wort zu ihr sage, miaut sie und verlaesst angewidert den raum. dabei hab ich ihr nie was getan. bloedes vieh einfach 😅

hunde im raum, absolutes nogo, die sind eher die „sex positive party“ fraktion. katzen is es meist wurscht solange man ihnen nicht zu nahe kommt, meistens wollens dann raus 😅
Unsrem Hund ist Sex vollkommen egal. Er darf nicht aufs Bett, also ist es außerhalb seiner Reichweite.

Zuhause ist Frau Hund sowieso nicht im Schlafzimmer, da sieht sie nichts davon. Allerdings neigt sie dazu, zu stören, wenn sie den Eindruck gewinnt, dass jemand anderes als sie die Liebe meiner Frau genießt. Da braucht es dann einen kleinen Verweis.

Unsrem Hund ist Sex vollkommen egal. Er darf nicht aufs Bett, also ist es außerhalb seiner Reichweite.

Zuhause ist Frau Hund sowieso nicht im Schlafzimmer, da sieht sie nichts davon. Allerdings neigt sie dazu, zu stören, wenn sie den Eindruck gewinnt, dass jemand anderes als sie die Liebe meiner Frau genießt. Da braucht es dann einen kleinen Verweis.
unsere beiden hunde duerfen nicht vom erdgeschoss ins obergeschoss, also sind sie normalerweise auch nicht im sz. aber wir haben sie manchmal im urlaub mit und da nerven sie dann 😅

Wir haben 2, eine ist vorwiegend draußen und kommt nur bei viel Wind und Regen rein. Die Andere dürfte auch raus, ist aber meist drin und immer in unserer Nähe. Daher mault sie auch wenn sie ausgesperrt wird ...

Zurück
Oben